Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
Moin Moin,


Paidmails
www.forced-klicks.de
www.Forced-Sponsor.de
www.getearn.com
www.paidlinkz.net
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de

Forcedklicks
www.Forced-Sponsor.de
www.forced-klicks.de
www.getearn.com
www.paidlinkz.net
www.adrise.de
www.forced24.de
www.publicads.de
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de

Bannerviews / Textlinkviews
www.adshot.de
www.forced-klicks.de
www.getearn.com
www.paidlinkz.net
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de
www.viewsponsor.de (keine Paid4-Seiten!)

Bannerklicks / Textlinkklicks
www.Adbutler.de
www.adshot.de
www.forced-klicks.de
www.paidlinkz.net
www.Forced-Sponsor.de
www.getearn.com
www.euro4ads.de
www.paidsolution.de
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de
www.Ad-Innovation.de(keine Paid4-Seiten!)
www.adpark.de (keine Paid4-Seiten!)
www.bapola.de (keine Paid4-Seiten!)
www.euros4click.de (keine Paid4-Seiten!)
www.go-sponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.textlinkcash.de (keine Paid4-Seiten!)
www.sponsorads.de (keine Paid4-Seiten!)
www.allsponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.klicksponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.go-clicks.de (keine Paid4-Seiten!)
www.megawerbung.de (Paid4-Seiten nur nach Rücksprache mit dem Betreiber!)


Partnerprogramme
www.adbutler.de
www.affili.net
www.zanox.de
www.affili24.de
www.getearn.com
www.affili.net
www.belboon.de
www.tradedoubler.de
www.superclix.de
www.affiliwelt.net
www.publicads.de
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.easyad.de (keine Paid4-Seiten!)

Layer
www.forced-klicks.de
www.Forced-Sponsor.de
www.getearn.com
www.euro4ads.de
www.bapola.de
www.ad4cash.de
www.webspon.de
www.paidsolution.de
www.ad4cash.de
www.publicads.de
www.crody.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de
www.adpark.de (keine Paid4-Seiten!)
www.layer-ads.de (keine Paid4-Seiten!)
www.gigacash.de (keine Paid4-Seiten!)
www.bapola.de (keine Paid4-Seiten!)
www.sponsorads.de (keine Paid4-Seiten!)
www.euros4click.de (keine Paid4-Seiten!)
www.allsponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.go-sponsor.de (keine Paid4-Seiten!)



PopUps/PopDowns
www.getearn.com
www.forced-klicks.de
www.Forced-Sponsor.de
www.euro4ads.de
www.paidlinkz.net
www.paidsolution.de
www.publicads.de
www.crody.de
www.sponsortown.de
www.stacon.net
www.yoomedia.de
www.conegi.de
www.Easy-Sponsor.de
www.adpark.de (keine Paid4-Seiten!)
www.bapola.de (keine Paid4-Seiten!)
www.euros4click.de (keine Paid4-Seiten!)
www.allsponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.go-sponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.sponsorads.de (keine Paid4-Seiten!)
www.klicksponsor.de (keine Paid4-Seiten!)
www.go-clicks.de (keine Paid4-Seiten!)
www.megawerbung.de (Paid4-Seiten nur nach Rücksprache mit dem Betreiber!)


Ich hoffe die Liste ist soweit aktuell wenn nicht einfach posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist angepinnt. Viel Erfolg mit dieser Liste!

Schon im Voraus vielen Dank für deine Mühe. ;)

Gruß, Zera
 
sTyL3R schrieb:
ab morgen (9.9) www.paidmoney.de (Paid4-Seiten nur nach Rücksprache)
sieht interessant aus ;)

@ Ubacher, dann mal viel Erfolg mit der Aufgabeb den Thread weiter zu führen. Was ich noch vermisse, ist ein Hinweis hinter den Anbietern, woran man sofort erkennen könnte, ob dieser auch bereits auf der Liste der Auszahlenden Anbieter steht.

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
sieht interessant aus ;)

@ Ubacher, dann mal viel Erfolg mit der Aufgabeb den Thread weiter zu führen. Was ich noch vermisse, ist ein Hinweis hinter den Anbietern, woran man sofort erkennen könnte, ob dieser auch bereits auf der Liste der Auszahlenden Anbieter steht.

