Ausgezahlt bei Angelbux.com?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Ich wollte hier an dieser Stelle mal nachfragen ob jemand in den letzten 2 Wochen von Angelbux.com ausgezahlt wurde?

Die Paid-Out Statistik oben im Header ist jetzt schon ein paar Tage unbewegt und in amerikanischen Foren mehren sich die Stimmen das dieser Anbieter einfach nur abzockt und unseriös ist. Im Angelbux Forum oder über das Kontaktformular erfolgt auch schon seit längerem kein Support mehr.

Meine ersten beiden Auszahlungen wurden recht schnell abgefertigt, aber die 3. lässt nun schon über 4 Wochen auf sich warten.

Ich will den Anbieter nicht direkt bei den schwarzen Schafen posten, sondern erstmal nur zur Vorsicht raten (nicht investieren) und eure Erfahrungen der letzten 14 Tage anhören.

LG
 
Meine AZ steht seit dem 07.06 aus. Bin aktuell sehr gespannt wie es mit dem Anbieter weitergeht. Hab ja auch nicht zu knapp in Refs investiert :-?