Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 11:18:26   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard Cashcrawler - Daten nicht gelöscht?

Ich habe mich, im Rahmen der Abmelung bei allen Paid4-Seiten vor Jahren, auch bei Cashcrawler abgemeldet.
Komischerweise aber erhielt ich die Tage wieder mal, nach Jahren, eine Paidmail.

Ich also auf die Seite, und siehe da, der eigentlich abgemeldete Account scheint noch irgendwie vorhanden zu sein.

OK, also Passwort neu angefordert, eingeloggt, um mich abzumelden.
GEHT ABER NICHT.

Erst sollte ich ein Schnittstellenpasswort eingeben, um das festzulegen, habe ich getan.
Dann sollte ich nach wenigen Sekunden weitergleitet werden zur Statisikseite, wurde ich nicht.
Dann habeich manuell auf den Link für Statistik geklickt, wurde wieder zu dieser Schnittstellenpasswortseite geleitet.
OK, also auf den Link für Account löschen geklickt, wieder die Schnittstellenseite.

Es ist also komisch, dass man zum einen nicht wirklich gelöscht wurde, obwohl man es damals per System ja beantragt hatte, zum anderen aber auch nicht mehr ins System bei denen kommt, um jetzt nochmals die Löschung einzureichen.

Habe das nun als Antwort zur Paidmail verfasst, mal sehen, ob ich nun, wie verlangt, bis Montag gelöscht bin.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 13:42:44   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von kleinesbennie

ID: 15836
Lose-Remote

Reg: 19.04.2012
Beiträge: 1
Standard Einloggen

Hallo,

ich habe diese kuriose Mail auch gerade erhalten trotz früherer Löschung
des Accountes.

Gebe www.cashcrawler.de in deiner Adresszeile ein. So konnte ich mich
erfolgreich einloggen.

Ich lösch jetzt nochmals meinen Account und warte mal ab, was dann passiert.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ...

gruß,
kleinesbennie
 
kleinesbennie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 18:19:09   #3 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 902
Standard

Habe denen auch mal eine freundliche Mail geschickt ...
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:47:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MaximoLider

ID: 16020
Lose-Remote

MaximoLider eine Nachricht über Yahoo! schicken MaximoLider eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 484
Daumen runter

LogIn bei mir nach Löschung des Accounts nicht mehr möglich. Email trotzdem erhalten! Werden wohl nicht alles Daten gelöscht!


Ich will Spass, ich geb (LPG) Gas.
Wer heute erfolgreich sein will, lässt sich sein Fingerspitzengefühl besser umgehend in den Ellenbogen verpflanzen.
MaximoLider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 18:41:22   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Ich habe bisher noch nichts erhalten, hatte denen aber auch klar gemacht, dass, sofern ich merke, dass noch Daten vorhanden sind, ich das ganze direkt weiter verfolgen lasse ...
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 11:51:49   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von MaximoLider Beitrag anzeigen
LogIn bei mir nach Löschung des Accounts nicht mehr möglich. Email trotzdem erhalten! Werden wohl nicht alles Daten gelöscht!
Das liegt an der Datenbankstruktur des Scriptes. Der alte Webmaster hat da wohl mehrere Programmierer rumfuschen lassen.

Sobald Cashcrawler V2 kommt, wird dies nicht mehr möglich sein.

Außerdem hat sicherlich jeder die AGB gelesen:
Zitat:
(2) Die CashCrawler GmbH betreibt die Website Gewinnersms.de. Mit der Anmeldung bei CashCrawler.de akzeptiert der Kunde gleichzeitig seine Eintragung in den Newsletter der Website Gewinnersms.de. Dem Kunden werden von Gewinnersms.de per E-Mail Gewinnspielfragen zugesendet. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist freiwillig. Möchte der Kunde an einem Gewinnspiel teilnehmen, so ist dies durch Versand einer kostenpflichtigen SMS möglich.
Link: http://www.cashcrawler.de/agb.php
Ob diese Praxis "elegant" ist, sei dahingestellt. Am jetzigen Script ist, ohnehin kaum noch etwas zu retten, daher wird hier auch keine Zeit mehr mit verschwendet. Wartet die V2 ab und meldet euch dann ab oder kündigt per E-Mail an die im Impressum angegebene E-Mail, dann sollte es auch keine Probleme geben.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FileZilla Problem (Ordner kann nicht gelöscht werden) Niclas09 Software/Windows 5 14.08.2009 15:10:07
Klammern können nicht mehr gelöscht werden (Bier)Kelle Bug-Report 19 06.04.2008 13:01:09
Trojaner bekomm Ihn nicht gelöscht Promizock Spyware & Virenprobleme 7 31.03.2007 14:15:18
[USB-Stick] Daten gelöscht :( NudelMC Software/Windows 1 16.11.2006 20:40:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:22 Uhr.