Depacco oder Eurotrademails Hat einer eine AZ bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davy1993

Well-known member
ID: 396641
L
4 Januar 2008
2.958
82
Hallo !
Ich weiß, dass es schon sehr viele Threads zu diesem Thema gibt, aber ich habe bisher noch keinen gefunden, der eine AZ bekommen hat.

Also, hat IRGENDJEMAND schon eine Auszahlung von depacco.com oder der anderen Seite eurotrademails.com bekommen?

Auf den Seiten spricht ja alles dafür, dass man eine AZ bekommt.
 
ich glaube jemand wollte auf Premium upgraden, dann hätte er eigentlich Instant Payout, keine Ahnung ob das geklappt hat :-?
 
depacco

ich will euch nicht entaeuschen, aber lest das mal

(meine balance bei depacco)

Account Balances
Total Cash Balance: € 6,488.5000

klicke ich aber auf payout (angeblich bei €5.000) kommt dies raus:

You don't have minium of payout.

alles weitere zu denken ueberlasse ich euch

gruss
penny
 
penelope69,

was hast du erwartet, einen Scheck über 6500 Dollar? :p

Bevor du deinen Account aber löschst, würde ich ihn evtl. übernehmen, wenn man Werbung verschicken kann.
 
iwer hat erzählt, man muss 5000€ selber verdienen ohne Refs, allerdings glaub ich auch nicht, dass die auszahlen.

Ps: in letzter Zeit kamen gar keine Mails 8O
 
ich habe gestern eine bekommen, wenn das stimmt was du sagst fehlen mir noch 1000 euro

bin bei knapp 4000 ohne refs
werde euch am laufenden halten

aber vorsicht bei amerikanischen mailer von ca. 150 hat mich nur einer bezahlt, das sagt schon alles

jetzt bin ich an deutschen mailer interessiert, aber wie ich sehe schwarze schafe am mass
 
Also, ob depacco überhaupt ein "amerikanischer" Mailer ist, steht nicht fest.


Wer eine Domain über einen anonymen Dienst registrieren lässt, wird wissen, warum er das macht. ;)

https://private.dnsstuff.com/tools/whois.ch?domain=www.depacco.com


Es ist einer in englischer Sprache, dessen Währung USD sind. Es gab sogar schon "Amimailer" mit Webbis aus Deutschland.

Es gibt einige, die sicher auszahlen, die versprechen aber keine Dollars pro mail. :LOL:
 
Mal etwas von depacco.com zum nachdenken:

Lt. deren Startseite haben die 61070 Member. Eine 10$ Mail an alle kostet lt. Advertise-Seite 7499$ , eine 10$ Mail an alle müsste aber 610700$ kosten, wollte diese Seite auszahlen. Diese Seite wird nicht auszahlen, weil der Betreiber gar nicht die Kohle zum auszahlen hat...; von der Mitgliederzahl her aber ein hervorragender Mailtauscher....

Ähnlich verhält es sich mit eurotrademails.com...
100$ Mail kostet 39999,99$, müsste aber 2558800$ kosten, wenn Auszahlung beabsichtigt... geht nicht - auch wieder nur ein Mailtauscher...

Was mich aber immer wieder verwundert ist, dass es immer noch genug Leute gibt, die glauben, dass diese Mailer auch auszahlen...:wall:
 
Wenigstens Eurotrademails.com ist nicht whoisguard protected. Eurotrademails.com gehört einem Polen:
https://private.dnsstuff.com/tools/whois.ch?domain=eurotrademails.com
Vielleicht weiss man in Polen ja noch nicht, dass es whoisguard gibt:ugly:

@penelope: Grundsätzlich gilt, dass Mailer die solche hohen Summen anpreisen, nicht auszahlen. Bin in meiner Anfangszeit auch auf solche Heinis reingefallen;), waren so schöne Namen wie 77dollarmails.com, 100dollarmails.com usw.
 
ich kann das noch akzeptieren das man veraeppelt wird bei amerikanischen mailer

aber was ich im moment mit einigen mailern hier zulande erlebe ist unter aller s....

penelope69
 
Bei einem deutschen, vielleicht noch einem österreichischen Dienst kann man aber etwas machen, ihn zumindest mindestens genauso ärgern wie er einen geärgert hat. :evil:
 
oh ja kolumbus habe zu den beiden "tollen mailer" hier auf klamm was geschrieben, damit es ja auch alle lesen wie sie die leute veraeppeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.