Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 10:48:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 238247
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 11
Standard Besuchertausch (nicht vollautomatisch)

Hallo alle zusammen,
vor längere Zeit bin ich im Internet mal auf einen Besuchertausch gestoßen (www.besuchertausch.com). Mich hat interessiert ob es auch noch andere Besuchertausch-Seiten gibt. Aber über Google hab ich nur so vollautomatischen Besuchertauscher gefunden. Gibt es eigentlich keine anderen Besuchertauscher, die auch das System von Besuchertausch.com anwenden? Hierbei muss man eine Seite 20 Sekunden betrachten und dann auf "Weiter" klicken. Ratio beträgt 10:8 (10:9 wenn man am Vortag unter den Top10 der Seitenaufrufe war).
Vielleicht kannt sich ja jemand besser mit diesem Thema aus!
Geld verdienen im Internet mit Paid-Mails:
www.e-mail-4-you.de
mailtoyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:53:15   #2 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Tipp: Such einmal nach "manueller besuchertausch" oder "klick-besuchertausch".

btw: Bin mir nicht sicher ob das in Webhosting richtig ist.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:12:51   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 238247
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 11
Standard

Ja, das dachte ich mir auch schon, dass das hier in der falschen Kategorie ist. Aber wie kann man das verschieben, geht das überhaupt?
Geld verdienen im Internet mit Paid-Mails:
www.e-mail-4-you.de
mailtoyou ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:33:21   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 238247
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 11
Standard

Vielen Dank für den Tipp mit der Eingabe von "manueller Besuchertausch"! Jetzt hab ich einen gefunden!
Geld verdienen im Internet mit Paid-Mails:
www.e-mail-4-you.de
mailtoyou ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:19:21   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von mailtoyou
Ja, das dachte ich mir auch schon, dass das hier in der falschen Kategorie ist. Aber wie kann man das verschieben, geht das überhaupt?
Einfach eine nette PN an einen Moderator schreiben, ... oder warten, bis einer über den Thread stolpert

Ich schiebs mal nach
News & Infos
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mega-besuchertausch.de / Besuchertausch / 29.03.2008 bucste Andere 0 29.03.2008 10:16:50
1a-besuchertausch.de| Besuchertausch | 07.03.2007 wallenstein Andere 5 22.05.2007 11:52:43
[V] Lose / 0,70 € pro Million über PayPal / *vollautomatisch - immer Online* miamicroc Losehandel (erledigt) 16 09.10.2006 09:50:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33:11 Uhr.