Bis zu 6€ für eure Meinung zu Produkten auf billiger.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiger_de

New member
30 April 2015
4
0
Hallo liebe klammunity :winke:,


hilfeseite_teaser_baq2.png





wir von billiger.de haben aktuell eine Aktion laufen, in der man nebenbei ein paar €uro verdienen kann.
Wir möchten unseren Nutzern auf unserem Portal eine größtmögliche Objektivität und bestmögliche Kaufberatung bei der Recherche nach Produkten anbieten. Um das zu erreichen, sind Produkt-Bewertungen essentiell.
Leider sind Menschen prinzipiell etwas gemütlich und eher zurückhaltend, wenn wir für andere etwas einfach so tun sollen ;-)
Darum kann bei uns auf billiger.de in bestimmten Zeiträumen die Abgabe von Bewertungen vergütet werden. Aktuell läuft so eine Aktion :)




Was kann ich verdienen?

Ihr könnt pro Bewertung bis zu 6€ verdienen.:money:
1€ für jede freigegebene
1€ zusätzlich, wenn es an diesem Produkt bisher noch keine Bewertungen gab
1€ wenn ihr ein Produktbild hochladet, das anderen Nutzern hilft, eine "echte" Ansicht eines Produktes zu haben und nicht die Hochglanz-Bilder aus der Werbebranche.

Wenn dann eure Bewertung allen Anforderungen entspricht, entsprechend lang ist, qualitativ hochwertig und für andere Nutzer eine echte Beratung darstellt, gibt es noch einmal einen Bonus von bis zu 3€ pro Bewertung. Wenn ihr euch an unsere Tipps haltet, die unten am ende des Beitrags verlinkt sind, gibt es dieses Prädikt ziemlich sicher!

Außerdem gibt es für jede abgegebene Bewertung ein „Los“, mit dem man am Ende der Aktion zusätzlich ein MacBook Air gewinnen kann. Je mehr Bewertungen ihr schreibt, desto größer ist die Chance dieses MacBook zu gewinnen.
Und weil das noch nicht genug ist, vergibt unsere Redaktion, die die Bewertungen prüft, einen Bonus von 100€ an 10 User, die ihre Bewertungen sorgfältig und inhaltlich mit einer sehr guten Qualität abgeben.

Was muss ich dafür tun?


Ihr geht bei uns auf das Portal und meldet euch an, sucht dann nach den Produkten, die ihr bewerten wollt und bewertet diese.
Es gibt eine Mindestzeichen-Zahl (damit andere User auch relevante Informationen aus der Bewertung ziehen können) von 1000 Zeichen.
Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.billiger.de/service/produktbewertungen.htm

Ausbezahlt wird am Ende der Aktion auf ein Paypal-Konto!

Was soll das hier im Forum?
Als langjähriger Nutzer dieses Forums (ich möchte mich aber nicht outen :p) habe ich mit Erlaubnis von Lukas hier diesen Thread in meiner offiziellen Funktion als Mitarbeiter von billiger.de eröffnet.

Was ich von diesem Thread erwarte?

Ihr könnt euch euer Taschengeld aufbessern, indem ihr Produkte bewertet. 8)
Die Kohle könnt ihr hier wieder in Lose eintauschen. :mrgreen:
Ihr helft dadurch anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung.:clap:
Wir als Portal billiger.de erhalten eine relevante Anzahl an echten und objektiven Bewertungen und können das durch mich hier in dieser Form testen und auftretende Fragen klären.:pray:
Warum gerade hier?
Weil ich (als Privatmensch) das Forum hier gut kenne und das für uns ein Test ist, bei dem wir feststellen können, wie Internetnutzer und insbesondere Paid4-affine-Internetnutzer mit solchen Aktionen umgehen.:dance:



Weitere Infos und Hinweise:
https://www.billiger.de/service/produktbewertungen.htm
https://www.billiger.de/service/nutzungsbedingungen_aktion_1504.htm
https://www.billiger.de/service/my_hilfe6.htm


Viele Dank vorab und Viel Spaß beim Bewerten :D
ich freue mich auf rege Beteiligung :)
 
Sind Produktbewertung wirklich objektiv wenn man dafür bezahlt wird?

Die Frage ist berechtigt.

Bewertungen von einzelnen Subjekten sind per se nicht objektiv.
Selbst Testberichte sind nicht objektiv. Subjektivität ist immer gegeben, wenn einzelne Personen etwas beschreiben und bewerten. Erst wenn eine Mehrheit gefunden wird, die subjektiv wertet und deren Wertung in der Gruppe/Community einen Konsens findet, kann von Objektivität gesprochen werden.

Bei uns ist die Vergütung weder davon abhängig, wie bewertet wurde (also welche Note man vergibt) als auch was kritisiert oder gelobt wird. D.h. es wird niemand gezwungen Bewertungen für bestimmte Produkte abzugeben und dabei eine "spezielle" Meinung zu haben.

Es geht nicht darum, dass wir "Bewertungen kaufen", sondern dass wir unsere Community aufbauen und motivieren wollen sich proaktiv auf unserem Portal zu bewegen und andere Nutzer bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Weil das unsere User selbst machen und keine externen Anbieter oder Firmen, ist die Bewertung im ersten Moment subjektiv, in der Mehrzahl aber wird ein objektives Meinungsbild zu einem Produkt geschaffen.

Es gibt keine Einflussnahme auf bestimmte Marken oder Produktgruppen. Das ist alles dem User überlassen!
 
Für mich mal ein Antrieb meine Meinung zu bestimmten Produkten loszuwerden, die ich bisher meist für mich behalten habe.
 
Für mich mal ein Antrieb meine Meinung zu bestimmten Produkten loszuwerden, die ich bisher meist für mich behalten habe.

Genau darum geht es.

Hier in diesem Forenbereich wird überall gefragt, wie man einfach im Internet Geld verdienen kann...
In diesen Bewertungsaktionen wurden an extrem fleißige User teilweise mehrere Hunderte Euro ausbezahlt.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.