|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Gibt es eigentlich Bux Seiten die nicht in Euro oder Dollar vergüten, sondern mit Losen? Unter Bux Seiten verstehe ich Seiten, die hoch den Seitenbesuch mit mindestlaufzeit vergüten und mehr als 50 % vom Reg abgeben. Falls es welche gibt könnt Ihr einige bitte posten? Danke! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Diese seiten sind pure abzocke, die ersten verdienen und die letzten können es vergessen -> schneeballsystem, nach wenigen montaten bis manchmal wenigen jahren gehen sie sowieso pleite. also spare deine zeit, bringt nichts
/edit: An alle die denken das dies "dummes gelabber" ist, wie in einem reno geschrieben, probiert es doch selbst! Ich habe diese erfahrung gehabt. Ich hatte mehrere hundert Dollar bei etlichen bux seiten und habe keinen cent davon je zu gesicht bekommen. Ich möchte nur alle benutzer in guter weise warnen, was jeder macht darf für sich selbst entschieden werden mfg Geändert von Mexxim (17.06.2011 um 04:28:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da wird seit kurzem für eine Seite geworben - sieht aber eher nach nem Losemailer aus
http://lose-ptc.de/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|