advert-layer.de - ungültige AGB

Chory

Ad2Clix.de
ID: 335466
L
24 Februar 2011
194
3
Hallo,

was haltet ihr von diesem Abschhnitt der AGB von advert-layer.de?


"4.2.2. Advert-Layer.de kann eine Auszahlung ablehnen ohne jegliche Gründe dafür nennen zu müssen. Das Guthaben des Benutzers verfällt dann."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"4.2.2. Advert-Layer.de kann eine Auszahlung ablehnen ohne jegliche Gründe dafür nennen zu müssen. Das Guthaben des Benutzers verfällt dann."

Das ist eine unangemessene Benachtzeiligung des Kunden und unwirksam.
Mal sehen, wenn der erste dagegen rechtlich vorgehen würde, ob das weiter Bestand hätte.
 
Hm, ich finde auf der Seite zumindest auf Anhieb weder Impressum, noch AGB.

Die Formulierung ist nicht nur unwirksam, die grenzt schon an "Selbstmord," geschäftlich gesehen.
 
Ich sehe nichts, liegt auch ausnahmsweise nicht an meinen trüben Augen, eher an meiner Auflösung oder so.

Gib mal den Link, habe lange nichts mehr an die WBZ geschickt. ;)
 
Danke, mit anderer Auflösung habe ich es auch gefunden.

Chory,

da sollte er aber nicht warten, solche Passagen, wie kommt der überhaupt auf die, sollte er sofort entfernen, da muss er nur mal wenig im Internet suchen um festzustellen, dass es so nicht geht!

"Demnächst" könnte ihn etwas kosten, zusätzlich zu seinem Anwalt.

Edit meint: www.frag-einen-anwalt.de Die Fragestellung ist so einfach und so unmissverständlich, die sollte sehr günstig sehr schnell beantwortet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln
Die Regeln werden aktuell überarbeitet. Sie werden nach der Registrierung in den kommenden Tagen über die neuen Regeln informiert.


Anscheinend tut sich dort nun etwas.