bessere Paidmailer bzw. Bonusanbieter als Questler ?

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
636
20
hi zusammen,
bin selbst recht aktiv bei Questler, nun hat da im Forum jemand von "anderen" Mailern gesprochen, die wohl bessere Vergütungen bei den selben Aktionen bieten.
Und auch die Auszahlung soll da wohl auch recht schnell gehen.

Kennt Ihr solche Anbieter, wenn ja welche?

bin noch bei Earnstar, aber die kann man ja vergessen, vergüten zwar recht gut, viel wird aber storniert und auf eine AZ wartet man auch Monate!

Generell kann man sagen, dass es bei Questler für die Teilnahme an Gewinnspielen zwischen 15 und 25 Cent gibt!

so, wer bietet mehr ??? :D
 
Primusportal.de bietet auch sehr viele Bonusaktionen, allerdings kann ich dir leider zum verdienst dort nichts sagen. müßtest dir die seite mal bei bedarf ansehen. ausgezahlt jedenfalls wird auch extrem schnell.

mfg
Eagle
 
danke schonmal, schaue mir die seiten mal später an,
wie gesagt mir geht es speziell um die paidmails,
also wenn ich bei questler mich bei pampers anmelde und dort 40cent bekomme wäre es cool wwenn die andere seite 70-80cent+ bieten würde :D
 
Questler ist bei kostenlosen Bonusaktionen, insbesondere bei Gewinnspielen und Newsletter-Anmeldungen, gar nicht so schlecht.

Geht es aber beispielsweise um eine Anmeldung bei einem Online-Wettanbieter oder anderen Cashback-Aktionen hinkt Questler doch deutlich hinterher.