Detektivmail.de zickt bei Auszahlung herum

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

also ich hab heute eine Mail bekommen,dass meine AZ storniert wurde, das Guthaben meinem Acc zurück geführt wurde und ich doch meine QMails alle bestätigen soll.

Wegen Ratens oder falscher Antworten der QMails würde ich erstmal meine AZ nicht bekommen.

Außerdem wurde ich als Dauerurlauber hingestellt.

Ich habe am 1.7.08 die Az beantragt und danach gleich den Account in den Urlaub geschickt,ja er brauchte auch mal Erholung *g*.

Die Absicht ist ja,dass nach der Az ,ich mich abmelde,da ich kein Interesse mehr habe dort zu bleiben.

Ich gebe zu,dass ich bei den QMails geraten habe, aber das nicht jedesmal.

Ach ja hier mal ein Auszug aus einer seiner Antworten:

Guten Tag,

bestätigen Sie alle kommenden QMails möglichst korrekt, so können Sie Ihr Guthaben sogleich wieder anfordern (§7 AGB, den Sie bei Ihrer Anmeldung zugestimmt haben).

Joar nur hat die Seite ja keine Emailhistory,so dass ich evtl offene Mails nachbestätigen könnte.

Diese Mail ist auch interessant

Guten Tag,

den Urlaubsmodus zu missbrauchen verstößt ebenfalls gegen die AGB. Es geht nicht um die Bestätigungsrate, sondern um die korrekte Bestätigung der QMails (Aufgaben erfüllen und richtige Antworten auswählen). Einige User machen sich die Arbeit, und einige, wie Sie, eben nicht. Sie raten und prellen damit die fleißigen User um Ihr Geld bzw. eine gute Payrate.

Wenn Sie die kommenden QMails möglichst korrekt bestätigen, dann können Sie Ihr Geld sofort wieder anfordern und werden es auch ohne Probleme überwiesen bekommen.

Ich hab ja nicht das erste mal eine AZ angefordert dort, bloß nun ist es wohl die erste Überprüfung meines Accounts.

Mir wird ja auch vorgeworfen,dass ich folgendes tun oder nicht getan habe

Guten Tag,

bei einer Routineüberprüfung Ihres Accounts in Folge Ihrer Auszahlungsanforderung wurde ein Verstoß gegen §7 AGB (Inaktivität und/oder Falschbestätigung der QMails) festgestellt. Sie haben in den letzten 28 Tagen von 2200 möglichen weniger als 900 Pkt. erwirtschaftet. Ihre Auszahlungsanforderung wurde daher storniert. Das Geld Ihren Account wieder gutgeschrieben. Bitte bestätigen Sie ab sofort den überwiegenden Teil der QMails korrekt (Aufgaben erfüllen und richtige Antworten auswählen), dann können Sie Ihr Guthaben sogleich wieder anfordern.


Der Witzbold, mein Account ist seitdem 1.7.08 im Urlaub,wie sollte ich denn da auch Mails bestätigen?

Wofür ist denn die Urlaubsfunktion gedacht?

Ich hab einmal Urlaub bei sämtlichen Diensten eingestellt wo ich bin oder war und das war vor einem Jahr als ich umzog.

Komme mir richtig veräppelt vor und das wegen 3,35€!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Herrn gemacht?
 
dann soll er mal das Modul für die online-Bestätigung wieder freigeben
aber das ist da nicht aktiviert

ich bestätige die Mails auch nur mit Raten und alle Jubeljahre mal

denn es ist einfach zu mühsam, immer aus dem Mailaccount raus alles zu bestätigen
 
Dann müssten die jeden zweiten User sperren oder die Az stornieren.

Trotzdem hab ich eine Aktivität geleistet,die auch zu Vergüten ist!
 
bei 95% der QMails muss man das auch machen, denn es sind keine reinen QMails mehr, sondern schon eher Paid4Leads
also Aktivmails, Bonusaktionen
aber die werden ja mittlerweile als einfache QMail getarnt ins Rennen geschickt
 
Zumal auch einige Mails dabei sind, wo ich denke,dass die Sponsorennetzwerke diese nicht mit Klickaufforderung zur Verfügung gestellt haben.

Irgendwo hier hab ich sowas gelesen,da gings auch mit diesen Dienst.


Witti den anderen Thread bitte mal löschen!
 
Dann schaltet man das ab das man solche Mails nicht haben will.

Ich würde solche User auch nicht Auszahlen ich würde sie sofort Sperren und sie in alle schwarzen listen eintragen die es gibt.

Es ist Betrug an den Seitenbetreibern und an den User die durch die kleine Py dann den Schaden haben weil sie das Mitzahlen müssen.
 
Mal daran gedacht, dass einige Betreiber mit ihren QMails stellenweise gegen AGB der Sponsorennetzwerke verstossen?

Wenn du so konsequent wärst,dann müssten die jeweiligen Sponsorennetzwerke ja den Betreiber sperren und nicht auszahlen,so wer bekommt dann kein Geld?

Dreimal darfst du raten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaltet man das ab das man solche Mails nicht haben will.

Ich würde solche User auch nicht Auszahlen ich würde sie sofort Sperren und sie in alle schwarzen listen eintragen die es gibt.

Es ist Betrug an den Seitenbetreibern und an den User die durch die kleine Py dann den Schaden haben weil sie das Mitzahlen müssen.


abschalten wäre schön, habe ich bei fast allen Mailern gemacht, der Mailer aber hat diese Möglichkeiten ausgeschaltet

keine Abwahl der QMails
keine Onlinebstätigung, weil keine Einsicht in offene Mails
 
Das musst Du diesem oder die Betreiber erst mal nach weisen das sie was verbotenes machen bevor Du das behauptest nur Du hast es ja hier zugegeben das Du meist nur ratest.

