Alt 07.08.2010, 18:18:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 348898
Lose-Remote

Reg: 29.04.2009
ballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nett
Standard Bester Paidmailer mit Erfolgsaussichten

Hi,

ich bin schon lange am überlegen,ob ich nicht einmal bei einem Paidmailer Refs per Autoregger werben sollte.

Welcher Paidmailer wäre eurer Meinung nach am besten geeignet?
Wo gibt es denn besten Refverdienst?
Sollte man lieber bei größeren Paidmailern Refs werben (z.b. earnstar),oder bei einem kleineren werben?

Lohnt es sich überhaupt,bz. bekommt man das investierte Geld auch irgendwann mal wieder raus?

Danke schonmal für eure Antworten.
ballaman ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.08.2010, 19:47:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ballaman Beitrag anzeigen
ich bin schon lange am überlegen,ob ich nicht einmal bei einem Paidmailer Refs per Autoregger werben sollte.
Kommt drauf an bei welchem Regger und wie bzw. wo dessen Betreiber diesen bewirbt. Du musst aber mit vielen inaktiven Refs rechnen, denn meist geht eine Reggerbuchung nach Anzahl der geworbenen Refs und nicht nach deren Aktivität.

Zitat:
Welcher Paidmailer wäre eurer Meinung nach am besten geeignet?
Wo gibt es denn besten Refverdienst?
Sollte man lieber bei größeren Paidmailern Refs werben (z.b. earnstar),oder bei einem kleineren werben?
Viele Fragen auf einmal
Ich sags mal so, von jeder Option deiner Fragen ein bisschen etwas. Alles in allem kommt es darauf an was der Paidmailer bietet und wie die Aktivität deiner Refs ist. Was nützt dir ein Mailer mit hoher Refvergütung wenn die Refs größtenteils inaktiv sind. Auf der anderen Seite kannst aber wiederum gute Verdienste bei kleinerer Refvergütung haben wenn der Großteil sehr aktiv ist.
Die Klick-/Bestätigungrate (Media) kann jedenfalls ein wenig über die Aktivität aller User aussagen

Zitat:
Lohnt es sich überhaupt,bz. bekommt man das investierte Geld auch irgendwann mal wieder raus?
Rechne damit, dass es relativ lange dauern kann, evtl. sogar Monate bis du das Investierte wieder heraus hast
Der Ton macht die Musik

Geändert von katrawi (07.08.2010 um 21:20:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 14:17:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 348898
Lose-Remote

Reg: 29.04.2009
ballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nett
Standard

Kann mir jemand einen Paidmailer empfehlen,bei dem es vor allem viele Paidlinks gibt?
ballaman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige