Die Geschichte von KGAnteile

Super

Guten Morgen,

ich konnte ben wieder auf dem Link den Igelchen genannt hat wieder klicken,also ich klicke heute den ganzen tag muß mich naccher nur noch bei meiner Maßnahme Krank melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles mal richtig läuft ,kann man sich ja auch mal einloggen und was machen,vorher ist mir das alles nichts.

Ist ja nichts halbes und nichts ganzes!
 
das klicken klabt

bei mir klabt das klicken,habe mir eben wieder einen Anteil für Klammgeil zusammengeklickt,und weiter gehts
 
kann mir mal bitte jemand einen tipp geben?

im firefox 3 werden nicht alle banner angezeigt. woran liegt das und gibts da einen trick? ist jetzt nicht nur auf dieser seite, sondern auf allen möglichen. danke
 
Super, 1 mal probier ichs noch, wegen des guten Verdienstes. Hoffe die Seite bekommt diesmal keine Probs.
 
Cool nun ist es eine Anteilsseite , bei der man offiziell Primeras verdienen kann.

Joar gut, hab Primeras verdient, aber Anteilspunkte ausgezahlt bekommen.

Wie ist denn da der Umrechnungskurs von Primeras zu Anteilspunkten *lach*
 
Es fehlen auch noch die Anteilsausschüttungen vom 22. und vom 23.
Aber mal schauen ob das hier wieder berg auf geht ;-)
 
Bei allem Lob für die beiden Seiten muss ich mal die Kommunikation kritisieren. Beim Doppler auf Anteili ist jetzt die Förderung weg, darüber wurde wahrscheinlich höchstens in der SB informiert, dabei muss sowas in nen NL oder wenigstens hier rein. Bleibt das so? Wenn ja, fühlen sich sicher viele verarscht, die gestern noch zigtausende Punkte eingezahlt haben.