Ads-abisz.de

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.181
225
Kennt jemand den Sponsor ads-abisz.de? Weil die über 6700 Kampagnen im System haben. Ist das NUR alles Weitervermarktung? Bekommt man das dann alles vergütet? Werden Auszahlungen problemlos getätigt?

Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Sponsor gemacht?

Würde den ja sofort einbuchen, aber so viel Kampagnen kommen mir doch etwas spanisch vor ;)
 
https://www.ads-abisz.de/index.php?seite=mediadaten
Einzahlungen: 10
Höhe 95 Tausend Euro und 150 Mio Klamm? 8O
Auszahlungen: 249
Höhe 365 Euro und 14 MRD Klamm...

Halte ich für nicht ganz wirklich wahr :think:

Wäre wohl für den Betreiber zu schön um wahr zu sein.

Wirkt mir leicht suspekt die Mediadaten. Ich habe mal schnell gegoogelt und leider nichts gefunden, den einzigen Artikel den ich dazu gefunden habe ist folgender, der aber schon etwas älter ist:

https://starsofpaid4.de/blog/homepagesponsoren/verwechslungsgefahr-neues-netzwerk-unter-der-domain-ads-abisz-gestartet
 
Ich hatte den mal drin, hab ich aber wieder ausgebaut. Ist aber schon ne Weile her. Da war alles nur Weitervermarktung.