Cuneros.de - News, Diskussionen und Support

wow, das wird ja immer besser hier....."wenn es aber keine brauchbaren externen Seiten mehr gibt.....alle beliebten und seriösen Seiten schließen sich zusammen und kehren Klammlosen den Rücken... das zwingt die User um zu steigen."

Heißt also, es gibt keine anderen guten Admins auf Klamm ausser Moe, traxtrax, Wetti und Murdoch?

Da fehlen noch so einige, und bei weitem sind nicht nur grosse Seiten da im Antritt bei Cuneros....Du vergisst da so einige andere oder weißte nicht, welche Seiten bzw. Admins da noch fehlen?:roll:

Es gibt noch einige Seiten mit guten Admins, die nicht bei den Cuneros jetzt dabei sind, die sich aber trotzdem jeden Tag gut um ihre Seiten und User kümmern, viel Zeit und Arbeit reinstecken.
Deshalb ist Dein "tolles" Gerede, wie es Chrisano auch vorher schon sagte eigentlich schon fast seitenschädigend für all diejenigen und auch alle User, die da sind.

Das der Herr Klamm einiges falsch gemacht bestreite ich nicht, will mich darauf auch nicht auslassen, weiß sowieso jeder, nur hier immer wieder das vorzeitige Ende von Klamm um jeden Preis herbei reden zu wollen ist unter alle Kanone, Chris hat es mit anderen Worten ausgedrückt, stimme ihm da aber voll zu.


abwarten ;) jedem seine Meinung ;) Sprechen uns Ende des Jahres wieder, wenn erneut zig nullen gestrichen wurden und weitere aktive User klamm und das Forum verlassen haben :mrgreen:
Wenn sich ein Projekt nicht selber finanzieren kann, nimmt es nun einmal kein gutes Ende :ugly:

Edit:
und was dieses "seitenschädigend" angeht... wer das sinkende Schiff zu spät verlässt, der halt halt verkackt :D So was es schon immer ^^ So wie ich das gesehen habe könnte im Prinzip jeder sich der neuen Währung anschließen und seine Seite nach und nach verlagern ;)
 
Cuneros--Klamms Nachfolger?

Wird die Seite von Cuneros, ein Nachfolger von Klamm..was sagt ihr..zumindest Lohnt sich dich seite extrem..was sagt Ihr?
 
Es wird nicht der Nachfolger sondern es ist die Konkurrenz, aber natürlich ist nicht gesagt das vielleicht irgend wann Klamm und Cuneros eine Partnerschaft bilden.
 
Wird die Seite von Cuneros, ein Nachfolger von Klamm..was sagt ihr..zumindest Lohnt sich dich seite extrem..was sagt Ihr?



Naja Nachfolger wie gesagt nicht nein. Andere Strategie. Aber auf die Frage ob es sich lohnt kann ich nur sagen es lohnt sich sehr. Mit Premium Account der 5€ kostet kommt man bei normaler Aktivität wenn man die Bonuspunkte verkauft an User schon auf einen beträchtlichen Betrag. Die Subvention verringert sich natürlich in den nächsten Monaten aber auch dann kann man noch gut verdienen. Besser als auf anderen Seiten. Meiner Meinung nach.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Seite nicht:

https://www.cuneros.de/

ERROR 500 - Internal Server Error!
The following error occurred:
The requested URL caused an internal server error.

If you get this message repeatedly please contact the webmaster


Dabei habe ich noch soviel zu erledigen :(
 
der unterschied ist doch im grunde nur ein zu viele köche verderben dem brei und ich finde bei cuneros ist mir als betreiber zuviel was dagegen spricht. es wird alles hochgelebt und hchgeredet und am ende was ist dann siehe primus, shiml alles ist zwar relativ toll, aber letzendlich nicht wirklich stabil genug um es als sichere nebenwährung anzugeben. selbst netzis ist nicht mein favorit. neben gutscheine und euros sind klammlose doch das beste zahlungsmittel und sicherste. bmct kann man noch einfach einbinden und nachschlag holen. die betreiber müssen auch schauen wie man als betreiber ohne probleme einfach nachschlag kaufen kann ohne gross zu tauschen usw. denn letzendlich sind dann ja doch klammlose im spiel. und wieviele slotseiten laufen auf klammlose und noch gibt es klickseiten für klammlose.

