Bei Cash-Town blicke ich nicht mehr durch! Seriös/Unseriös?

Was hat das mit meiner Tätigkeit als Moderator im Klamm-Forum zu tun :roll: 8O


Die Werbung verspricht etwas anderes als das, was man dann später in den Vertragsbedingungen unterschreibt.
Du sagst doch selber, das es max. aus Kulanz möglich ist. Ist aber nicht vertraglich, somit widerspricht die Werbung den wahren Bedingungen und ist irreführend!
Aber ist ja eigentlich egal, ab welchem Betrag die Auszahlungsschwierigkeiten beginnen, oder?
Während der Wartezeit habe ich dann auch die andere Grenze erreicht :ugly:
 
Account gesperrt wegen Rufschädigung. Bitte beim Support melden.

Da verwechselt der Admin wohl Tatsachenbehauptung mit Rufschädigung. Ich finde es ja immer erbärmlich, wenn ein Admin seinen User aus eigener Unzulänglichkeit sperrt.

Ich würde mir eher überlegen, warum Du hier wieder etwas hinkritzelst. Im Primusportal hast Du mich letzens beleidigt etc und wolltest nichts mehr von mir kommentieren, und jetzt doch wieder. Wo wir wieder beim Thema " wie das Fähnchen im Winde " wären.......

Weiß zwar nicht, wann ich gemeint hätte, deine Aussagen nicht mehr zu kommentieren, aber nun gut. Als "Angehöriger" des Paidmailers würde ich dich als Admin absetzen. So eine Aussage zu treffen, wie du es getan hast, ist einfach völlig inakzeptabel und unprofessionell.

Und wann ich wo etwas schreibe, entscheide noch immer ich. Da kann dein Herrchen auch noch so dolle mit irgendwelchen fadenscheinigen Abmahnungen durch seinen Anwalt drohen. Das interessiert mich nicht.

Muss schön sein, die Drecksarbeit für dein Herrchen zu übernehmen oder?

Die Werbung verspricht etwas anderes als das, was man dann später in den Vertragsbedingungen unterschreibt.
Du sagst doch selber, das es max. aus Kulanz möglich ist. Ist aber nicht vertraglich, somit widerspricht die Werbung den wahren Bedingungen und ist irreführend!
Aber ist ja eigentlich egal, ab welchem Betrag die Auszahlungsschwierigkeiten beginnen, oder?
Während der Wartezeit habe ich dann auch die andere Grenze erreicht :ugly:

Unterlasse es doch, Perlen vor die Säue zu werfen. Es hat keinen Taug. ;)
 
Mal wieder ein Zeichen das Cash Town nach wie vor auszahlt! Und nicht, wie jeder Hansel der keine Ahnung hat, behauptet, der Admin ist mit dem Geld der User abgehauen.

Nun mal noch eine kleine Info:

Jeder User, der seit langem bei Cash Town angemeldet ist weiß, das vor jeder Beantragung einer Auszahlung die Bankdaten erneut eingegeben werden müssen. Bankdaten werden NICHT gespeichert.

Aus SICHERHEITSGRÜNDEN!

Und genauso verhält es sich mit den SEPA Daten. Diese müssen ebenfalls erneut mitgeteilt werden!

Ebenfalls aus SICHERHEITSGRÜNDEN!

Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Nur fällt den meisten Usernt dazu immer nur wieder das gleiche Gemotze ein, "..... bei anderen Paidmailern wird es doch auch gespeichert, warum bei Cash Town nicht?"

Cash Town könnte selbstverständlich sämtliche Bankdaten in den jeweiligen Accounts speichern! Wir wollen dies aber nicht. Würde ein Account (oder alle) gehackt werden, hat der Hacker sämtliche Bankdaten. So wie wir es ja aktuell und in der Vergangenheit schon bei anderen Paidmailern miterleben durften.
Wir legen hier mehr Wert auf Sicherheit als andere, was sensible Daten angeht!

