Die lustigsten NL im www

Dann helf ich dir mal bisserl auf die Sprünge ;)

Alleine schon dass du dich wunderst warum bisher niemand AZ-Belege in den Foren gepostet hat, ist ein Schmunzler wert. Es liest sich einfach so,als wenn du sagen wolltest "Ich will auch in den Listen stehen" ... ebenso verhält es sich mit den Bewertungen :mrgreen:
Sorry, aber das solltest du im Ermessen deiner User belassen und nicht indirekt darum "betteln"

Des weiteren dein 2. Absatz ... lies ihn dir nochmal durch und auch das Posting von Columbus danach ... dann kommst du vll. drauf ;)

Noch eine Kleinigkeit, es geht hier nicht direkt um deine Person, sondern darum wie du in der Öffentllchkeit auftrittst ... nur mal am Rande erwähnt
 
Hab das Gefühl,dass ich es hier mit jemanden zutun habe,der mir einfach mal eine Nummer zu groß ist !:ugly:

Es tut mir leid, dass ich nicht auf deinem geistigen Niveau herab gleiten kann du sexy Zeitflieger.:yawn:

Ich sag ja, wer zu faul zum Lesen ist, sollte dann bitte auch zu faul zum Schreiben sein.

Kann ihm jemand mal die Tastatur wegnehmen?

Ich halt das nicht mehr aus!
 
ui, das Rätsel der misteriösen K. geht weiter :ugly:

in den Registerinfos der Domain ist zur Abwechslung eine Telefonnummer angegeben, die von der Vorwahl her aber nicht zum Ort passt, nicht einmal zum Bundesland.
Welch Überraschung... mal weiter beobachten und ein wenig die Suchmaschinenorakel befragen ;)
 
Auch nicht schlecht.

Webbi schrieb:
Hallo, habe mal ein Anliegen an euch. habe soeben diese mail bekommen:


User schrieb:
Hallo,

ich bin nicht bereit bis ende Februar zu warten bis ich mein Geld bekomme und bestehe darauf das es mir sofort überwiesen wird.
Was geht es uns Usen an was bei euch in der Familie ab geht,wenn man solch eine Seite betreibt,dann sollte mann auch das Geld haben um die Leute auszubezahlen.
Hiermit gebe ich eine Frist bis zum 23.01.2009 um das Geld zu überweisen,ansonsten werde ich eine
Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstatten,da ich auch die Mail noch habe in dem von dir aufgefordert wird wegen der Beerdigung mehr oder weniger zu Spenden,aus dem hervor geht das hier
kein Geld für die User vorhanden ist und du dich somit nur bereichern willst wie es den anschein hat.
Das ist , wie ich und auch andere es sehen nur eine Verarschung hier ,und wird , wenn kein Geld rüber kommt,schwerwiegende Konzequenzen haben.
Ich werde auch den Sponsoren bescheid geben was hier abgeht und ebenfalls deine Seite auf die Blacklist setzen wo bereits schon andere gelanden sind,die nicht Bezahlen wollen und nur das Geld in die eigene Tasche stecken wollen.

MFG.

User

Webbi schrieb:
Dieser user hat am 10.1 eine Auszahlung beantragt und laut AGBŽs kann eine Auszahlung bis zu 30 tagen dauern. er will aver sein geld sofort. Momentaner stand der Auszahlungen per bank ist der 28.12 ( zeit hätte ich ja bis zum 28.1 ) und paypal 12.1.09 ( zeit wäre da bis zum 12.02.09 ) die bankauszahlungen werden nächste woche gemacht, so das ich eigentlich fast alle auszahlungen bis zum 12.1 geschafft hätte.

Nur lasse ich mir icht drohen und werde auch keine User bevorzugen. habe selber ja 13 mailer und werde alles tag für tag abarbeiten. d.h. z.b. wenn auf 5 mailern jemand heute ne auszhalung beantragt werde die auszahlungen nacheinander bearbeitet und dann werden die von morgen dazu geschrieben und dann die von dem tag später so das alles der reihe nach geht. so wird keiner bevorzugt udn auch keiner benachteiligt. Aufgrund der vielen mailer ist auch eine auszhalung nur innerhalb 30 tagen möglich, bei den vielen auszahlungen und so steht es auch in den agbs.

