Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 13:23:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2010
fleischipeter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bux seiten

Hallo Forum,
weiß jemand ob die wirklich auszahlen?
so wie:
quickmoneybux.com
breakoutbux.com
allstarbux.com
buxbilionaire.com
gagabux.com
bux.to
pocketbux.com

und eine nicht bux seite:
tendollarclick.com

kennt jemand diese Seiten, wenn ja zahlen die aus?
gruß peter
fleischipeter ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.09.2010, 13:33:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

also gagabux und bux.to zahlen nicht aus...zumindest habe ich keine az bekommen Die anderen kenn ich jetzt vom namen nicht.

MfG
Eidechse
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:38:56   #3 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Erdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer AnblickErdnusskrieger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

bei tendollarclick kannst dir die Frage eigtl. selbst beantworten
Erdnusskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:52:05   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2010
fleischipeter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Erdnusskrieger Beitrag anzeigen
bei tendollarclick kannst dir die Frage eigtl. selbst beantworten
Wieso? hab gegoogelt und da hab ich ab und zu jemanden gefunden der bezahlt wurde und der kam aus deutschland.
fleischipeter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 15:54:53   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Einfach mal die Boardsuche benutzen, z.B. nach Buxseiten suchen?

Die zahlen alle aus, am Anfang.

Das können die auch, da ja immer neue Trottel kommen, die da einzahlen, also kann man einen Anteil von dem eingehenden Geld auch wieder auszahlen.

Diese Trottel werben dann auch damit indirekt damit, dass sie ausgezahlt wurden, also gibt es noch ein paar Trottel mehr, die wieder einzahlen.

Dumm nur, dass dies irgendwann nicht mehr funktioniert, wenn man mehr auszahlen muss, als eingeht wird es Zeit, den Laden zuzumachen.

Ach, das mit den Trotteln tut mir jetzt zwar nicht wirklich leid, aber ich möchte mich mal vorsorglich entschuldigen, man kann es auch mit

-unerfahren

-ich glaube noch an Leute, die mich reich machen möchten

-hey, ich kann Geld verdienen, ohne zu arbeiten

-das probiere ich auch mal aus

austauschen.

Geändert von Columbus (08.09.2010 um 15:59:55 Uhr)
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:00:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
philippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehen
Standard

Jo das ist echt meistens so. Neu gestartet Buxseiten zahlen anfangs aus um sich ein "seriöses" Image zu erarbeiten und weil sie es sich leisten können da am Anfang nur wenige User die Auszahlungsgrenze erreichen.

Nachdem die "Anfangs-Auszahlphase" vorbei ist geht es dann in der Regel so weiter:
1) Anhebung der Auszahlungsgrenze und oder senkung der Klickvergütung
2) Verlängerung der Auszahlungsdauer
3) Seite wird offline genommen und das wars...

Es gibt aber so gut wie KEINE bux seite die wirklich dauerhaft auszahlt (Neobux hat mal relativ lange ausgezahlt und tut das immer noch glaube ich? Bin da aber nicht auf dem neuesten Stand)

Mfg
philippr84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:11:27   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Das kann doch gar nicht auf Dauer funktionieren. Alle das "Geschäftsmodell" ist ja schon als pervers zu nennen. Das ist eine reine Geldumverteilung.

Die funktioniert eine gewisse Zeit, danach nicht mehr. Sprich: Upgrades

Mein Freund M.M. hat ja nur Glück gehabt, dass kein User wohl etwas gemacht hat, in Deutschland ist so ein Geschäftsmodell absolut irreal und ganz sicher nicht gesetzeskonform.

Aber mit paid4usern kann man es wohl machen?

Ich war noch nie pers. betroffen. Aber vielleicht mache ich das mal aus Spaß mit, wenn einer in Reichweite der deutschen Justiz ist. Wenn einer in den USA oder auf Belize sitzt, bringt das wenig.
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 13:12:27   #8 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
suicidus suicidus
Standard

Zitat:
Zitat von philippr84 Beitrag anzeigen
Es gibt aber so gut wie KEINE bux seite die wirklich dauerhaft auszahlt (Neobux hat mal relativ lange ausgezahlt und tut das immer noch glaube ich? Bin da aber nicht auf dem neuesten Stand)

Mfg
Jup, zahlt immer noch regelmässig instant aus, keinerlei Probleme bis jetzt.
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige