Brauche dringend Screenshot von Goldmail-kiste.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

ich brauche wie oben erwähnt einen Screenshot vom Impressum der Goldmail-kiste.de

Ist sehr wichtig, würde mich freuen,wenn diesen jemand hat und den mir zuschicken würde, als pn oder besser per Email ,welche in meinem Impressum auf meiner Seite zu finden wäre.

Danke
 
Vlt hilft dir das weiter, auszug aus der Denic Datenbank über den Domaininhaber:


~Textteile entfernt-by Cybo~

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.


Gruß
 
Lösch das mal bitte ganz schnell.

Ist lieb gemeint,aber ich brauch den Screen vom Impressum.
 
Danke,genau das hab ich gesucht.

Hab zwar im Cache von google danach gesucht,aber weder brummi noch ich haben es gefunden,da google immer sagte, dass die Seite nicht existieren würde.

Ich danke dir.
 
Ich denke mal, dir muss ich nicht erzählen, dass du dir den Screen selbst machen musst, da es in ein paar Monaten. ;) nicht mehr im Cache zu finden ist.
So ein Schlaumaier hat mir das gerade erzählt. :yawn:
 
Joar ,hab ja auch nen Screen gemacht.

Aber leider ist das der falsche Thomas,der als Co-Admin dort fungiert.