Gruß Pim4U
jo das werd ich heute oder morgen in angriff nehmen
 
ich habe letztens gefragt ud daraufhin wurde mir der newsletter zugesandt

müsste also bald schon drinnen stehen

aber ich kann hier auch gerne den newsletter (so fern ich den noch finde) hier posten

mfg
 
Hatte nach einigen Diskusionen über Paid4 "Ja" oder "Nein" bei Layer-Ads, auch lieber mal vorher nachgefragt. Bevor mir der Account da geschlossen wird und das Geld dann weg ist. Als Antwort kam dann:
Layer-Ads schrieb:
Guten Tag,

auf Grund der vielen schlechten Erfahrungen der letzten
Wochen werden wir Seiten mit folgenden oder ähnlichen
Inhalten ab sofort nicht mehr akzeptieren:

- Paidmailer
- Paid4System
- Bezahlte Startseiten
- Lose
- Klamm Lose
- Besuchertauschsysteme
- Sonstige Bonusysteme
- Diebesspiele
- Bettelspiele
- Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art.


freundliche Grüße aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH
_________________________________________________________
www.layer-ads.de forum.layer-ads.de wiki.layer-ads.de

Ich denke schon, dass das eindeutig ist. ;)
 
Ich finde es lächerlich^^

Die meinen also wirklich, dass der Traffic von Torrent-Seiten besser ist :LOL: Naja, ich lass mich mal überraschen, wie lange die noch auf dem Markt sein werden.:roll:
 
Ragazzo schrieb:
Die meinen also wirklich, dass der Traffic von Torrent-Seiten besser ist :LOL:

Na genau dieses Beispiel ist doch ganz klar nachvollziehbar. Für Filesharing gibt es Unmengen von Partnerprogrammen per Lead (diese ganzen Usenet Dinger). Und genau solche Programme werden bei Partnernetzwerken wie Layer-Ads beworben.

Gruß, Zera
 
@hedeljuma

danke dass du den newsletter gepostet hast

habe die selbe antwort auf die selbe frage bekommen.

der traffic von torrent seiten ist sicherlich nicht besser, denke dass der sogar noch viel schlechter ist, als der von
p4 seiten, aber egal.

muss mir halt nen neuen sponsor suchen...

mfg


eine anmerkung noch:
ja, aber auf p4 seiten kann man ja auch leadangebote einbinden oder? müsste ja zumindest die gleiche anzahl an neuen kunden bringen
wie bei torrent seiten.

der traffic auf torrent seiten is doch sicherlich nicht besser als bei p4 seiten oder?

mfg
 
sunnyboy83 schrieb:
der traffic auf torrent seiten is doch sicherlich nicht besser als bei p4 seiten oder?

Er ist nicht besser, aber er ist auf die Zielgruppe ausgerichtet. Auf Torrentseiten hast du höhere Leadraten für Filesharing-Programme als auf Pay4seiten. Genauso hättest du auf Pay4Seiten höhere Leadraten für Pay4-Programme.

Es gibt aber mehr und besser vergütete Partnerprogramme im Filesharingbereich als im Pay4bereich. Darauf stellen sich die Partnernetzwerke ein, mehr nicht. ;)

Gruß, Zera
 
hi

zu den layern:
webspon.de nicht erreichbar
gigacash.de keine p4 angebote
layersponsor.de was is das für ne komische seite, mit verlinkung auf layer-ads?


mfg
 
https://www.viewsponsor.de/ in der liste nimmt keine paid4 seiten
Keine Aufnahme von Paid4Angeboten, Loseseiten, Besuchertauschs, Clan oder ähnlichen Seiten!!

sollte man vlt. dahinter, so wie bei den anderen, notieren

und wie darf man folgenden satz:
Alle Seiten dürfen grundsätzlich bei adrise teilnehmen.
Einzige Vorraussetzungen: keine Besuchertauschsysteme und Mailtauschsysteme u.ä.;
bei www.adrise.de verstehen? =)
in den agb konnte ich nix weiter zu diesem thema finden.
 
Hi..Hab mal ne Frage.Was sind Torrentseiten?:roll:Ick bin zwar seit einigen Monaten mit Paidmailern beschäftigt,kriegs noch nich mit der Werbung hin:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.