Aus- / Einzahlungen mit...?

tobtimus

Well-known member
ID: 451933
L
19 November 2013
574
0
Welchen Anbieter könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?

Benutze im Moment nur PayPal und lese außerdem z.B.
  • Bitcoin
  • EgoPay
  • OKPay
  • Payza
  • PerfectMoney
  • SolidTrustPay
  • ...

Bei einem Anbieter (bei dem ich demnächst aus-/einzahlen möchte) gibt es die Möglichkeiten Bitcoin, EgoPay, OKPay, Payza und PM.


Was sind die Vor- bzw. Nachteile dieser Anbieter?
Welche Anbieter gibt es vielleicht noch?



Vielen Dank für eure Antworten!
 
bitcoin.de wäre eine Möglichkeit ,
vielleicht weis jemand was besseres ich mine meine Bitcoins selbst habe deshalb damit keine Erfahrung
 
Ich denke, ist ein Stück weit davon abhängig, wöfür man überhaupt ein-/auszahlen will.

Überwiegend deutsche Paid4 Seiten wird PayPal wohl am meisten Akzeptanz haben, oder?

Nachteil Bitcoin ist halt das recht hohe Kursrisiko. Hält sich zwar momentan mal ne Weile, aber man hat in der Vergangenheit gesehen, daß der Kurs sich schlagartig extrem ändern kann.
(mit Glück natürlich auch nach oben :) )

Aber entscheidend wäre halt wohl mmer die Frage: Was wohin und für welchen Zweck will man ein- oder auszahlen?
 
Möchte eigentlich hauptsächlich auf PTC-Seiten Ein- und Auszahlungen durchführen.

Dabei interessieren mich z.B. die Gebühren für eine Transaktion. (bei Paypal sind die ja ziemlich hoch)

Außerdem interessiert mich, ob man die erhaltenen Beträge auch auf sein Bankkonto oder PayPal durch diese Anbietern auszahlen lassen kann?