die größten und erfolgreichsten Dienste Rund um Paid4

noname86

PrimusMarkt.de
ID: 148412
L
25 April 2006
3.239
235
1. mit 221K Mitglieder https://www.klamm.de
2. mit 150K Mitglieder https://www.info-mails.de
3. mit 80K Mitglieder https://www.earnstar.de
4. mit 69K Mitglieder https://www.ebesucher.de
5. mit 53K Mitglieder https://www.cashcrawler.de
6. mit 40K Mitglieder https://www.bonimail.de
7. mit ~30K Mitglieder https://www.clubmail.de
8. mit 22K Mitglieder https://www.paid2mail.com
9. mit 19K Mitglieder https://www.startparadies.de
10. mit 10K Mitglieder https://www.profitmails.de
10. mit 10K Mitglieder https://www.just-cash.de

Wer fehlt in der Auflistung der größten Paid4Anbieter denn?
Welche würdet ihr als gut und attraktiv einstufen?
Und welche Dienste haben das Potenzial mal in diesen "5-stelligen Userbereich" kommen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
primusportal.de - hat zwar noch nich soviele user, das es in die top10 reicht, ist aber in meinen augen eines der besten paid4... :)

leute helft primus ma da in die top10 zu kommen!!!
primus kann ich mit bestem gewissen empfehlen
 
primusportal.de - hat zwar noch nich soviele user, das es in die top10 reicht, ist aber in meinen augen eines der besten paid4... :)

leute helft primus ma da in die top10 zu kommen!!!
primus kann ich mit bestem gewissen empfehlen

jap ist aber noch ein weiter Weg für uns bis wir bei den ganz großen Mithalten können!!! Aber schaffen wollen wir das allemal!
 
Hi Chris ;)

Ich hätte noch einen Mailer für Platz 9 :yes:

Darf hier aber leider nicht genannt werden :LOL:

Hat zur Zeit 11601 Mitglieder.......

Wenn du den Namen des Mailers wissen willst, dann melde dich einfach per ICQ bei mir ;)

MfG Bondi
 
Darf hier aber leider nicht genannt werden :LOL:
du meinst doch bestimmt den Dienst der mal an seinen User Rechnungen über 10 Euro geschrieben hat, weil die sich angeblich nicht über ihren eigenen Rechner bei den Dienst eingeloggt haben ?
Der ausserdem bei Klamm auf der Liste steht mit den Diensten die hier nicht genannt werden dürfen und da sogar in Rot makiert ist ?

Tja ich hätte aus den "leider" eher "zum Glück" gemacht :biggrin:
 
*Grins*.

Zu Blondi sage ich mal nichts. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man auch mgv24 und wowmail zu den ganz großen gezählt?
 
ich finde eBeuscher kann da oben raus... ich ja "nur" ein besuchertausch, kein direktes paid4, dafür kann neu an 10. stelle PRIMUSPORTAL.... *g*
 
leute ehrlich:

was bringt das? wieviel tausend user sind von den 150k zb bei info-mails inaktiv?

oder bei earnstar....die anzahl sagt NICHTS über den dienst aus. die aktiven user sind es.


daher absoluter schwachsinn so ein thread. sry...
 
Falsch, Earnstar löscht inaktive Refs :yes:

hö? is mir neu...ich war da mal und hatte keine lust mehr ständig emails zu klickern. habe dann einfach die mails nich mehr bestärigt... über 3 monate lang. wurde nich gelöscht also kann deine aussauge nich hinhauen... naja kommt druaf an, was earnstar unter inaktiv versteht
 
hö? is mir neu...ich war da mal und hatte keine lust mehr ständig emails zu klickern. habe dann einfach die mails nich mehr bestärigt... über 3 monate lang. wurde nich gelöscht also kann deine aussauge nich hinhauen... naja kommt druaf an, was earnstar unter inaktiv versteht

leider sieht es genau so aus !

bei https://www.paid2mail.com z.B. bestätige ich schon seit einen 1/2 Jahr keine Mail mehr ( aus gutem Grund ! ) und benutze mein Guthaben nur noch zur Werbung.

gelöscht wurde ich noch nicht
 
gelöscht sind die dei ihren account selber gelöscht haben... glaub mir... da werden keine inaktiven gelöscht. ich hatte mal nen kumpel in meiner downline und der hat da wieder gekündigt, weil der verdienst so miserabel für ihn war... seitdem satnd bei mir gelöscht: 1
 
gelöscht sind die dei ihren account selber gelöscht haben... glaub mir... da werden keine inaktiven gelöscht. ich hatte mal nen kumpel in meiner downline und der hat da wieder gekündigt, weil der verdienst so miserabel für ihn war... seitdem satnd bei mir gelöscht: 1

Hmmmm......ok, könnte auch sein...... :roll:

Danke für den Hinweis.