|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Seine Familie hat keinen zugang zu den Accounts die Andi bei anderen Mailern und Projekten hatte, er hat sich immer mit "familymailer" Angemeldet, meine Bitte das alle Betreiber von Mailern und Werbenetzwerken einmal nachsehen ob bei euch ein User mit dem Namen familymailer Angemeldet ist. Bitte gebt hier oder mir kurz Bescheid wenn es so ist, ich möchte sehen das ich die Accouts für seine Familie verkaufen kann, denn oft hat er auch Ref´s aus seinen eigenen Mailern mitgebracht und dann sind die Accounts mehr wert als nur das Guthaben. Für eure Hilfe bedanke ich mich sehr. Gruß Paul |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Abgesehen davon, dass die Formulierung da oben ziemlich speziell ist und ich nicht weiß ob "krosser Admin" eine angemessene Form ist, frage ich Dich jetzt mal persönlich, woher die Admins anderer Seiten denn wissen sollen, ob du wirklich bevollmächtigt bist, ob der o.g. Admin wirklich tot ist und ob die Erlöse durch die Verkäufe tatsächlich bei seiner Frau ankommen.
Den Bezug zu Klamm hab ich jetzt auch noch nicht ganz auf dem Schirm, irgendwie.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
Geändert von kath (08.01.2012 um 09:28:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Da kann man wirklich nur zweifeln.
Mal abgesehen davon, dass dir hier keiner der Admins bestätigen darf, ob der genannte User bei ihm User ist (Datenschutz), dürfen dir diese auch ganz sicher nicht den Account übereignen. All diese Dinge würden ausnahmslos den Angehörigen obliegen, allen anderen dürfen die Admins keinerlei Auskunft erteilen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Ich hab mir gerad mal "fairupline" für zwei Sekunden angeguckt, allein das Impressum ist der Hammer
http://www.fairupline.net/impressum.php?ref= "AGB's" "Kein Suport" "Steuernummer: vorhanden" läuft. Family-Mails komplett offline.. cocos-reisen online. Irgendwie alles leicht suspekt. Allerdings ist der Webmaster definitiv tot, ist nur die rechtliche Frage jetzt, die noch offen bleibt. http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...22622652_n.jpg
Geändert von kath (08.01.2012 um 09:48:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
So den Bericht von Fairupline habe ich nur Zitiert.
Bei Klamm hatte ich mir schon nahezu so etwas wie die letzten Antworten gedacht die Hilfsbereitschaft bei anderen Community´s ist deutlich höher. Ich suche nur die Accounts von Andi und würde niemals Handeln ohne den Auftrag der Familie. Zitat:
Zitat:
http://www.familymailer.de Geändert von pscheidl (09.01.2012 um 16:34:18 Uhr) |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Seitenbetreiber gucken selten im Real Life Bereich..
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Hiermit Verstößt er nicht gegen Datenschutz - Gesetze. Kann ich den ersten Schritt, den Angehörigen die im Paid4 Bereich sich nicht auskennen, denn nicht abnehmen? Zitat:
Geändert von pscheidl (08.01.2012 um 13:12:18 Uhr) |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Irgendwie komisch, was die Leute alles mit "Real World" assoziieren... "Account", "Refs", "Mailer"...
@Topic: So wie der Newsletter aussieht, würd ich eher sagen, dass das ein Hoax is. Ein seriöser Newsletter hat ein paar Dutzend Rechtschreibfehler weniger drin und erzählt nicht so abenteuerliche Geschichten. Is ja klar, dass wenn ich mal tot bin und meine Frau Probleme hat, Geld von meinem Bankkonto abzuheben, dann schreibt sie einen Dritten an, der dann lustig im WWW rumnewslettert, um Webmaster zu finden, die mich an meinem Pseudonym erkennen und dann meine Accounts bei ihren Seiten für bares Geld verkaufen ![]() Wenn auch nur ein Seitenbetreiber an irgendeinem Account von der besagten Person was macht und der knusprige Mann nicht gegrillt wurde, sondern immer noch saftig unter uns weilt, dann möcht ich weder in der Haut des Threaderstellers, noch in der, des "hilfsbereiten" Webmasters stecken |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Kann Sie das Überzeugen: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...22622652_n.jpg |
||
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was für ein Kindergarten ey.Hauptsache rumlabern er is vlt tot und bla obwohl mans im Zeitungsartikel klar erkennen kann. Schaut euch mal bei Primus um wie viel da bereit sind zu helfen und schneidet euch mal ne Schreibe ab statt dumme Sprüche zu bringen!
Geändert von unkown89 (09.01.2012 um 20:56:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Wünsche mir auch hier einen pietätvollen Umgang mit dem Ansinnen.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|