Was soll ich denn eurer meinung nach mit diesem User machen? Ihn löschen? oder nur sperren und wen er sich entschuldigt wieder entsperren oder ihn einfach drauf lassen und ihn ausbezahlen und alle anderen müssen dann wegen ihn warten?

also auf das letzte habe ich eigentlich keine lust, da ich niemnadne bevorzugen will

bitte schreibt mir mal eure meinung?

mfg

Webbi

Da fällt mir ein Lied von Morgenrot ein: Frank liegt krank im Schrank.

Lieber Webbi,

warum zahlst du ihn nicht einfach gemäß AGB aus?

Noch einen Tipp gibt es umsonst. Auch in mails ist die Abkürzung mfg unhöflich, zumindest im externen Mailverkehr, man sollte auch ein wenig
auf die Fehler achten, falls möglich.

Ach ja, deine Shifttaste ist defekt und was AGBŽs sind, wissen wir immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn eurer meinung nach mit diesem User machen? Ihn löschen? oder nur sperren und wen er sich entschuldigt wieder entsperren oder ihn einfach drauf lassen und ihn ausbezahlen und alle anderen müssen dann wegen ihn warten?
Das steht in einem Newsletter 8O ? Nee, oder 8O ? Und im nächsten Newsletter wird noch der Nick und Realname dieses "Querulanten" genannt :ugly: ?

Da werden User gefragt, was man mit einem Geächteten tun soll? Da wird der Mob angeheizt? Eine Alternative "entweder du sagst artig 'bitte entschuldige' oder du bekommst dein Geld nicht" in Betracht gezogen? (Klingt ja wie im Kindergarten :ugly: )

Unfassbar, was es für Seitenbetreiber gibt :ugly: .
 
Der Nickname wurde genannt, aber du kennst mich ja, diskret wie ich bin, habe ich ihn natürlich entfernt. :biggrin:

Tja, was soll man dazu sagen? Auf jeden Fall eine etwas ungewöhnliche Maßnahme des Webbis, man könnte auch bescheuert oder irgendwas in
dieser Richtung sagen.
 
bei einem Mailer hat sich letztens so ein "User" beschwert, das eine einzigste Mail nicht bestätigt werden konnte, und dieser "User" wollte tatsächlich diesen einen Punkt bzw den Gegenwert erstattet bekommen, ansonsten würde er es veröffentlichen!
 
Hehe, hab den User "gefunden" ,der sich über die Mail,die nicht zu bestätigen war, aufgeregt hatte.

Anscheinend hat er Realitätsverlust und weiß nicht,was er da tut.

Hallo meine Lieben,



es gibt was Neues von dem netten User der meint er müsste mir Drohen.



Statt das er sich entschuldigt, kam jetzt dieses:



Zitat:



Ihr hab:t mich gelöscht - speziel Du "A..", weil ich mich aufgeregt habe, daß sich "ein Mailö... nicht bestätigen lie0.

Solltest Du mich nicht sofort - nachdem -aus dem Verteiler nehmen ind ich nochmals eine Mail bekommen etrfogt Strafanzeige + Schadensersatzklage. Du wilölst es so.



Zitatende.



Dieser User ist nicht mehr auf unseren Mailer und wird auch auf keinen anderen Mailern von uns eine

Chance haben.



Euer Admin Andi
 
So lustig, wie das auch ist: ich finde es trotzdem sub-optimal, Supportanfragen als Userbespaßung an alle User zu schicken :hö: . Den Begriff Newsletter verbinde ich mit etwas Anderem als Userunterhaltung und Peusonews a la "mir saß heute früh ein ... quer, deshalb konnte ich schlecht ... und bin darum erst eine Stunde später online" - wen interessiert denn sowas?
 
wenn er wenigstens so gut schreiben könnte, wie er sich aufregt....wäre ja alles in Ordnung 8)
 
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, sie an alle zu verbreiten, zeugt nicht unbedingt von der nötigen Reife.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache der Userlöschung. Wenn ich zu meinem
Banker Arschloch sage, dürfen die mir auch nicht mein Konto löschen, wenn auch der User hier vergleichsweise "billig" weggekommen ist.
 
