|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
Da die meisten Listen veraltet sind möchte ich gerne hier eine neue Liste machen! Werbenetztwerke: www.macpaid.de www.klammlose-ads.de www.allads4you.de www.paid2earn.de www.traffickracher.de www.lose4allweb.de www.adminlose.de www.hp-lose.de www.werbe-sponsor.de www.admono.de Paidmailer: www.paidamailer.de www.calimeromailer.de www.calimero-mailer.de Klickseiten: www.heimat4lose.de www.lose-wüste.de Zockseiten: www.superslots.de Bedingungen um hier gelistet zu werden: -Mindestens schon 6 Monate online. -Mindestens 100 User. -Auszahlung innerhalb von 30 Tagen. -Eine Beschreibung der Seite. Würde mich freuen wenn viele mitmachen.
http://www.macpaid.de Top Werbenetztwerk
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher. Geändert von mikelenni (05.10.2011 um 18:55:10 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
Werbenetztwerk:
Admono.de Online seit 01.09.2010 - 215 Mitglieder - 14 Werbeformen - Auszahlung in Lose und Euro - Mehrere Interfaces: STG-IF VMS 1.1 STG-IF VMS 1.2 STG-IF VMS 2.0 PB MT&PM Pro 1 PM MT&PM Pro 1 PM PM3.0 Pro PB PM3.0 Pro -schnelle Auszahlung (1-3 Tage) Zur Zeit über 90 Forced-Banner und 85 Paidmail Kampagnen bis zu 2300 Lose je Klick / Aufruf.
Admono - NEUES Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Super Beschreibung. Habe deine Seite eingetragen. Zitat:
Klammgeil zahlt aus gibt es schon seit Jahren. Oder hat sich da was geändert? Deswegen habe ich Klammgeil eingetragen.
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher. |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
in Kürze inaktiv
|
Zitat:
dann gucke mal bitte hier: Offizieller Klammgeil.de- Thread Schöne Grüße Rossi |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Siehe: Zitat:
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok nehme klammgeil wieder raus.
Naja ich habe bis jetzt nur Seiten eingetragen wo ich selber angemeldet bin und diese testen konnte. Die Liste ist auch gedacht das andere ihre Seite vorstellen können. Ich habe die Liste angefangen, da die meisten anderen Listen nicht mehr aktuell sind und sich keiner mehr drumm kümmert.
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|