aber ehrlich um von einer paidseite leben zu können reicht es allemal nie as die richtige arbeit im realen leben ist dennoch vorranging und alles andere ist ein hobby
 
Zur Downtime gibt es eine offizielle Meldung auf der Seite ;)

#7 Fakerschutz, Hidden Objects & Userliste
gepostet am 15. Februar 2019 17:55
Hallo zusammen. .
Wir haben nun unseren Fakeschutz verbessert. Leider kam es dadurch zu einen kurzen Ausfall der Seite. .
Weiterhin haben wir folgendes neu: .
- Usersuche in die Liste rechts über die User Online integriert - auch zu finden über Menüpunkt "User" .
- Hidden Objects für die User im WMS freigeschalten Hidden Objects. .
.
Viel Spass. Euer Cuneros.de Team


aber ehrlich um von einer paidseite leben zu können reicht es allemal nie as die richtige arbeit im realen leben ist dennoch vorranging und alles andere ist ein hobby

Keiner aus dem Cuneros-Team muss davon leben, wir haben alle noch normale Jobs und das wird sich auch nicht ändern... 8)
 
(neben gutscheine und euros sind klammlose doch das beste zahlungsmittel und sicherste.)

Sofern man sich ansieht wie der Kursverfall ist. 0weg und wieder mehr wert.

Soweit ist doch die Seite gut . Rom wurde in viele Jahre erbaut .
 
klar hat die seite einerseits potential, mal schauen wie lange es bleibt bis die ersten admins sich streiten dort und es dann nach hinten geht. sowas gab es ja schon öfter hier und wird es immer geben. ich finde dass es gute admins sind auch wenn der eine oder andere eher net so tol ist, auc das gibt es. mal abwarten
 
"ich finde dass es gute admins sind auch wenn der eine oder andere eher net so tol ist"...was den nun, das ist ein Widerspruch in sich:roll:

entweder ich finde etwas gut oder eben nicht, da gibt es nix anderes...Punkt.

Also, warum das nun hier...nur um etwas schlecht zu reden wegen deiner Seiten evt.?

Man wird sehen, wie Cuneros sich entwickelt, es kann alles sein oder nichts.
 
leider nimmt die user zahl bedenklich ab

Laut Mediendaten immerhin mehr als 600+ aktive Nutzer. Wie sahen denn die Zahlen in den Vormonaten aus? Habe ehrlich gesagt diese nicht beobachtet.

Wenn man bedenkt das der "Markt" generell klein ist und dann auch noch gespalten (Klammlose, Shimly, Primera, Jetons, Netzis...) empfinde ich den Wert jetzt nicht schlecht. Wachstumspotenzial ist sicherlich noch da, auch wenn dieser eingeschränkt ist.

In Zeiten von Blockchain basierten virtuellen Währungen ist das "klassische Konzept" leider ein Auslaufmodell.
 
Eigentlich nimmt die Useranzahl kontinuierlich zu. Die aktiven User der letzten 24 Stunden sind immer so zwischen 600 und 700.

Aber ganz ehrlich, ich betreibe seit 15 Jahre Loseseiten und an den aktiven User und Aktivpunkte kann man direkt das Wetter ablesen. Das ist und war schon immer so. Und selbst kennt man es doch auch. Bei so einem Wetter hält man es am Rechner nicht lange aus.

Daher sind viele Stammuser gerade auch weniger aktiv und seltener online. Wenn es in ein paar Wochen wieder kälter wird, wird sich das sicherlich wieder ändern... ;)
 
habe dies beständig eingeblendet. von 1600 im letzten Monat auf 1200 (und schon weniger). Es ist und bleib viel zu kompliziert.