Mal ganz abgesehen von der Tatsache der Userlöschung. Wenn ich zu meinem
Banker Arschloch sage, dürfen die mir auch nicht mein Konto löschen, wenn auch der User hier vergleichsweise "billig" weggekommen ist.
Natürlich, und sie werden dann auch direkt per Newsletter alle anderen Kunden informieren, dass Du kein Kunde mehr bist und warum Du kein Kunde mehr bist. Solche Mails bekomme ich täglich von meinen Banken, Du nicht?

PS: Gestern kam eine Mail von der Sparkasse ..., dass Mone kein Weihnachtspräsent für ihren Sachbearbeiter abgegeben hat und sie deshalb ab jetzt 3 Euro mehr Kontoführungsgebühren zahlen muss.

Marty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal wieder etwas Neues zum Lesen!

Bereits mehrfach ist in der letzten Newsletter angemerkt worden, dass unser Admin Tomy schwer erkrankt ist. Daher verzögern sich, zum Unbehagen einiger Mitglieder, viele Dinge, u.a. Auszahlungen, Umrechnungen, Rückvergütungen etc.


Thema Auszahlungen

xxx und xxx und xxx zahlen aus!!!
Dies ist und bleibt Motto der genannten Dienste.

Die Zeit der Anfragen, warum die AZ noch nicht abgewickelt wurde, könnte effektiver genutzt werden, doch durch die Anzahl der Anfragen bleibt die Arbeit liegen.



Thema Umrechnungen

Auch diese werden in den nächsten Tagen nachgeholt, also bitte nicht jeder eine Mail, wann endlich umgerechnet wird!



Support

Ich weise noch einmal darauf hin, dass für Anfragen die Support Adresse benutzt werden soll, aber hier scheinen einige alles zu ignorieren.

Anfragen, die nicht an die Support Adresse gerichtet werden, bleiben zukünftig außer Acht. Auch Pseudo- Adressen, die bevorzugt genommen werden, und dadurch in die Spam Ordner fließen, bleiben unberücksichtigt und werden nicht mehr beantwortet.

Ferner sollten einige Sorge dafür tragen, wenn sie eine Anfrage an den Support richten, dass auch ihr Postfach entsprechend leer ist und nicht, dass die Rückantwort nicht zugestellt werden kann wegen zu vieler Mails im Postfach.

Auch gibt es hier Fälle, dass einige Anfragen nicht beantwortet werden können, weil die eMail Adresse UNGÜLTIG ist!!!




Thema Shout Box

Support in der Shout Box wird nicht geleistet, wer die Auffassung vertritt, dass es einige nicht kümmert (Zitat) hat Recht,. Ich beantworte keine Support Fragen in der Shout Box! Vieles gehört auch nicht in die Shout Box, was dazu führen wird, dass diese geschlossen wird. – z Zt erwägen Tomy und ich eine adäquate Alternative.



Thema Autoresponder

Einige Mitglieder haben in Ihrem Postfach den sog. Autoresponder eingestellt. Dies ist untersagt – wer seine Autoresponder Einstellungen nicht ändert, wird gesperrt!



Thema Forum

Viele Fragen, die über den Support abgewickelt werden, bsp. Framekiller, Bonsuaktionen etc., werden zukünftig aktuell im FORUM abgewickelt. Hierzu muss das Forum – der Übersicht wegen - neu gegliedert werden. In den nächsten Tagen wird hierzu eine Änderung stattfinden und alle werden per Newsletter informiert


Last but not least – wenn Tomys Gesundheitszustand es zulässt, werden wir einige interne Dinge umstrukturieren, so dass dann o. g. Verzögerungen nicht mehr vorkommen.



In diesem Sinne


Co-Admin



Mit freundlichem Gruß

Also ich bin auch bei den drei angesprochenen Diensten angemeldet.

Nun weiß ich nicht ,ob ich es amüsant oder eher traurig finde,wenn der Co Admin sagt,dass Auszahlungen z.T. nicht getätigt werden können bzw sie sich verzögern,weil Supportanfragen ankommen.

Interessant find ich auch,dass Mails,die im Spamordner landen, zukünftigt nicht mehr berücksichtigt werden.

Frage mich, was denn Pseudoadressen sind?

Wenn es sich doch um Spaßadressen handelt, dann müssten die Accounts doch erstmal gesperrt werden,da ja der Verdacht des Faken im Raume stehen könnte.

Na ja ,mal abwarten,was geschieht.