aus DL-Thread zu Bitcoinker.com

kann mir das jemand genau erklären gibts da dann bitcoins dafür ?
und wenn ja wie geht das ?

Ja, so ist es. Man gibt seine Bitcoinadresse an, löst ein Captcha und bekommt 1200 Satoshis gutgeschrieben. Oder man geht auf Risiko und bekommt entweder 200 oder 400 oder 3000 Satoshis gutgeschrieben. Den Vorgang kann man alle 15 Minuten wiederholen.0
Die Satoshis landen bei Xapo oder Faucetbox, je nach dem, was man auswählt.
Faucetbox sendet die Satoshis an deine Bitcoinadresse 48 Stunden nachdem du 13000 Satoshis erreicht hast.
Wie jede Faucetseite, finanziert sich Bitcoinker von Werbeeinnahmen.
100.000.000 Satoshis entsprechen 1 Bitcoin, das sind zur Zeit etwa 290€. 1000 Satoshis entsprechen also 0,29 Cent

So bekommt man eine Bitcoin-Addresse:
Man benötigt eine Wallett, entweder online oder offline.
Online z.B. https://www.coinbase.com/join/HurraAtom
Offline Auswahl auf: https://en.bitcoin.it/wiki/Clients oder https://bitcoin.org/de/download
Bei dieser Wallett kann man dann seine Bitcoin-Adresse nachschauen. Die Bitcoins werden dann auch an diese Wallett gesendet. Ich benutze folgende Wallett für Android: https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=bitcoin&fdid=de.schildbach.wallet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist fast egal, ich habe Faucetbox ausprobiert und heute meine Satoshis erhalten, Xapo wird auch funktionieren. Du kannst selbst aussuchen, bei welchem Anbieter deine Satoshis bis zur Auszahlung gebunkert werden.
 
leute ich bin doof
es geht nicht ich bin ja nirgends angemeldet also funktioneren die satoshis ja auch nicht.

Also einfach so anmelden geht nicht die fragen nach email und account. also bitte wenn dann ganzes prozedere da reinstellen wo man überall angemldet sein muss damit es auch klappt
 
so jetzt läufts bei mir auch rund fank eurer hilfe. Und jetzt haben sie die sathoschi vergütung angepasst weil der bitcoin gestiegen ist schade.