Alstermarketing.de

make-euros

Well-known member
ID: 18415
L
21 April 2006
243
26
Die ersten Auszahlungen sind noch bei mir angekommen, aber jetzt warte ich schon seit dem 26.09.2008 auf mein Geld.
Die nächste wurde schon am 09.02.2009 beantragt.


Auf Supportticket wird nicht reagiert und auf E-Mail auch nicht.

Jetzt werde ich die Leute mal schriftlich anmahnen und wenn das nicht hilft, werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Komisch, nachdem ich das hier geschrieben habe, wird meine Auszahlung vom 26.09.2008 heute um 10:45 Uhr ausgeführt.
Wenn der Admin hier also mitliest, sollte er seine Supporttickets oder Emails beantworten, bevor er hier in Schwarze Schafe landet.
Andersherum finde ich es sowieso unverschämt jemand ein halbes Jahr lang auf sein Geld warten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich deinen Thread hier noch gelesen. Hatte eigentlich heute vorgehabt mich dort anzumelden. Hatte eigentlich bis jetzt auch nur gutes von dem Dienst gehört. Das werde ich dann wohl sein lassen
 
Bisher war Alstermarketing immer zuverlässig.

Die 90Tagefrist war bei mir am 11.02.2009 fällig gewesen.
Am 15.02.2009 stellte ich eine Supportanfrage welche auch umgehend beantwortet wurde . Darin hiess es das er die Zahlung eh am 16.02.2009 vornehmen wollte.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört auch ist bisher keine Zahlung von Alstermarketing bei mir eingegangen.
Auf meine Supportanfrage vom 22.02.2009 habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten.

An einem Krankheitsfall oder das er PC-Probleme hat kann es ja wohl nicht liegen denn er bewirbt sich für Kampagnen bei andern Werbenetzwerken.

Ein halbes Jahr warten stimmt so nicht ganz. Die AGB sagen etwas von 90 Werktagen und die AGB wurden akzeptiert also darf man auch nicht meckern , meckern ist nur angesagt wenn die Frist überschritten ist .
Wie in diesem Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war Alstermarketing immer zuverlässig.

Sorry, aber solange gibt es Alstermarketing nu auch wieder nicht und hier von zuverlässig zu sprechen.
Die 1. Zahlung kam innerhalb eines Monats.
Die 2. nach 3 Monaten
und danach war Schluß, bzw. nachdem ich hier was geschrieben habe, wird nach 6 Monaten ausgezahlt.

Wie lange soll ich nun auf meine beantragte Auszahlung vom 9.2.2009 warten?

Rein rechnerisch nun bis Feb.2010, denn er hat ja die Auszahlungsmonate immer verdoppelt :ugly:

Ein halbes Jahr warten stimmt so nicht ganz. Die AGB sagen etwas von 90 Werktagen und die AGB wurden akzeptiert also darf man auch nicht meckern , meckern ist nur angesagt wenn die Frist überschritten ist .
Wie in diesem Fall

Also gewartet hab ich trotzdem fast ein halbes Jahr, nach Beantragung.
90 Werktage (Mo-Sa) waren einkalkuliert, was meines Erachtens schon unverschämt ist, aber ich hab die AGB angenommen und ich würd auch nix sagen, wenn der Admin sich daran hält.

Ich selber hab in meiner AGB auch ein Zahlungsziel innerhalb von 30 Tagen und zahle schon viel früher aus.

Stell dir mal vor du arbeitest und dein Chef zahlt dir erst nach 90 Werktagen! deinen ersten Lohn aus. Deinen zweiten erst nach einem halben Jahr und bevor dein nächster Lohn fällig wird, geht er insolvent. :roll:
 
Sorry, aber solange gibt es Alstermarketing nu auch wieder nicht und hier von zuverlässig zu sprechen.
Immerhin schon seit 2007. Zumindest seit 2007 bin ich dort angemeldet.



Also gewartet hab ich trotzdem fast ein halbes Jahr, nach Beantragung.
90 Werktage (Mo-Sa) waren einkalkuliert, was meines Erachtens schon unverschämt ist, aber ich hab die AGB angenommen und ich würd auch nix sagen, wenn der Admin sich daran hält.

Ich selber hab in meiner AGB auch ein Zahlungsziel innerhalb von 30 Tagen und zahle schon viel früher aus.

Stell dir mal vor du arbeitest und dein Chef zahlt dir erst nach 90 Werktagen! deinen ersten Lohn aus. Deinen zweiten erst nach einem halben Jahr und bevor dein nächster Lohn fällig wird, geht er insolvent. :roll:
Klar , gebe ich Dir Recht das 90 Tage unverschämt sind , aber wie bereits gesagt , man hat es ja angenommen.
Was nur einen bitteren Beigeschmack hat ist das er sich nicht meldet und man dadurch wieder Unkosten hat bzgl. Mahnschreiben.

Auszahlung innerhalb von 30 Tagen ist noch OK, ich zahle alle 14 Tage aus .
Das Problem bei Alstermarketing wird wohl das sein was so einige haben, es wird etwas vergütet und dann wird festgestellt das die selber überhaupt keine Einnahmen haben. Warum sonst muss ich 90 Tage warten.