|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.01.2011
![]() |
Hallo,erstmal ein herzliches servus an alle bin auch neu hier .=)
könnte mir jemand vielleicht mal helfen? Ich hatte mich bei diesem cats-mailer angemeldet und auch sehr lange immer die mails bestätigt nun zahlt er aber nur in Klamm Losen aus . Ich bekomme folgendes in der Übersicht: Klammlose vorhanden: 7.336,00 Es können max. 581376 Punkte gekauft und max. 61 Punkte verkauft werden! Aktuelles Guthaben: 293124.0000 Punkte Sie haben heute noch 2 von 2 Schnittstellen-Anfragen übrig. wie bekomme ich diese Klamm-Lose hierher als Guthaben und die restlichen Punkte in Klammlose umgewandelt???Da kommt egal was ich eingebe immer 'Bitte das Systemlimit beachten' Support ist da leider fast gleich 0:=( Wäre für Hilfe dankbar Gruss Silke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
PHP+MYSQL
|
Hast du denn schon einen Account auf Klamm.de?
Weil dann müsstest du nur bei "Lose auszahlen" o.ä. auf der Seite deine Klamm-ID und dein Lose-Passwort eingeben und dann, wenn der Anbieter genug Lose am EF hat, solltest du die Lose auf Klamm.de gutgeschrieben bekommen.
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|