Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 20:01:46   #1 (permalink)
Auf Refentzug

ID: 218303
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 225
Standard Brauche Infos zu Amimailern ^^

Hallo, kennt jemand die folgenden ami-mailer und kann mir sagen, ob die auszahlen? ich bi nämlich im zweifel über die...
danke, hier die links:
www.strongptr.com
www.american-mails.com
www.catch-cash.com

danke 4 helping me
Meine Refs (Firstliner):
CoDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:06:19   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

News & Infos
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:11:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 214482
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 843
Standard

Hab dir mal ne PN geschickt mit ein Link drinn
 
Lars79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:18:02   #4 (permalink)
Auf Refentzug

ID: 218303
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 225
Standard

pn erhalten, danke, das sind tatsächlich alles fake-mailer gut , das ih nicht so viel zeit darein verschwendet habe
Meine Refs (Firstliner):
CoDy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:11:02   #5 (permalink)
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 603
Standard

@CoDy: Ich schaue mir immer erst die Werbepreise bei denen an (Advertise). Wenn Du die Mitgliederanzahl mit der Vergütung multiplizierst und dann mit dem Preis vergleicht, kannst Du in der Regel erkennen, ob es sich rechnet. Ist zwar keine Garantie, daß ausgezahlt wird, aber wenn ein Mailer 5 Cent pro Mail verspricht, bei 15.000 Mitgliedern eine 5 Cent-Mail an alle aber 2,5 $ kostet, zahlt der mit Sicherheit nicht aus. Wäre vielleicht als Mailtauscher zu gebrauchen - je nach Anzahl der Mails.

Bin mit der Methode bisher eigentlich ganz gut gefahren mit den Amis.
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:07:38   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 264302
Lose-Remote

Reg: 08.08.2006
Beiträge: 12
Standard

Geht ihr nur nach Blacklisten oder habt ihr selbst ausprobiert? Ich hab in einigen Forumen gelesen, dass sie tatsächlich auszahlen. Leute, die anscheinend selbst ausprobieren und nu, so lang dauert es ja nicht aus, bis die Grenze erreicht is und 30 Tage Wartezeit vorbei is. Habt ihr nu ausprobiert? Please antwortet
 
noxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:46:22   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von noxx Beitrag anzeigen
Geht ihr nur nach Blacklisten oder habt ihr selbst ausprobiert? Ich hab in einigen Forumen gelesen, dass sie tatsächlich auszahlen. Leute, die anscheinend selbst ausprobieren und nu, so lang dauert es ja nicht aus, bis die Grenze erreicht is und 30 Tage Wartezeit vorbei is. Habt ihr nu ausprobiert? Please antwortet
Hallo noxx,
damit rechnet natürlich jeder Faker-Webbi das es jeder ausprobiert und wenn das dann genügend getan haben, macht er sich mit der Kohle aus dem Staub.
Ich bin schon ein paar Jahre bei den Amis am klicken und meine offenen AZ sind mittlerweile im dreistelligen Dollarbereich.
Ich habe die Erfahrung gemacht (müssen ) das alles was über 1 Cent pro Standardmail vergütet, nicht ausbezahlt wurde. Die Berechnung von Pompei.Pit ist natürlich aussagekräftiger.
Die Ami-Webbis sind natürlich auch nicht auf den Kopf gefallen, deshalb gibt es auch einzelne Auszahlungen und diese User rühren dann auch kräftig die Werbetrommeln, nur der Großteil der User schaut dann mit dem "Ofenrohr ins Gebirge" wie es bei uns in Bayern heisst.
VG Pit
 
Pit61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Infos! webbi86 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 24.03.2007 19:55:09
Brauche Infos zu Besuchertausch und Startseite wolle0 Sonstiges 4 09.11.2006 12:51:48
Brauche Infos über Film teile :-( ProgerFrosch Film & Fernsehen 4 14.09.2006 16:50:54
Brauche mal Infos zu gameaccount Alonso74 Paid4 - News & Infos 4 08.08.2006 11:19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:01 Uhr.