Alertpay -> Paypal

Epix11

Klammer
ID: 318075
L
6 Juni 2008
34
4
Hallo
Ist es möglich Geld von Alertpay auf Paypal zu transferieren? Ich weiss , dass es möglich ist. Habe schon gegooglet aber irgendwie sind mir die Wege dies zu tun zu unsicher. Bekomme bald knapp5 600$ auf meinen Alertpay account , und da möchte ich nicht das Geld an irgendeinen transfer Service senden.

Hat schon jemand erfahrungen gemacht?

Mfg

Epix :p
 
hi soweit ich weiß musst du das geld zu e-gold überweisen und dann zu paypal. habs aber selber noch nicht gemacht. hoffe konnte dir helfen. mfg ulsi
 
Alertpay -> Bankkonto -> PayPal ist wohl der einfachste Weg. Tauschen wird dir das denke ich keiner, da a) das gegen die PayPal AGBs verstößt (Alertpay weiß ich nicht) und b) der Betrag recht hoch ist und c) es noch genügend Betrugsmöglichkeiten sowohl bei AP als auch bei PP gibt.

Gruß Carny
 
Das ist ja mein problem :( . Von alertpay aus kann man nicht auf ein Deutsches Bankkonto überweisen , deutschland steht da nicht in der Länderliste mit drinne. Deshalb wollte ich das Geld auf Paypal haben damit ich es mit von dort aus auf mein Konto auszahlen lassen kann.
 
Erstell dir doch in AT ein Konto ist auch kein Problem musst nur Persokopie machen, beglaubigen lassen und hinschicken...

Gruß Carny
 
hallo,

habs gerade gesehen:

man kann jetzt ein deutsches konto angeben

pit52

Ui, das sind gute Nachrichten :dance:

Aber mal ne Frage, hat schon jemand versucht, dein deutsches Konto dort anzugeben? :think:

Habe das eben 3 Mal erfolglos versucht :(

Zum Schluss der Anmeldung steht geschrieben, dass ich erfolgreich ein Konto "geadded" hätte, wenn ich mir dieses dann aber unter "bank accounts" anschauen möchte, ist keines vorhanden.

Kann jemand helfen?
 
Wie schaut's mit den Gebühren aus? Ist es nicht unter Umständen billiger, sich einen Scheck schicken zu lassen?
 
Lustig, dass der Preis für ne Bankauszahlung in Dollar 0,50 $ und in Euro 3,00 € ist.

Ein Aufladung mit unter 50 € kostet 3 € - auch happig.

Und Scheck und Banküberweisung kostet beides 3 €.Auszahlung 3 €, Scheck 3 $ (?). Bei Schecks können ja aber noch weitere Gebühren dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Hausbanken erheben eine MINDESTGebühr von 15 Euro, wenn man einen Scheck einlösen möchte, ist also nur was für ganz große Beträge (Gebühr: 1-4 Promille, Min 15 Euro, Max 50, meine Hausbank).
 
hallo, ich habe irgendwie Probleme mit meinem AP-Accout es geht nichts -
Accout Statuts: Pending Accout Verifikation
musste schon mal jemand seinen Accout verifizieren? Und wie lange dauert das? Ich habe am Freitag meine Dokumente per E-Mail geschickt.

Sweepi
 
habe gerade mein deutsches Konto erfolgreich hinzugefügt, erscheint auch in der Übersicht..

 
Ich bin auch unverifiziert und konnte es jetzt endlich. Es gab ein neues Feld: IBAN. Oder ich hab AlziLäGrü und kann mich nicht mehr dran erinnern.