Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 15:53:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

ID: 68419
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.127
Standard Browserfenster lässt sich nicht schließen

Hallo!
Seit einigen TAgen habe ich das Problem. Wenn ich beim Bestätigen von Mails mehrere Fenster offen habe, kann ich plötzlich die Fenster nicht mehr schließen. Erst nach einigen MInuten geht es, wenn ich Glück habe. Manchmal auch gar nicht, dann muss ich über den Taskmanager beenden. Mir kommt vor, dass da im Hintergrund irgendein Popup lädt und hängen bleibt, oder solang dauert.
Dieses Verhalten stelle ich fest, wenn ich Mails von Bannisdukatenportal bestätige und bei Powerpaidmatrix. Auch bei manchen Paidbanner ist das schon passiert.
Habt ihr auch das Problem schon festgestellt oder liegt das an meinem Computer?

lg
 
abraxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:55:02   #2 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Hi abraxa,

hast du schon versucht den "Verlauf" bzw. "Chronik" im Browser zu löschen ? Wenn nein, dann probier das doch mal.
Das Problem das Firefox "einfriert" hab ich auch manchmal aber wenn ich die "Chronik" lösche ist es weg.

gruss
sprengi
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 20:57:27   #3 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Kann mich da nur Sprengi anschließen. Das ist oft der einzige Web bei vielerlei Browserprobs!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:10:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

ID: 68419
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.127
Standard

Danke, hat geklappt, das wars!

lg
 
abraxa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckklappe lässt sich nicht öffnen!! coliloli Auto, Reisen & Mobilität 15 29.03.2008 18:29:06
PSP lässt sich nicht aktualisieren - Fehlermeldung Apollo Multimedia & Kommunikation 10 18.07.2007 14:37:01
Windows lässt sich nicht ausschalten Ducxx Software/Windows 9 10.04.2007 16:33:06
HILFE! Wohnungsfenster lässt sich nicht schließen romromrom Gott und die Welt 24 19.01.2007 01:23:50
Arcade Asteroids lässt sich nicht weiterspielen, Rekordeintrag nicht möglich joschilein Bug-Report 0 20.12.2006 00:47:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33:17 Uhr.