Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 17:22:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard All 4 You?

Hallo,

weis vielleicht einer was mir All 4 You los ist ? Eigendliche Url: all-4you.de oder jetzt mit Weiterleitung zu: all4you.mschnitzer.com Ob der Dienst irgendwann wieder seinen Betrieb aufnimmt oder ob er ganz weg ist ? Wenn man ihn aufruft kommt immer:

Zitat:
WEGEN SERVERPROBLEM VORÜBERGEHEND
GESCHLOSSEN

Geändert von Muckifanten (15.05.2006 um 17:40:00 Uhr)
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 17:36:33   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Was ist All 4 You? all4you.de/.com/.net? Ich finds ja prima, dass ihr euch hier über irgendwelche Seiten unterhaltet, aber ich würde auch gern wissen, worum es geht .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 17:41:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Was ist All 4 You? all4you.de/.com/.net? Ich finds ja prima, dass ihr euch hier über irgendwelche Seiten unterhaltet, aber ich würde auch gern wissen, worum es geht .
Schuldigung......, habs jetzt mal mit angegeben....
Muckifanten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:09:51   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

mucki, den kannste getrost vergessen. der ist seit mindestens 1 jahr oder länger wg. serverproblemen geschlossen. ich war da auch, hatte knapp 40 refs, guthaben, einen rallyegewinn und dann war er über nacht verschwunden. auf anfragen immer die antwort "klar kommen wir wieder, sobald wir einen neuen hoster haben", aber um ehrlich zu sein, das ist noch unwahrscheinlicher als dem weihnachtsmann mal persönlich zu begegnen.

fazit: in die tonne treten
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:13:55   #5 (permalink)
10:55 geschieden
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose-Remote

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.045
Standard

Hallo,

Seite hat das letzte Mal im Nov. Umgerechnet,
die Seite bringt seit ca. 02.12.2005 die Meldung .

Hat offenbar Serverprobleme, DOWN

Bei mir seit Ende 2005 als Schwarzes Schaf geführt.

Lumpi6
Simply Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:18:45   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

doch noch nicht so lange? kannst mal sehen wie es einem vorkommt.

ich hab auch nochmal ein bissel gewühlt...

mail vom 28.11.05

Zitat:
Hallo ,
natürlich versuchen wir wieder zu kommen. Nur gibts momentan etwas Ärger mit
dem Provider bezüglich Traffic und anderen Sachen
mfG
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:31:08   #7 (permalink)
10:55 geschieden
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose-Remote

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.045
Standard

Na Super,
was dabei so alles an Tageslicht kommt

Lumpi6
Simply Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:56:15   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

@yerusha:

Ist ja interessant, wer da noch alles in den Allerwertesten gekniffen ist....

Aber mir lag auch so im Gedächnis das ca. seit einen halben Jahr nichts mehr von da kommt, und so lange kann doch die Suche nach einem neuen Hoster nicht dauern ? Oder ? Ich hab keine Ahnung davon, wie lange so was dauert... aber offenbar ist wohl doch was Faul !
Muckifanten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:59:54   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

oberfaul. den hab ich schon lange abgehakt...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28:42 Uhr.