Cashcrawler - Daten nicht gelöscht?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich habe mich, im Rahmen der Abmelung bei allen Paid4-Seiten vor Jahren, auch bei Cashcrawler abgemeldet.
Komischerweise aber erhielt ich die Tage wieder mal, nach Jahren, eine Paidmail.

Ich also auf die Seite, und siehe da, der eigentlich abgemeldete Account scheint noch irgendwie vorhanden zu sein.

OK, also Passwort neu angefordert, eingeloggt, um mich abzumelden.
GEHT ABER NICHT.

Erst sollte ich ein Schnittstellenpasswort eingeben, um das festzulegen, habe ich getan.
Dann sollte ich nach wenigen Sekunden weitergleitet werden zur Statisikseite, wurde ich nicht.
Dann habeich manuell auf den Link für Statistik geklickt, wurde wieder zu dieser Schnittstellenpasswortseite geleitet.
OK, also auf den Link für Account löschen geklickt, wieder die Schnittstellenseite.

Es ist also komisch, dass man zum einen nicht wirklich gelöscht wurde, obwohl man es damals per System ja beantragt hatte, zum anderen aber auch nicht mehr ins System bei denen kommt, um jetzt nochmals die Löschung einzureichen.

Habe das nun als Antwort zur Paidmail verfasst, mal sehen, ob ich nun, wie verlangt, bis Montag gelöscht bin.
 
Einloggen

Hallo,

ich habe diese kuriose Mail auch gerade erhalten trotz früherer Löschung
des Accountes.

Gebe www.cashcrawler.de in deiner Adresszeile ein. So konnte ich mich
erfolgreich einloggen.

Ich lösch jetzt nochmals meinen Account und warte mal ab, was dann passiert.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ...

gruß,
kleinesbennie
 
LogIn bei mir nach Löschung des Accounts nicht mehr möglich. Email trotzdem erhalten! Werden wohl nicht alles Daten gelöscht!:evil:
 
Ich habe bisher noch nichts erhalten, hatte denen aber auch klar gemacht, dass, sofern ich merke, dass noch Daten vorhanden sind, ich das ganze direkt weiter verfolgen lasse ...
 
LogIn bei mir nach Löschung des Accounts nicht mehr möglich. Email trotzdem erhalten! Werden wohl nicht alles Daten gelöscht!:evil:

Das liegt an der Datenbankstruktur des Scriptes. Der alte Webmaster hat da wohl mehrere Programmierer rumfuschen lassen.

Sobald Cashcrawler V2 kommt, wird dies nicht mehr möglich sein.

Außerdem hat sicherlich jeder die AGB gelesen:
(2) Die CashCrawler GmbH betreibt die Website Gewinnersms.de. Mit der Anmeldung bei CashCrawler.de akzeptiert der Kunde gleichzeitig seine Eintragung in den Newsletter der Website Gewinnersms.de. Dem Kunden werden von Gewinnersms.de per E-Mail Gewinnspielfragen zugesendet. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist freiwillig. Möchte der Kunde an einem Gewinnspiel teilnehmen, so ist dies durch Versand einer kostenpflichtigen SMS möglich.
Link: https://www.cashcrawler.de/agb.php

Ob diese Praxis "elegant" ist, sei dahingestellt. Am jetzigen Script ist, ohnehin kaum noch etwas zu retten, daher wird hier auch keine Zeit mehr mit verschwendet. Wartet die V2 ab und meldet euch dann ab oder kündigt per E-Mail an die im Impressum angegebene E-Mail, dann sollte es auch keine Probleme geben.