Bux Seiten im Browser

aAndy

Well-known member
ID: 444232
L
25 März 2013
766
5
Hallo,

ich bin bei einigen Mailern angemeldet und habe eine Frage. Wie kann ich die Bux Seiten im Browser abspeichern, sodas wenn ich den Browser aufmache alle Seiten automatisch da sind und ich clicken kann 8)

Wäre für eine Antwort sehr dankbar, hab auf google nix gefunden. :roll:
 
Kommt auf den Browser an. Beim Firefox kannst Du beispielsweise ein Lesezeichen für alle geöffneten Tabs setzen, wenn Du das klickst gehen die Seiten in einem Fenster mit entsprechend vielen Tabs auf. Für jede Seite ein eigenes Fenster dürfte sinnvoller sein, aber ob und wie man das hinbekommt weiß ich nicht.
 
Spezifizier mal bitte nächstes Mal den Threadtitel. Stell dir vor, alle Threads würden hier nur noch "Frage" heißen.

Du kannst deine ganzen Buxseiten doch einfach als Lesezeichen abspeichern, in einen Lesezeichenordner ablegen und sie dann beim Aufrufen des Firefoxs mit einem Klick alle öffnen ("alle in Tabs öffnen").