coderr-media infos?

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Guten Tag


Ich möchte mal fragen ob jemand Infos über coderr-media hat,
der auch domains4credits.de leitet.

Seit Monaten ist die Seite im Wartungs Modus und d4c kann man seit dem keine Domains mehr buchen!

PS:
hatte auch vor kurzem das Problem, das 3-4 Domains Gekündigt hatte und trotz dem diese weiter liefen.
Ich wurde stutzig und habe nach gefragt, darauf hätte ich fast noch mal ein weiteres Jahr bezahlen sollen.
Dies bin ich aber nicht Eingegangen, da ich diese schon 3 Monate vor Ablauf per Email gekündigt habe. Da es über User Center nicht Funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut unprofessionell

Hallo, Ich weiß ja nicht inwieweit die frage noch aktuell ist. coderr media ist eine firma, die absolut schluderig und unprofessionell ist. es kommt drauf an, ob der betreiber grade lust und zeit hat seine seiten weiterzuführen. know-how steckt auch nicht dahinter. sei vorsichtig, wenn du deren dienste in anspruch nimmst. gib lieber etwas mehr geld für qualität aus. :roll: