|
|
#1 (permalink) | |||||||
|
Web-Schneiderei.de
|
Hallo,
durch eine liebe Webmasterin bin ich grade auf die Seite www.starte-mit-uns.de aufmerksam gemacht worden. Ich wollt hier mal nur alle User vor dieser Person und ihren Machenschaften eindringlich warnen. Wieso? Aus dem einfachen Grunde, weil sie ein Projekt aus dem MLM-Berich als Paidmailer auf MT-Script tarnt. Ich zitiere mal ein paar Passagen aus ihrer Startseite: Zitat:
Zitat:
Also sehr eigenartig. Okay , aber es wird noch besser, glaubt es mir! Zitat:
Auszug aus den AGB: Zitat:
Mein Tipp, meldet euch mit einer Emailadresse an, die man nach dem Erhalt der Auszahlung eh wieder löscht. Sicherlich wird sie sagen, dass man kein Anrecht auf das Geld hat, aber was interessiert mich in dem Falle, was auf einer Startseite steht, schliesslich werde ich ja an jeder Ecke dazu angehalten , AGB gründlich zu lesen und so manch ein Webmaster pocht ja immer auf seine tollen AGB. So machen wir weiter, denn es wird noch besser: Zitat:
Noch mehr Schwachsinn gefällig? Ihr habt noch nicht genug? Okay, dann machen wir einfach weiter Freunde der Sonne. Zitat:
Auszug aus den AGB: Zitat:
Ich habe mal alles gescreent . Sachen gibts! Ich dachte, dass ich in dieser Paid4Szene schon alles gesehen habe. Nun gut, wollt nur mal informieren und vor der Seite warnen. |
|||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Das ist ja rofl.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|