|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
undzwar ist im Forumheader der Banner von cashclixx.de zu finden. Da wirbt man mit dem Hinweis das bis zu 1 Mio Euro verdient werden können. Jetzt steht im Impressum der Herr E. nichmal MwSt. ausweisen kann/will. Aber nach dem 100 Mio. Klick 1 Mio. € zahlen will. Bis zum 10 Mio. Klick müsste er schon 111.115 € gezahlt haben...lt. seiner Rechnung. Denkt Ihr das ist seriös?? Habt ihr Erfahrungen mit dem Admin oder mit der Seite? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hallo, über den Admin habe ich bislang noch nicht schlechtes gehört, er ist hier auch im Forum unterwegs mit dem Namen MoneyMaker (http://www.klamm.de/forum/members/moneymaker-18288/).
Zur Seite Als ich Gestern durch Klamm drauf aufmerksam wurde (Werbung im Header) viel mir gleich dieser §19 UStG im Impressum auf und mein erster Gedanke (ohne zu wissen wer der Admin ist) Unseriös. Vielleicht wird es ja was, ich meine man hat hier kaum etwas zu verlieren, man kann täglich eh nur 1 Banner klicken und mit etwas Glück ist der richtige dabei. Wenn ich mir manch Mailer anschaue, da klickt man täglich über Wochen 50 Mails & 50 Banners und dann ist der Mailer weg. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hatte bislang auch noch keine Schwierigkeiten mit ihm, hatte aber auch nur 2-3 Kontakt aber die Bewertungen sprechen ja eigentlich für ein guten User
Verdienen kann man aber auf der Seite nichts, nur Gewinnen, ist ja eine Art Gewinnspiel nach dem Motto “der …. Klick gewinnt …. Euros”. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Seine Gewinntabelle ist da zwar nicht ganz eindeutig, was "jeder 100. Klick" bedeutet, in seinem Video sagt er es aber eindeutig, dass das der 100., 200., 300. usw. ist. Also müssten bis zum 1000. Klick bereits 55 € ausgezahlt werden (9*5+1*10), bis zum 10000 wären es dann bereits 90*5+9*10+1*100 = 640 €... Bis zum 10.000.000ten Klick wären demnach nicht 111.115 € auszuzahlen, sondern 910.000 €, beim 100.000.000ten Klick sind es dann in Summe 10 Mio €... Im Schnitt würden also pro Klick 0,10 € ausgeschüttet werden. Ob das seriös sein kann, darüber kann sich wohl jeder selbst ein Bild machen... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Im Ernst: Eine Fernsehsendung wie "Wer wird Millionär?" oder eine Webseite wie "Milionium" sind "gegen" den Gewinnfall versichert, ein Kleinunternehmer wird noch nicht einmal die Versicherungsprämie aufbringen können. Sollten die Erläuterungen auf der Webseite nicht eindeutiger werden, ist sehr schnell mit einer Wettbewerbsklage eines Mitbewerbers zu rechnen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo,
ja, wie schon erwähnt wurde, bin ich der Admin von CashClixx.de. Seit nun fast 3 Jahren habe ich einen Gewerbeschein, in dieser Zeit bin ich noch nicht über die Kleinunternehmengrenze gelangt und habe aus diesem Grund bisher noch keine MwSt ausgewiesen. Das Projekt ist natürlich auf einer seriösen Basis aufgebaut. Unser Konzept ist ganz klar, Werbung. Durch dieses Prinzip können wir die Gewinne ausbezahlen. Weitere Einzelheiten zum Konzept möchte ich nicht veröffentlichen, um somit das Projekt und die Geschäftsidee vor "Nachmacher" zu schützen. Das ist soweit korrekt jeder 100. Klick, jeder 1000. Klick usw. gewinnt. Der Counter/Zähler wird dabei nicht zurückgesetzt, sondern erhöht sich je Klick egal an welchem Tag! In dem Projekt stecken bereits mehrere Monate Entwicklung, sowie Konzeptaufbau. Die Gewinne können ohne Probleme ausgeschüttet werden. Des Weiteren verliert kein User/Teilnehmer Geld, denn es ist alles für den Teilnehmer zu 100% kostenlos. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, gerne auch per Mail oder PN. Zudem verweise ich noch gerne auf die FAQ: http://cashclixx.de/faq.php Viele Grüße MoneyMaker |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
klammwerbung.de
|
Hat eigentlich schonmal jemand etwas gewonnen?
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
10k Paidmails 2,99 € / 100k Besucher 9,99 € ... Bannerviews ... Mehr dazu gibt's >HIER< Nintendo DS, 3DS, Wii und Game Boy Advance Spiele zu top Preisen: >HIER< |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mich auch die Tage mit der Seite beschäftigt und halte das ganze trotz Klarstellung etc. für unrealistisch. Ich bin schon länger im Paid4Bereich, um genau zu sagen ein paar Jahre, ich kenne noch Zeiten, wo der Losepreis bei 2-3€/ je Mio. war. Und zu keiner Zeit gab es jemanden, der es sich leisten konnte Beträge auszuzahlen die 10 Cent pro Klick decken, wenn die Rechnung dort oben der Realität entspricht. In dem Video ist ebenfalls zu sehen wie es funktioniert und mir kann niemand erzählen, dass durch den Klick und das Ablaufen des Timers während man 5-6 Banner anschaut 10 Cent zu holen sind. Egal welches Konzept du auch hast, alleine durch Werbenetzwerke ist das nie und nimmer zu vermarkten.
Ich halte mich raus, bin aber auf andere Meinungen gespannt und frage ebenfalls mal in die Runde ob jemand schon etwas gewonnen hat! Christian |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||||
|
R.I.P. Tobi
|
Mit deinem Konzept kannst du einen TKP von min. 55€ halten?
Zitat:
Wirst du nicht machen, weil es kein Konzept gibt.Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Dann müssten sie jetzt schon vorhanden sein, und das mit §19 Respekt!Werde mal ein paar Kontakt spielen lassen Der Countdown läuft |
||||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
LoseCounter.de
|
Für mich scheint es so als werden hier auf einfacher weise eMial-Adresse gesammlet. Firmen kaufen diese ja bekanntlich für bis zu 2 Euro pro Adresse. pro 100 eMial-Adressen (klicks) kommen so dann locker mal 200,- EUR zusammen ... die Ausgaben hierfür liegen hier lediglich bei 5 ,- EUR ..... Zieht man doppelte Adress-Daten ab, usw. bleibt bestimmt von den 200 EUR noch was übrig Dann kann es ja sein, dass ggf. nicht jeder 100. Klick zählt, (weil wie soll man das als User auch nachvollziehen ?). Oder nur bei jedem 100. unique Klick (eMial-Adresse) ein Gewinn kommt ... usw. Also Denke schon, dass das alles eine weile finanzierbar ist. Und denke auch, das da einige bestimmt auch was Gewinnen werden. Eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee ... Ist aber wie gesagt alles nur ne Vermutung von mir. Zitat:
MFG Smigolus ______________ | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|