Adclixx

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Der möchtegern Webby dort hat mich da gesperrt. Und das, weil ich ihn beim versuchten Ebay Betrug erwischt habe und weil ich meine dortige Premiummitgliedschaft gefordert habe, welche schon von Beginn an bezahlt war und nach nunmehr über 2 Monaten überfällig ist. Ausserdem kann er mich, laut seiner eigenen Email an mich, nicht leiden (Konkurrenzangst???) und macht von seinem Hausrecht gebrauch und suspendiert mich - weil er mich nicht leiden kann.... Auch glaubt der Herr doch tatsächlich ich würde seine „Ideen“ kopieren.
Und welche Ideen soll man da den stehlen? Seine Refwerben-Seiten? Ich lach mch kaputt…also Finger weg von dem Typen…er ist in meinen Augen ein reiner Abzocker.SupermanMails sei mal dahingestellt...

Das bedeutet nun folgendes.
Ich hab dort über 200 Refs geworben und natürlich auch entsprechen Geld ausgegeben und Bonusaktionen gestartet. Somit "spart" der Herr Steffen monatlich 30-50 Euro alleine an mir und verwährt 200 usern einen verdienten Bonus. Ich hatte ihm auch angeboten den Account zu verkaufen, auch das will er nicht...naja 50 Euro im Monat sind nicht wenig.
Rückmeldungen zur Folge hab ich dahingehen schon viel positives Feedback bekommen...innerhalb von wenigen Minuten.

Wer weiter Infos benötigt kann sich gerne melden.Ich hab kein Problem damit von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen und meine Emails weiterzuleiten.
 
Nun ja, der Webmaster hat sich bei mir gemeldet und den Sachverhalt so geschildert: er hat dir nach Auszahlung deines gesamten Guthabens und des Premiumaccounts gekündigt. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Es ist sein Recht, und davon hat er Gebrauch gemacht. Machen wir bei klamm auch gelegentlich :LOL: .
 
Ich fühle mich auch ein wenig geschädigt vom Webby.

1. Und zwar hab ich als mich mich dort angemeldet hatte, hab ich an Bonusaktionen im Wert von 5 € teilgenommen, bei denen man die Gutschrift angeblich nach spätestens 30 Tagen Aktivität erhalten sollte. Ich war dann die 30 Tage Aktiv, hab aber bis heute KEINE Gutschrift dieser Bonusaktionen erhalten! Im NL stand dann auch, irgendwas in Bezug auf das Thema Bonusaktionen.

Natürlich hab ich nach den 30 Tagen meine Aktivität sofort eingestellt!

[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]offenes Bonus-Guthaben: [/FONT]
[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]5.00 €uro | Informationen[/FONT]


2. Ich habe meinen Account "löschen" lassen, da er anscheinend nicht dazu in der Lage war, mir nen neuen werber einzutragen. Nachdem ich mich (nach der "Löschung") natürlich mit den selben Daten erneut angemeldet hab, musste ich feststellen, dass zwar mein Guthaben weck war/ist, allerdings waren die offen Bonusgutschriften noch da! Ich möchte nicht wissen, was der mit den Userdaten macht.
 
Nun ja, der Webmaster hat sich bei mir gemeldet und den Sachverhalt so geschildert: er hat dir nach Auszahlung deines gesamten Guthabens und des Premiumaccounts gekündigt. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Es ist sein Recht, und davon hat er Gebrauch gemacht. Machen wir bei klamm auch gelegentlich :LOL: .

Ja Mone...ich hab dich auch lieb. Klar hat er mir mein offenes Guthaben gezahlt, aber einen zu löschen weil man ihn nicht leiden kann...das kann nicht sein.Und lass dich doch nicht von dem Typen beschwatzen...du kennst die aktuelle Lage bei SMM und dazu muss ich ja wohl nichts schreiben.

Auszahlunge des Premiumaccounts? Naja, seit Monaten hab ich den schon und nicht eine Versprechung davon ist gemacht worden. Normalerweise ist das ein finanzieller Schaden. Das Geld hätte ich verzinst auf der Bank liegen gehabt oder in Werbung investiert. Da wäre was bei rausgekommen.Hat eigentlich schon wer irgenwas von den Premiummitgliedschaften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du, wie viele User schon von diesem Webbi geschädigt wurden.

