...der optimale Browser zum Klicken?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hallo,
welchen Browser nutzt Ihr denn mit welchem Add-Ons zum Paidbanner Klicken?

Bei mir wird mit Firefox und Chrome alles immer tierisch langsam, vlt habe ich die guten aber auch nur falsch eingestellt?

Danke und LG
 
Also ich verwende den Maxthon (zumindest bei den Diensten die Ihn zulassen)...
Ich lasse da alle Popups zu und schliesse dann allle Tabs ...
Keine Adons aktiv/abgeschaltet ...
Sonst verwende ich Fifrefox/Flock/IE(nur den IE seltenst)

Lumpi6
 
Wird vllt. am PC liegen ;) Du kannst ja noch Opera versuchen, aber wenn schon FF und Chrome bei dir lahm sind wird Opera auch nicht viel schneller oder langsamer sein.
 
och, der pc ist eigentlich recht schnell [win 7 64 bit, 4gb ram, etc], daher denke ich eg nicht, dass das das problem ist....mhm
 
och, der pc ist eigentlich recht schnell [win 7 64 bit, 4gb ram, etc], daher denke ich eg nicht, dass das das problem ist....mhm
4GB sind ja schön und gut aber wenn die CPU langsam ist dann bringen auch 16GB nichts. Was für eine hast du? Opera,Firefox oder Chrome sollten alle recht schnell laufen auf einen normalen PC.
 
Ich benutze ebenso FF und bin voll und ganz zufrieden. Hatte vorher jahrelang Opera. Der hat eigentlich auch recht gut funktioniert.

FF läuft bei mir auch echt langsam, allerdings nur auf Hotmail. Da dürfte irgendein Skript Probleme machen. Evtl. kannst du bei dir denselben Effekt feststellen?! Auf bestimmten Seiten oder so...
 
Ich benutze ebenso FF und bin voll und ganz zufrieden. Hatte vorher jahrelang Opera. Der hat eigentlich auch recht gut funktioniert.

FF läuft bei mir auch echt langsam, allerdings nur auf Hotmail. Da dürfte irgendein Skript Probleme machen. Evtl. kannst du bei dir denselben Effekt feststellen?! Auf bestimmten Seiten oder so...


Einfach Adblock + NoScript installieren. Das blockt nahezu alles an Werbung und verkürzt somit nachweislich die Ladezeit.

Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. :ugly:
 
Einfach Adblock + NoScript installieren. Das blockt nahezu alles an Werbung und verkürzt somit nachweislich die Ladezeit.

Wirklich, sehr empfehlenswert, beim Klicken auf Paid4-Seiten die Werbung, die deinen Verdienst finanziert, zu blocken... bei solchen Usern braucht man als Betreiber eines Paid4-Dienstes, keine Feinde mehr :roll:
 
Ich nutze auch FF und hab auch Adblock-plus installiert. Aber auf paid4 Seiten generell ausgeschaltet. Aber bei mir kommt es oft vor das trotzdem die Seiten nicht korrekt angezeigt werden.
Das liegt aber wahrscheinlich an meiner Dorfleitung über das Telekonkabel (45kb/s down / 8kb/s up)
Wenn man da 50 Mails durchklickt kommt es oft vor das auf einem drittel der Seiten nur das Skript vom mailer geladen wurde und sonst nichts.
 
...hotmails?!...gmx?

:roll:

die habe ich geblockt,
weil ich da nahezu ausschliesslich P*rno/S*x und Pädomails reinbekam:-?
...habe auch meine mail addy geändert:roll:
bekomme die trotzdem noch...
obwohl ich hier bei klamm meine mail addy geändert habe,eben nicht mehr über gmx.....
:roll:

werde dann halt auf andere mailaddys umgeleitet...

nutze ansonsten FF(den neuesten..)

....:yawn:

yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit dem FF und habe seit kurzem ein Problem beim Mail bestätigen.
Wenn ich die Mails bestätige erscheint bei vielen aufgerufenen Seiten eine weisse Seite mit folgender Fehlermeldung:
--------------------------------------------------
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.


Cookie: qoeelqiriqzioezepzru=http%3A%2F%2Fwww.der-xte-mailtausch.at%2Fbestaetigen.php%3Fuser%3DStineb%26un1%3D1618166491%26un2%3D09112323917574%26id%3D --- das geht dann noch unendlich so weiter.
--------------------------------------------------

Die Seite vom Mailer selbst ist immer in Ordnung und der Countdown läuft ganz normal ab und die Mail wird vergütet.
Es werden nur nicht die beworbenen Seiten angezeigt.
Das sind bei einigen Mailern bestimmt 70-80% der Mails.

Hat vielleicht von euch auch jemand solche Meldungen?

L.G. Stineb