Jede richtige geratene Antwort müssen die andern User die solche Mails ordentlich betätigen mit Bezahlen aber man muss Dir zu gute halten Du bist sicher nicht der Einziege der es so macht.
 
Lässt sich ganz leicht beweisen.

Man brauch ja nur mal die Sponsorennetzwerke anschreiben, aufmerksam machen und dann wird man ja sehen was geschieht.

Werd ich auch machen,allerdings nicht heute,da ich noch Besuch bekomme !

Bei einigen Seiten ist es besser geregelt, da klickt man auf "Gutschrift" bekommt einen Punkt und gut ist es.

Manche haben auch nur die Möglichkeit,dass man bestimmte Wörter eingeben muss.

Kann dir sagen was der vorhat oder macht.

Ich sage er baut diese Möglichkeiten nicht unbedingt ein, die User bringen ihm ja trotzdem Kohle, er weigert sich auszuzahlen, sperrt oder löscht den User je nachdem wie die Laune ist oder mit wem er es zutun hat,sackt die Kohle ein und hat eine Az weniger,die er raushauen muss.

Rechne das nicht auf einen User sondern auf zig User und dann wissen wir alle, was da für ein Reibach mit gemacht wird.

Muss nicht sein, ist aber eine naheliegende Angelegenheit,was einige Webmaster in der Vergangenheit auch getan haben!
 
Naja, dieser Dienst ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ein typischer Dienst der absolut unsauber arbeitet. Mails mit Fragen auf Ebay-Relevanced Ads und solche Geschichten sind nunmal verboten. Aber da ja Ebay die Vergütung nach Effektivität geandert hat, also die Zahl der Aufrufe in Einheit mit Geboten oder Sofortkauf hat sich dass ja mal erledigt. Ich glaube ich bin sogar noch dort aber Mails landen im Spam Ordner. Sowas ist einfach schädlich für die Szene, ob man gut verdient oder nicht ist da mal zweitrangig. Ist ähnlich wie wenn man Helerware kauft. Kommt gut was bei rum...ist aber nicht legal.

So denn, gute Nacht und Gruß aus Hsinchu/Taiwan

Oli
 
hallo an alle,
ich persönlich mag q-mails auch nicht und beantworte sie normal auch nicht.
wenn man sich aber mal die mühe macht auf die verlinkten seiten zu gehen um
sie ordentlich zu bestätigen stellt man oft fest daß es überhaupt nicht geht und man wieder zum rätselraten animiert wird. deshalb finde ich es auch nicht unbedingt schlecht wenn man gleich sagt ich vermute a obwohl es b war -habe mir aber zeit eingespart-. denn es sollte doch möglich sein wenn ich es schon machen möchte auch die chance habe es tun zu können.
quakie
 
hallo an alle,
ich persönlich mag q-mails auch nicht und beantworte sie normal auch nicht.

gerade momentan verpasst man viel zu viel von diesem schönen wetter durch dämliche questionmails.
mittlerweile verschickt sie fast jeder dienst in strömen, jeder betont, dass man ja heute nur noch daran verdienen könne, man verplempert einfach viel zu viel zeit dafür und bekommt unterm strich ein apfel und 'n ei heraus, u.a. weil seine refs (sofern vorhanden) mind. genauso angenervt sind wie man selbst und demensprechend mut zur lücke beweisen...

da könnte man sich tatsächlich einen richtigen job suchen. 8O :LOL:


blöde frage:
haben paidmailer eigentlich mal ohne sponsorennetzwerke funktioniert?

ich wäre zumindest für eine "gesundschrumpfung" in diese richtung...
 
Questionmails mag ich auch nicht,aber darum geht es hier ja nicht.

Also ich habe auch bereits einige Male die AZ beantragt.Ich habe dort einige Refs und auch schon einigs an Geld mit der Zeit gesammelt,allerdings wurde ich auch nie ausgezahlt,weil ich eben ein sehr fauler User bin,der einfach nur Refs wirbt,also dahingehend aktiv ist.
Seitdem tausche ich einfach in Paidmails um.

Ich finde es auch eine Frechheit, dass Geld vorenthalten wird, weil man nicht das Optimum herausholt.

Soll er einen Punktabzug oder sonstwas machen.Bin ja froh, dass wenigstens die Rally ausgezahlt wird ohne Aktivität des Users.
 
Den habe ich schon lange gekickt.

@DerGeist,

du gehtst mir auf den gleichen, LSR hin oder her! So ein wenig Nachdenken können auch LSR-Geschädigte, oder?

So, jetzt habe ich mal wieder ausgekotzt und kann wieder in den wohlverdienten Urlaub gehen.
 
Ich schreib nicht mit Usern die nicht Ihre Klamm ID Angeben meist sind es Faker oder haben Doppel Accounts schönes Wochenende noch.
 
Ich schreib nicht mit Usern die nicht Ihre Klamm ID Angeben meist sind es Faker oder haben Doppel Accounts schönes Wochenende noch.

ohja, Columbus ist nen sehr böser Faker :mrgreen: würde auch nicht mit ihm schreiben :biggrin: meinst net auch, das du lieber Geist (ausm Osten) etwas von deinem hohen Ross runterkommen solltest und aufhörst dich wie ein Kleinkind zu benehmen (Hast wohl beim Boxen etwas zu viel auf die Rübe bekommen?)

achsoja...nach dem ich das über detektivmail gelesen habe, werd ich wohl mal auf den Account Löschen Button klicken!
 
Zuletzt bearbeitet: