Bitcoins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Kennt sich hier jemand mit Bitcoins aus? Woher bekommt man die und wo werden die gehandelt bzw. "geparkt"? Wie verdient man die (mal ausgenommen vom sogenannten Mining)?

Ich hoffe man darf das hier fragen...
 
Hi,

also es gibt ein paar Seiten auf denen man Bitcoins verdienen kann, einer der besten ist Bitvisitor.

~ edit by Mir ~ Werbung von Totte entfernt


Es gibt auch noch Seiten wo man Aktionen durchführen kann, aber ich finde diese nicht so toll.

Das das leichteste, aber viel kann man da nicht holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch Seiten wo man Aktionen durchführen kann, aber ich finde diese nicht so toll.
Das das leichteste, aber viel kann man da nicht holen.

Ein grosses Vorurteil, wenn man sich nicht auskennt. :ugly:

Der Handel mit bitcoins funktioniert ähnlich wie mit Klamm-Losen, nur das es hier nicht um Peanuts geht. Wer sich anfang September einen bitcoin zulegte, zahlte so um die 60 Euro, heute wird er mit runde 180 Euro gehandelt.

Starke Nerven gehören natürlich auch dazu. Es gibt nicht wenige, die verdienen sich mit dem Handel von bitcoins ihren Lebensunterhalt. Wer sie beispielsweise per Banküberweisung einkauft und gegen Western Union verkauft, kann leicht bis zu 5% oder mehr dafür verlangen. Je anonymer und flexibler der Zahlungsweg, desdo höher der Preis.

Eine deutsche Plattform zum Handel ist bitcoins.de - ideal für den Einstieg, dank der ausführlichen Erklärungen, allerdings umständlicher Verifizierungsprozess und unnötige Handelsbeschränkungen für Neulinge.
Bitcoin leicht verständlich erklärt findet man hier: https://bitcoin.org/de/
Wer aktiv, lokal oder weltweit handeln will, ist bei localbitcoins.com gut aufgehoben.

Und wer bitcoin immer noch als "Spielgeld" glaubt, sollte das hier lesen: eBay kann sich bitcoin als Zahlungsmittel vorstellen
 
@claudioricardo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Oder weiß mir mal eine Seite nach wo du am Tag mind 0,1 Bitcoin verdienen kannst!
Also ich kenne keine und habe mich schon einiges damit beschäftigt. Es ging nicht um die Bitcoins selber, deren Kurs Entwicklung, ob man damit handeln kann etc. Sondern wie es damit aussieht diese zu verdienen.

Es gibt Seiten wo du nur deine Bitcoinadresse einträgst und dann Bitcoins bekommst, aber das sind dann 0,000001 Bitcoins (1 uBTC). Ist das viel? Nein.

@Totte
Wieso hast du den Link gelöscht?
Werbung? das zu Wiki ist dann was?
Ich habe auf meinem Blog eine Erklärung zu Bitvisitor und was man beachten muss wenn man damit verdienen muss. Denn manche übersehen da das wichtigste bei!
Dann bitte auch den Link zu Wiki entfernen, denn das ist dann genau so Werbung (vorallem da die Frage Wie man ohne Mining Bitcoins erhält, nicht beantwortet wird)!

Schade das man hier Leuten die eine Frage haben nicht mal mehr helfen darf
 
Danke für die Beiträge und auch für die Links. Hab den Link zu deinem Blog gespeichert und lies das mal bei Gelegenheit durch.

Bitte nicht zoffen...sonst wird Totte böse ;-) Er hat immer Recht :ugly:
 
Bitte beachte was genau man machen muss damit man eine Vergütung bekommt, damit du nichts verschenkst!
 
@Totte
Wieso hast du den Link gelöscht?

Schade das man hier Leuten die eine Frage haben nicht mal mehr helfen darf
du meinst, wenn du einen Link postet zu deiner Seite mit deinem Reflink, zu einem Anbieter, den du empfiehlst, zählt nicht als Werbung? :roll:

du darfst den Leute hier gerne helfen ... wie wärs wenn du einfach hier erklärst, wie es geht, ohne auf deine Seite zu verweisen und deinen Reflink zu verteilen?
wenn du dazu schreibst, dass es dort auch ein Ref-Sytem gibt, dann wird man dich bestimmt nach dem Link fragen, wenn man dankbar für die gute und hilfreiche Antwort ist
 
Wieso sollte ich etwas nochmal schreiben, was ich schon mal geschrieben habe?
Für genau so was gibt es ja überhaupt so was wie Blogs.

Ich hätte ja auch gar keinen Link Posten müssen, hätte das auch ganz anders machen können.
Aber mit dem Link hätten auch andere was davon.

Ich glaube ich sollte echt mal endlich einen Adblocker installieren, der dann aber nur bei Klamm aktiv ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.