Bux seiten

fleischipeter

New member
8 September 2010
2
0
Hallo Forum,
weiß jemand ob die wirklich auszahlen?
so wie:
quickmoneybux.com
breakoutbux.com
allstarbux.com
buxbilionaire.com
gagabux.com
bux.to
pocketbux.com

und eine nicht bux seite:
tendollarclick.com

kennt jemand diese Seiten, wenn ja zahlen die aus?
gruß peter
 
also gagabux und bux.to zahlen nicht aus...zumindest habe ich keine az bekommen :LOL: Die anderen kenn ich jetzt vom namen nicht.

MfG
Eidechse
 
Einfach mal die Boardsuche benutzen, z.B. nach Buxseiten suchen?

Die zahlen alle aus, am Anfang. :mrgreen:

Das können die auch, da ja immer neue Trottel kommen, die da einzahlen, also kann man einen Anteil von dem eingehenden Geld auch wieder auszahlen.

Diese Trottel werben dann auch damit indirekt damit, dass sie ausgezahlt wurden, also gibt es noch ein paar Trottel mehr, die wieder einzahlen.

Dumm nur, dass dies irgendwann nicht mehr funktioniert, wenn man mehr auszahlen muss, als eingeht wird es Zeit, den Laden zuzumachen. :mrgreen:

Ach, das mit den Trotteln tut mir jetzt zwar nicht wirklich leid, aber ich möchte mich mal vorsorglich entschuldigen, man kann es auch mit

-unerfahren

-ich glaube noch an Leute, die mich reich machen möchten

-hey, ich kann Geld verdienen, ohne zu arbeiten

-das probiere ich auch mal aus

austauschen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist echt meistens so. Neu gestartet Buxseiten zahlen anfangs aus um sich ein "seriöses" Image zu erarbeiten und weil sie es sich leisten können da am Anfang nur wenige User die Auszahlungsgrenze erreichen.

Nachdem die "Anfangs-Auszahlphase" vorbei ist geht es dann in der Regel so weiter:
1) Anhebung der Auszahlungsgrenze und oder senkung der Klickvergütung :LOL:
2) Verlängerung der Auszahlungsdauer
3) Seite wird offline genommen und das wars... :yawn:

Es gibt aber so gut wie KEINE bux seite die wirklich dauerhaft auszahlt ;) (Neobux hat mal relativ lange ausgezahlt und tut das immer noch glaube ich? Bin da aber nicht auf dem neuesten Stand)

Mfg
 
Das kann doch gar nicht auf Dauer funktionieren. Alle das "Geschäftsmodell" ist ja schon als pervers zu nennen. Das ist eine reine Geldumverteilung.

Die funktioniert eine gewisse Zeit, danach nicht mehr. Sprich: Upgrades :mrgreen:

Mein Freund M.M. hat ja nur Glück gehabt, dass kein User wohl etwas gemacht hat, in Deutschland ist so ein Geschäftsmodell absolut irreal und ganz sicher nicht gesetzeskonform.

Aber mit paid4usern kann man es wohl machen?

Ich war noch nie pers. betroffen. Aber vielleicht mache ich das mal aus Spaß mit, wenn einer in Reichweite der deutschen Justiz ist. Wenn einer in den USA oder auf Belize sitzt, bringt das wenig.