|
|
#587 (permalink) |
|
Ein Bär?
Reg: 26.08.2012
|
Viel schlimmer! Die glauben nicht nur daran, die verteidigen "ihr Geschäft" wie eine Glucke ihre Küken.
Das kommt allerdings bei Paid4 Usern auch ab und an vor, ich kann mich da an zwei- oder drei Schneckchen eines anderen Forums erinnern, die haben sich auch aufgeführt wie Küken führende Hennen, wenn man Kritik an "ihren" Paid4 Dienst geäußert hat. Na ja, nachdem sie öfters mal auf die Schnauze gefallen sind, haben die sich das aber abgewöhnt. Es gibt ja böse Menschen, die legen dann ab und zu mal den Finger in offene oder kaum verheilte Wunden. |
|
|
|
|
|
#588 (permalink) | ||
|
blau, nicht grün!
|
Zitat:
Zitat:
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
Geändert von sonar (04.09.2012 um 01:15:43 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#589 (permalink) | |
|
Ein Bär?
|
@sonar,
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Klaus das zugetragen bekommt. Hier haben aber doch tatsächlich auch User einen Falkitolink in ihrer Sig: http://www.klamm.de/forum/members/fortuna2-49133/ Dabei scheint mir der ja nicht ganz neu hier zu sein? Oh, der scheint mir aber richtig nach obskuren Angeboten zu suchen? ![]() http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=3310209 Also, warum denn in die Ferne schweifen? Diesmal halt kein NL (hätte ja auch per NL kommen könen), aber auch lustisch: Zitat:
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Geändert von Gummiente (05.09.2012 um 08:53:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#592 (permalink) | |
|
serial DLer
|
Zitat:
diesen fast perfekten NL nehme ich zum Anlass auch einen meiner besten alten freunde zu begrüssen schön, dass du wieder da bist ich hab dich vermisst
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
Nach wie vor suche ich Refjäger! Bitte via PN / ICQ melden! Geändert von HurraAtom (06.09.2012 um 20:53:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#594 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Die Seite wurde im Wohnzimmer gehostet oder was?
Meine Projekte: Jede Stunde dem Regenwald helfen - Kostenlos! || KLP LIVE und in Farbe ||
Halbprofessioneller Gaming-Webog || Zock4Help |
|
|
|
|
|
#595 (permalink) |
|
Ein Bär?
|
Wenn du ermail.de meinst, sicher! Es könnte aber auch der Keller sein.
Der trägt aber ganz schön fett auf: 153 528 Mitglieder Dabei sieht die Domainregistrierung doch sehr frisch aus, leider sieht man bei der Denic nur noch das Datum der letzten Änderung, das könnte also auch die Registrierung sein. Das Wohnzimmer oder der Keller liegt in Tschechien, hier zeigt aber das Impressum einen anderen Ort als die Domainregistrierung.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
|
|
|
|
|
|
#596 (permalink) | |
|
bin im Osten \o/
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#598 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei UG
|
Zitat:
Ich habe nichts gegen ihn. Ich finde es nur unsinnig, dass er sich innerhalb kürzester Zeit zwei Mailer ans Bein bindet. Der andere Mailer wäre.... Wieso denn nur wieder neue Mailer, wenn man in der Vergangenheit nicht wirklich die Zeit für solche Projekte fand? Es wird wieder so kommen, denn seit Jahren, eröffnet er neue Dienste, um sie kurze Zeit später dichtzumachen. In Bezug des NL finde ich es witzig, dass jemand meint, er studiert und dann aber die Rechtschreibung nicht drauf hat! Was ist denn das für ein Studium?
Geändert von Mone (15.09.2012 um 19:15:35 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#599 (permalink) | ||
|
Ein Bär?
|
Der ist geil:
Zitat:
Aber der Webbi ist kein Deutscher, da muss man mal ein Auge zudrücken. Zitat:
Geändert von klamm (15.09.2012 um 23:29:04 Uhr) Grund: Realdaten |
||
|
|
|
|
|
#600 (permalink) | |
|
Ein Bär?
|
Falkito hat wieder einen Newsletter verschickt, in dem der Betreiber seine ganze Sprachfertigkeit, aber auch seine kaufmännische Kompetenz zeigt:
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lustig, newsletter, paid4 |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |