Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 09:59:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 149538
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 8
Ausrufezeichen Daymailer.de zahlt nicht

Hallo

Ich warte bei Daymailer.de schon seit 01.03.06 auf 3 Euro, selbst wenn man versucht ihm eine Mail zu schreiben bekommt man keine Antwort.

Wird wohl auch ein schwarzes Schaf sein was nur abzockt!!!

gruß eddie1968
 
eddie1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:25:47   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Der Webbi ist auch bei Klamm aktiv, wenn ich mich nicht irre. http://www.klamm.de/partner/unter_ni...ctsearch=61912 Im alten Forum gab es bereits einen thread.

Da gibt es noch ein paar "Projekte", evt. eins oder zwei zu viel?

http://gripsmailer.de/impressum.php

http://cash4mailer.de/impressum.php

http://wepayit.de/index.php?jump=impressum

http://www.losedarlehen.de/impressum.php

http://www.losedoppler.de/page.php?p=about
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:58:56   #3 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Der Webbi ist auch bei Klamm aktiv, wenn ich mich nicht irre. http://www.klamm.de/partner/unter_ni...ctsearch=61912 Im alten Forum gab es bereits einen thread.

Da gibt es noch ein paar "Projekte", evt. eins oder zwei zu viel?

http://gripsmailer.de/impressum.php

http://cash4mailer.de/impressum.php

http://wepayit.de/index.php?jump=impressum

http://www.losedarlehen.de/impressum.php

http://www.losedoppler.de/page.php?p=about
Der arme webbi hat doch soviel zu tun, hab ich gestern hier gelesen
http://www.klamm.de/forum/showthread...9284#post49284
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:17:38   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 149538
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 8
Standard

so viel zu tun?????? hab ich da nicht gerade irgendwas gelesen von vertrauen wiedergewinnen????? wie soll das gehen wenn man monate warten muss und auch noch nicht mal antwort bekommt.

gruß eddie 1968
 
eddie1968 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:30:01   #5 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von eddie1968
so viel zu tun?????? hab ich da nicht gerade irgendwas gelesen von vertrauen wiedergewinnen????? wie soll das gehen wenn man monate warten muss und auch noch nicht mal antwort bekommt.

gruß eddie 1968
dann schreib ihm einfach mal in den thread rein, vielleicht gibt er ja dann antwort
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:44:47   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 149538
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 8
Standard

hast du eigendlich recht könne man ja mal versuchen
 
eddie1968 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 15:51:40   #7 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von eddie1968
hast du eigendlich recht könne man ja mal versuchen
Oder sonst hilft vieleicht folgendes:

PN, Bewertung, Renomee, Gästebuch und fals du die Mailaddy hast eine Mail senden


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:21:46   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 149538
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 8
Standard

er hat sich zumindest doch jetzt mal gemeldet, habe ihn über klamm angeschrieben und er will mal nachforschen was da schiefgelaufen ist.
 
eddie1968 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:31:07   #9 (permalink)
Nur ein Mensch ...

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 67
Standard

Ja, ja, das alte Problem mit "Daymailer"!
Ich hatte das gleiche Verhalten Anfang des Jahres. Mehrfache Kommunikationsversuche an Kontaktadresse der Seite, PN (war voll!), Mail und Mail bei Klamm. KEINE Reaktion bis auf ein Hinhaltemail, wo es vom Sinn her hieß: "Halte durch".
Anschließend hatte ich einen Thread unter "Schwarze Schafe" eröffnet, wo sich der Betreiber (auch erst nach mehreren Tagen) tatsächlich gemeldet hat. Knapp eineinhalb Monate nach dem ersten "Erinnerungsmail" kam tatsächlich die Auszahlung der bis dahin aufgelaufenen Auszahlungsanforderungen.
Tja, mittlerweile habe ich wieder vier Auszahlungsanforderungen gestellt, wovon bei zweien die 30 Tage überschritten sind.
Die erste Erinnerungsmail ist geschrieben, bin wirklich gespannt, wie lange sich die Sache wieder hinzieht (ob sich überhaupt etwas tut).

Noch eine weitere seltsame Sache, auf die ich auch in der Mail an Daymailer hingewiesen habe, ist, dass die Counter der Mailbox- und Forced-Rally scheinbar unregelmäßig nach unten hin "korrigiert" werden!!! Und das bei einer Rally, deren Ende sowieso bei 2.000.000 Klicks, bzw. 1.500.00 Klicks angesetzt wurde! Mir scheint es so zu sein, dass dieses Ende nie erreicht werden soll ...

Vielleicht gibt es noch weitere Betroffene?

Gruß
Warlow
 
Warlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:58:09   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ne, keine Erfahrungen.

Ich finde die Rallies und die Preise aber recht interessant und fürchte, irgendwann kommt der böse Hacker.

P.S.:
Deine Signatur ist zu gross.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:18:17   #11 (permalink)
Nur ein Mensch ...

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 67
Standard

@Bad Boy: Danke für den Hinweis mit der Signatur. Woran erkenne ich, ob die Größe passt?

Warlow
 
Warlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:18:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Oder sonst hilft vieleicht folgendes:

PN, Bewertung, Renomee, Gästebuch und fals du die Mailaddy hast eine Mail senden
Renommee ist sicher nicht dafür da, um Kontakt zu jemanden aufzunehmen. Damit soll der Inhalt, die Aussagekraft usw von Postings bewertet werden...

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
P.S.:
Deine Signatur ist zu gross.
Sie war zu groß .

Zitat:
Zitat von Warlow
@Bad Boy: Danke für den Hinweis mit der Signatur. Woran erkenne ich ob die Größe passt?
Steht in den Forenregeln .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:52:50   #13 (permalink)
icke

ID: 200881
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 43
Standard

Nachdem ich dem Webbi im alten Forum mehrere PN's geschickt habe, hat er mir zugesagt, das die bereits seit Mitte Februar offenen Auszahlungen von Daymailer und Gripsmailer am nächsten Montag erfolgen. Das war vor ca. 5 Wochen.

Dann habe ich per Mail und PN im Klammforum angemahnt. Auf die Mail kam bis heute keine Antwort, auf die PN bei Klamm kamm dann 1 Woche später (3.05.2006) folgendes:

Zitat:
hy frankie,
kümmere mich direkt morgen abend darum dann sollte das schnellstens bei dir sein!! wenn es pp ist dann geht es sofort!
tschaui Bjoern
Heute ist der 07.05. und bei mir hat der Tag nur 24 Stunden. Und PayPal hab ich natürlich auch angegeben.

Heisst das "sofort", vielleicht "nie"?

@Warlow

Das mit den Countern habe ich auch bemerkt, ich klicke jetzt nur noch sporadisch und bin dadurch um einiges in den Platzierungen abgerutscht.
War ja schon fast an dir dran.

Gruß
Frank
 
frankieboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:58:10   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

vllt sollte man mal bevor man sich bei jedem dienst anmeldet nach azg-nachweisen im inet gucken

@warlow: wie kann man denn dann noch weiter aktiv sein, wenn man bei der ersten azg schon so massig probs hatte
selber schuld!!

grüße
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:15:11   #15 (permalink)
Nur ein Mensch ...

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 67
Standard

@frankieboy: Wirst mich jetzt locker einholen, da ich nicht mehr klicke
Die Hinhaltemail, die du erhalten hast, ist übrigens obligatorisch.

@sTyL3R: Habe deshalb weitergeklickt, weil auf einmal alle Auszahlungen erfolgten (und die Preise der Klickrallies sind ja auch nicht ganz ohne).

Gruß Warlow
 
Warlow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daymailer.de / Paid4Mail / 07.07.06 brand Euro-Anbieter 0 07.07.2006 15:35:25
losebanking.de zahlt nicht nicht aus! KDANK Externe Loseseiten 0 18.06.2006 10:24:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27:41 Uhr.