|
|
#1 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Hallo,
ich setzte gerade etwa um. Dafür möchte ich einige Daten (Telekommunikation) mit einbeziehen, die von einem Advertiser kommen und ohne die das Projekt vorher nicht fertigstellbar ist. Nun habe ich mich mit der Domain bei Affili.net angemeldet und mich bei dem gewünschten Partner beworben. Mein Account wurde daraufhin gelöscht mit der Begründung das die Seite noch nicht fertig ist. Nun suche ich einen alternativen Anbieter zu Affili.net, der auch Partner aus dem Bereich Mobilfunk/Telekommunikation anbietet und der es erlaubt Produktdaten der Advertiser über einen Webservice abrufen zu können. Kann mir jemand solch eine Alternative empfehlen? Grüße ryk |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Jo danke, bin mir dessen bewusst. Aber ich bin mehr oder weniger darauf angewiesen. Ist zwar kein Preisvergleich aber die haben ja grundsätzlich das selbe Problem. Geht zumindest in die Richtung von mir. Gewisse Grunddaten die ich von denen brauche sind für ein kleines Projekt nicht zuammentragbar.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Das ist glaube ich das geringere Problem. Würde mich persönlich mit den Advertisern vor der Bewerbung in Kontakt setzten und ihnen das Konzept erklären. Denke das würde klappen. Das Problem ist erstmal nicht vom Dienst selbst wegen der unfertigen Seite gelöscht zu werden
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|