Vielleicht wird es jetzt mal klarer! Oder auch nicht! Mir egal. Sicherheit geht vor! Und wenn die nicht gesehen und honoriert wird, dann bleibt leider nur noch ein Schritt: INTERNET OFF! (und arbeiten gehen!)

In diesem Sinne....... locker bleiben und nun die Sonne genießen.

Ciaui!

ein zeichen das cashtown auszahlt :mrgreen: super wenn an ein inkasso unternehmen ausgezahlt wird...

so und nun habe ich aus sicherheitsgründen mehrfach meine bankdaten eingetragen, bei meinen 2 offenen auszahlungen... Datum sieht man ja bei den az nicht, nur ne komische nummer...

tja:

Eine Ihrer beantragten Auszahlungen kann derzeit nicht bearbeitet werden, da uns keine SEPA-Kontoverbindung vorliegt. Bitte schicken Sie eine E-Mail an buchhaltung.sepa@cash-town.de und geben Sie Ihre Auszahlungs-ID, Ihren Benutzernamen und Ihre Bankverbindung IBAN + BIC an, damit wir Ihre Auszahlung bearbeiten können.

habe mehrfach geschrieben, darf man erfahren wie oft man die daten per mail mitteilen muss, damit was passiert? antworten oder auszahlungen sind seit mooooonaten jedenfalls nicht erfolgt. na ja hauptsache die mails mit meinen bankdaten werden sicher irgendwo verwahrt (wahrscheinlich im papierkorb des mailpostfaches, evtl ab und zu geleert). lächerlich so was

dann mache ich jetzt mal mein internet off, muss nämlich morgen arbeiten. trotzdem hätte ich gern mal mein geld irgendwann...
 
trotzdem hätte ich gern mal mein geld irgendwann...

Ich kann Dir die PNO nur empfehlen, denn da kannst Du sicher sein, Dein Geld kurzfristig zu bekommen. Der Admin muss zwar dann noch an das Inkasso abdrücken, aber er mag es wohl auf diese Art auszahlen zu müssen, oder er hofft irgendwann mal bei der PNO einen Mengenrabatt eingeräumt zu bekommen.:mrgreen:
 
Ich würde mich auch langsam über eine AZ freuen, aber es ist noch immer dieses blöde Ausrufezeichen neben der AZ, obwohl ich das seit Feber auch ordentlich eingeschickt habe, und mehrmals Kontakt aufnahm, damit das korrigiert wird. Und schon langsam werde ich frustriert. @little devil - wann wurde Deine AZ beantragt? Vielleicht habe ich dann wenigstens eine Hoffnung mir ausrechnen zu können, wann ein Geld kommt. Das ist doch nimmer feierlich.
 
Kundenservice ist sehr angenehm bei CashTown (i.E. Eggi), auch der Chef-Admin kümmert sich um Kundenbelange (habe mit beiden korrespondiert). Vergütung ist noch in Ordnung, Geld scheint ja auch da zu sein (auch wenn ich das nirgendwo sehen kann, aber schließlich werden ja PM und QM sowie BM verschickt. Auch wurde mir versprochen, dass die AZ stattfinden würde, von Eggi, und sogar der Admin versicherte mir mit einem Datum, dass dies erfolgen würde, nur erfolgte diese versprochene AZ nicht. Eine Antwort gibt es leider auch nicht mehr. Ich habe einen Glauben an das Gute im Menschen, nur sollte man dies nicht verspielen. Ich war ohne weiteres bereit, zu CT zu stehen und auch mitzuarbeiten, nur sollte diese Geduld und das Engagement nicht strapaziert werden. Für umsonst arbeitet kein Angestellter, und auch kein Paidmail-User. Mfg Jacriwe
 
Wenn ein Datum vermerkt ist, hast du kein Problem mit Cash-Town sondern mit deiner Bank.
Das "konkrete" Datum war damals (Stand 8.10.) die AZ bis zum Ende dieser Woche zu überweisen (also bis max. 12.10.), und diese besagte Woche ist verstrichen. Und auch die danach. Usw.

UPDATE: AZ ist heute eingegangen. Auch, wenn's lange dauerte - danke soweit.
 
Zuletzt bearbeitet: