dealgigant - seriös oder nicht

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
Ich bin durch verschiedene Banner und einem Powerlink auf Dealgigant gestoßen.

Hier die Seite: https://www.dealgigant.de/

Was sagt ihr dazu. Es gab schon ein Fernsehbericht von Sat1 darüber, aber irgentwie traue ich der Sache nicht. Wieso sollte einfach jemand so Geld verschenken und warum wissen die Anbeieter nichts davon?

Was meint ihr dazu?
 
Nicht vertrauenswürdig

Also ich hab mal direkt bei Amazon nachgefragt von wegen Gutschein für 10 EUR bei dealgigant kaufen und für 25 EUR dann einkaufen, die wußten nichts davon.
Ergo: Finger weg, sonst sind auch die 10 EUR weg ...:(
 
totaler Schwachsinn!

Ihr müsst da keine Angst haben, das sind externe Firmen die durch Massengeschäft wie in diesem Falle trotzdem Gewinn machen.

Mein Arbeitgeber jat auch schon Gutscheine (Wert 50 € ) für 19,95 € angeboten, hat alles wunderbar funktioniert!

Dealgigant ist nichts anderes wie Daily Deal etc und dort meckert auch niemand !?!

Ist auf dealgigant aber auch alles beschrieben, daher erst lesen und dann schreiben ;)
 
totaler Schwachsinn!

Ihr müsst da keine Angst haben, das sind externe Firmen die durch Massengeschäft wie in diesem Falle trotzdem Gewinn machen.

Mein Arbeitgeber jat auch schon Gutscheine (Wert 50 € ) für 19,95 € angeboten, hat alles wunderbar funktioniert!

Dealgigant ist nichts anderes wie Daily Deal etc und dort meckert auch niemand !?!

Ist auf dealgigant aber auch alles beschrieben, daher erst lesen und dann schreiben ;)

Ach ja, durch den 8 € Bonus nach Anmeldung sind es auch nur 2 € und keine 10 € Kosten ;)
 
Also ich hab mal direkt bei Amazon nachgefragt von wegen Gutschein für 10 EUR bei dealgigant kaufen und für 25 EUR dann einkaufen, die wußten nichts davon.
Ergo: Finger weg, sonst sind auch die 10 EUR weg ...:(

Lese dir doch bitte erst mal durch was das für ein "Gutschein" ist...
so schwer ist es doch echt nicht. :roll:

Es handelt sich um ein Cashback-Anbieter und nix mit Gutscheinen.
Du kaufst ganz normal die Produkte (ohne irgendwelche Codes anzugeben). Am Ende des Deals musst du dann den Beleg (Kassenbon, Rechnung) einscannen und hochladen. Die angegeben Gutschrift erhälst du dann innerhalb von 2-7 Tagen per Überweisung - Cashback eben. :)

Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Man bekommt pünktlich seine Kohle, obwohl mich die genaue Finanzierung auch schon interessieren würde. :D
Die Deals sind nämlich zum Teil mehr als gut. Bsp. Für 80 Cent pro Liter tanken etc.... Egal bei welcher Tanke und voll machen kann man auch.
Wahrscheinlich wollen die mit solchen Aktionen den Anbieter erst mal pushen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. In meinen Augen bis jetzt der beste "Gutschein"-Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich gerade, wie man den "Kassenbon" einreichen soll. Rechnungsemail weiter schicken? Das sowas nicht direkt konkret am Beispiel erklärt wird finde ich schon schwach.
 
Was ist denn daran so schwer. :p Steht doch alles da.
Du kannst den Bon, die Rechnung per Upload einreichen. Man braucht eben nur einen Scanner.
 
Man braucht eben nur einen Scanner.

Genau das ist es ja. Wiso kann ich nicht die eMail-Rechnung nehmen? Kann ich das vielleicht doch? Muss es dann die Rechnung oder der Lieferschein sein... da gibt es einfach genug Potential dem Kunden einen Fehler vorzuwerfen.

Btw.: Ob die Bestellung dann wohl genau 25 Euro kosten muss? :think:
 
Die Bestellung muss natürlich keine 25 Euro betragen. Es werden nur 25 Euro erstattet. Einkaufen kannst du natürlich für mehr.

Die Rechnung kommt nur per Post. Das in der Mail ist keine Rechnung.
 
Die Frage ist wohl eher, wie lange Amazon das mitmacht. Denn Rückvergütung ist bei Amazon verboten...

Und Reflinks haben hier auch nichts zu suchen. :evil:
 
Die Frage ist wohl eher, wie lange Amazon das mitmacht. Denn Rückvergütung ist bei Amazon verboten...

Ich nehme an, die ist per AGB verboten? Wenn dem so sein sollte, die AGB regelt ja nur die vertraglichen Verpfichtungen oder? Wenn kein Vertragsverhältnis besteht, also Dealgigant als "Dritter" auftritt, kann auch nicht der AGB zuwidergehandelt werden oder hab ich da einen Denkfehler drin?
 
das ist keine rückvergütung in dem sinne, wie es questler etc. machen.
dein mutter wird ja auch nicht sofort verhaftet (bzw. von amazon verklagt), wenn sie dir 15€ gibt, weil du was für sie gekauft hast oder??

und: ich hbae schon bestellt und geld zurückbekommen
 
Und keiner von den Besteller hat Bedenken dem Eckehart seine Bankdaten in die Finger zu geben?
Ich mein der Typ ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Lottoteam etc...

Ich wäre sehr vorsichtig und würde mir das Geld maximal auf ein Tagesgeldkonto zahlen lassen, von dort kann man nix abbuchen.
 
Ich bin durch verschiedene Banner und einem Powerlink auf Dealgigant gestoßen.

Hier die Seite: https://www.dealgigant.de/

Was sagt ihr dazu. Es gab schon ein Fernsehbericht von Sat1 darüber, aber irgentwie traue ich der Sache nicht. Wieso sollte einfach jemand so Geld verschenken und warum wissen die Anbeieter nichts davon?

Was meint ihr dazu?

Also ich hab mal direkt bei Amazon nachgefragt von wegen Gutschein für 10 EUR bei dealgigant kaufen und für 25 EUR dann einkaufen, die wußten nichts davon.
Ergo: Finger weg, sonst sind auch die 10 EUR weg ...:(

Hallo! also ich mache das schon seit 2 Monaten und habe bis Dato IMMER aber auch wirklich IMMER meine Gutscheine bei https://www.dealgigant.de/deal/253-0-49-euro-statt-1-euro erhalten!!!! Welche ziele die damit verfolgen Datenklau oder ähnliches ist mir persönlich egal wenn ich mein Geld bekomme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten noch einen Beitrag mit Ref-Link. :D

Also ich habe Dealgigant nun auch schon mehrere Wochen getestet.
Fazit: Alles klappt wunderbar. Dazu haben die wirklich die besten Deals!