Alternative zu Klammlose (geld verdienen)

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Guten Tag,

Ich wollt mal Fragen obs ALternativen zu KLamm gibt, da man bei klamm ja ganz gut verdient wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo es ähnliche angebote gibt wie klamm.

Also wo man vllt mir einer Internetwährung handeln kann oder anderst weitig geld verdient ^^

achja MPE kenn ich schon is nicht mein fall :D danke
 
Naja, wirkliche Alternativen gibt es kaum. Ich kenne aber ein paar die ich mal auflisten möchte:

  • Primusportal.de
  • Funcoins.de

Gibt bestimmt noch einige andere, aber das sind hier eigentlich die, die am meisten verbreitet sind ;)
 
downies.de gibts seit kurzem - zum Spekulieren aber wohl weniger geeignet, ist für mich eher ne parallelwährung zu klamm, kann soweit ich weiss auch icht direkt in euros getauscht werden
 
also downies find ich richtig klasse :D werd ich mich morgen auch anmelden ^^

funcoins find ich auch dufte, das Problem ich kann nirgents finden das ich die funcoins verkaufen kann :p

Downies kann ich verkaufen gegen geld
 
Oldinos haben einen festen Tauschwert gegen Euro, keine Kursschwankungen weil vom Betreiber garantiert. Außerdem sind die Mediadaten für jeden einsehbar und man weiss, wie viele auf dem Markt sind. Stabil ist die Währung nun seit über einem Jahr ;)
 
Siehe Signatur ;)

Und FuCo bin ich auch angemeldet, aber irgendwie lohnt es sich da auch nicht mehr wirklich, weil man FuCo eben nicht los wird (außer manchmal gegen KL).
 
Im Forum verdienen:
- 1000 OD - 0,2 Cent pro Forenthread
- 500 OD - 0,1 Cent pro Posting
- 5000 OD - 1 Cent Anmeldebonus nach 10 Postings
- Bank mit 0,02% Zinsen/Tag
- Startseitenvergütung bei 30 Minuten Reloadsperre

Refs werben:
- 1 Ref-Ebene (50% Ref Vergütung pro Posting)

Paidbanner, Paidmails, Betteln:
- Paidbanner
- Paidmails
- regelmäßige Bettelralleys auf Oldino-City

Externe Seiten:
- eigenes Auktionshaus
- externe Verdienstseiten

Extras:
- eigene API Schnittstelle
- 250 MB Gratis Webspace für aktive User: Klick hier
- Arcade Spielhalle

Auszahlung:
direkte Auszahlung per Paypal, Amazon Gutschein ab 5€
oder auf jedes deutsche Konto ab 10€

Oldinos werden direkt in Euro ausgezahlt mit garantierter Tauschrate.
Verkaufen kannst du ebenso im Forum unter suchen,sammeln,tauschen oder auch gegen andere Währungen auf wechselstube.info tauschen

Verdienen durch Forenaktivität oder auf den externen Seiten wie Oldino-City.de