Benutzer-25562
abgemeldet
- 18 September 2007
- 1.911
- 49
also ich seh die immernoch ..... . einfach raustuschieren oder ?
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Aber ist ja eigentlich egal, ab welchem Betrag die Auszahlungsschwierigkeiten beginnen, oder?
Während der Wartezeit habe ich dann auch die andere Grenze erreicht
Account gesperrt wegen Rufschädigung. Bitte beim Support melden.
Ich würde mir eher überlegen, warum Du hier wieder etwas hinkritzelst. Im Primusportal hast Du mich letzens beleidigt etc und wolltest nichts mehr von mir kommentieren, und jetzt doch wieder. Wo wir wieder beim Thema " wie das Fähnchen im Winde " wären.......
Die Werbung verspricht etwas anderes als das, was man dann später in den Vertragsbedingungen unterschreibt.
Du sagst doch selber, das es max. aus Kulanz möglich ist. Ist aber nicht vertraglich, somit widerspricht die Werbung den wahren Bedingungen und ist irreführend!
Aber ist ja eigentlich egal, ab welchem Betrag die Auszahlungsschwierigkeiten beginnen, oder?
Während der Wartezeit habe ich dann auch die andere Grenze erreicht
Mal wieder ein Zeichen das Cash Town nach wie vor auszahlt! Und nicht, wie jeder Hansel der keine Ahnung hat, behauptet, der Admin ist mit dem Geld der User abgehauen.
Nun mal noch eine kleine Info:
Jeder User, der seit langem bei Cash Town angemeldet ist weiß, das vor jeder Beantragung einer Auszahlung die Bankdaten erneut eingegeben werden müssen. Bankdaten werden NICHT gespeichert.
Aus SICHERHEITSGRÜNDEN!
Und genauso verhält es sich mit den SEPA Daten. Diese müssen ebenfalls erneut mitgeteilt werden!
Ebenfalls aus SICHERHEITSGRÜNDEN!
Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Nur fällt den meisten Usernt dazu immer nur wieder das gleiche Gemotze ein, "..... bei anderen Paidmailern wird es doch auch gespeichert, warum bei Cash Town nicht?"
Cash Town könnte selbstverständlich sämtliche Bankdaten in den jeweiligen Accounts speichern! Wir wollen dies aber nicht. Würde ein Account (oder alle) gehackt werden, hat der Hacker sämtliche Bankdaten. So wie wir es ja aktuell und in der Vergangenheit schon bei anderen Paidmailern miterleben durften.
Wir legen hier mehr Wert auf Sicherheit als andere, was sensible Daten angeht!
Vielleicht wird es jetzt mal klarer! Oder auch nicht! Mir egal. Sicherheit geht vor! Und wenn die nicht gesehen und honoriert wird, dann bleibt leider nur noch ein Schritt: INTERNET OFF! (und arbeiten gehen!)
In diesem Sinne....... locker bleiben und nun die Sonne genießen.
Ciaui!
Eine Ihrer beantragten Auszahlungen kann derzeit nicht bearbeitet werden, da uns keine SEPA-Kontoverbindung vorliegt. Bitte schicken Sie eine E-Mail an buchhaltung.sepa@cash-town.de und geben Sie Ihre Auszahlungs-ID, Ihren Benutzernamen und Ihre Bankverbindung IBAN + BIC an, damit wir Ihre Auszahlung bearbeiten können.
trotzdem hätte ich gern mal mein geld irgendwann...
Unterlasse es doch, Perlen vor die Säue zu werfen. Es hat keinen Taug.
Aber nicht bei einer leeren Versprechung...Wenn ein Datum vermerkt ist, hast du kein Problem mit Cash-Town sondern mit deiner Bank.
Aber nicht bei einer leeren Versprechung...
Das "konkrete" Datum war damals (Stand 8.10.) die AZ bis zum Ende dieser Woche zu überweisen (also bis max. 12.10.), und diese besagte Woche ist verstrichen. Und auch die danach. Usw.Wenn ein Datum vermerkt ist, hast du kein Problem mit Cash-Town sondern mit deiner Bank.
Das "konkrete" Datum war damals (Stand 8.10.) die AZ bis zum Ende dieser Woche zu überweisen (also bis max. 12.10.), und diese besagte Woche ist verstrichen. Und auch die danach. Usw.