Brauche Hilfe wegen Paypal

Freyja

Well-known member
25 April 2006
295
21
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich mir eine Domain registriert wo man auch mit Paypal bezahlen konnte. Ich habe das dann so gemacht das Paypal mir das Geld vom Konto abbucht und ich hab es dann sofort auf Paypal zur Verfügung gehabt. Ich habe die Domain dann bezahlt. Am Dienstag wurde das Geld dann abgezogen und ich habe leider zu spät mein Konto gedeckt weil ich nicht wusste das Paypal so schnell abzieht und meine Bank hat sofort das Geld von Paypal stoniert.

Jetzt habe ich von Paypal Emails bekommen in denen stand das ich mein Paypalkonto nicht mehr voll benutzen kann wegen der Stonierung. Dort stand drin das ich per Konfliktlösung eine Antwort geben soll und das habe ich jetzt auch gemacht. Ich habe dort Paypal erklärt das mein Konto nicht gedeckt war etc.

Leider ist mein Account wo ich die Domain registriert habe auch gesperrt worden weil er das Geld von Paypal natürlich nicht erhalten hat.

Was soll ich jetzt machen? Auf eine Antwort von Paypal warten oder das Geld schon mal zu dem Anbieter schicken wo ich die Domain registriert habe? Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll!? Ich weiß ja auch nicht wie lange Paypal für eine Antwort brauch.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Freyja

Edit: Jetzt habe ich noch diese Email im Postfach gehabt
Guten Tag, xxxx xxxx!

Unsere Untersuchung zu Ihrer Beschwerde ist abgeschlossen. Wie in unseren
Nutzungsbedingungen beschrieben, gilt das Beschwerdeverfahren nur für die
Lieferungen von Waren. Sie gelten nicht für Beschwerden bezüglich der
Eigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Aus diesem Grund
können wir diese Transaktion nicht rückgängig machen und auch keine
Erstattung des Betrags vornehmen.

Was bedeutet das jetzt? Oder ist das eine Standard Mail?
 
Genauso würd ich es mit der Domain machen. Ruf kurz an und beschreib denen die Lage. Du wirst nicht der erste mit Zahlungsverzug sein, das werden die schon verstehen. ;)

Gruß, Zera
 
Ok, danke ich werde jetzt mal dort anrufen und denen das erklären.

Vielen Dank.

Gruß Freyja