Wenn dich da nur an Supermannmails denke..., der auch nicht der erste war. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=127397

Der ist IMHO nicht der Typ, der selbstständig sein sollte, da fehlt ihm die selbstdisziplin, die man dafür braucht.

Bis er mal an den falschen kommt. Mach ich mal Radio, was kümmert mich mein mailer....

Das er mal an den falschen kommt, ist bei einem Sponsorennetzwerk allerdings wesentlich wahrscheinlicher, als bei einem Paidmailer.

Dabei kann ich mich noch an sein "Gezacke" erinnern, als er mal User war und ein Paidmailer hat zugemacht.

Aber das mit den Refs werben und dann gekündigt bekommen, hatten wir ja nicht zum ersten Mal hier. Schwierig zu sagen. Aber das Oli sauer ist, kann ich ausnahmsweisweise mal verstehen. ;)
 
2. Ich habe meinen Account "löschen" lassen, da er anscheinend nicht dazu in der Lage war, mir nen neuen werber einzutragen.

Das ist ein ganz normales Jagusch basierendes Script da kann mir jeder Webby der mit Jagusch zu tun hat bestätigen dass dies in 2 Sekundden erledigt ist...er kann ja auch Refs verkaufen und zuteilen, das ist der gleiche Vorgang:ugly:
 
Erinnern möchte ich hier auch nochmal das "Supermannmails" vor längerer Zeit sämtliche Mailer (u.a. Deluxemailer.de, Mailprofit.de, Top-Mails.de) von AM-Media übernommen hat.
Ausser dauernden Beschwichtigungen und leeren versprechen a la "die kommen alle mit der Zeit wieder" ist nix passiert. Keiner der Mailer ist wieder online gekommen (ausser ReichDurchInternet.de der dann zu Super-StartSeite.de geworden ist und inzwischen auf adclixx.de weiterleitet)

Und das seit weit über 1 Jahr.
 
Von daher stand der bei schwarze Schafe nicht so verkehrt, wenn man noch "Betreiber von" davorsetzt. ;)
 
Ich fühle mich auch ein wenig geschädigt vom Webby.

1. Und zwar hab ich als mich mich dort angemeldet hatte, hab ich an Bonusaktionen im Wert von 5 € teilgenommen, bei denen man die Gutschrift angeblich nach spätestens 30 Tagen Aktivität erhalten sollte. Ich war dann die 30 Tage Aktiv, hab aber bis heute KEINE Gutschrift dieser Bonusaktionen erhalten! Im NL stand dann auch, irgendwas in Bezug auf das Thema Bonusaktionen.
Bin ich ja nicht der Einzige, der seine Bonusaktionen nicht vergütet bekommen hat. Was'n Glück auch :ugly:
Habe nach fast 80 Tagen keine Gutschrift erhalten, dann mal nachgefragt, was denn nu is mit den Aktionen. Gestern kam dann 'ne Mail, daß die Bonusaktionen abgelehnt wurden, weil angeblich irgendwelche Daten fehlen würden. Und das gleich bei 6 Aktionen, die seit 80 Tagen offen sind....
Die Begründung vom Webbie war dann: Ich hätte die Cookies löschen sollen, um nicht mit "Fremdcookies" auf diese Seiten zu gehen.
Sach ich nix mehr zu...:ugly:
 
Hallo,

ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Adclixx gemacht.

Seit Anfang August habe ich dort einen Premium-Account, aber es hat sich dort bisher nichts getan (mal ausgenommen von der Anzeige "Premium-User" ;)). Ich habe zwar mehrmals eine email an ihn geschrieben (insgesamt 3 Stück) mit der Bitte Stellung zu beziehen, aber er hat sie bis heute nicht beantwortet. :(

Was die Bonus-Aktionen angeht: Hatte mich auch bei 2 BAs angemeldet (u.a. QVC). Die Gutschrift für die 1.BA wurde auch bei mir wegen angeblicher Fremd-Cookies abgelehnt. Von der anderen BA habe ich bisher nichts gehört, obwohl es schon mehr als 2 Monate her ist.

Weshalb ich dennoch bei Adclixx bin? Nun, zum einen habe ich 20 € für einen Premium-Account hingeblättert und mir eine nette kleine Downline zugelegt. Das möchte ich dann auch nicht so einfach aufgeben. Ausserdem hat er meine beantragte AZ von 14,24 € innerhalb von 2 Tagen ausgezahlt. Das sollte man dann auch mal lobend erwähnen (bleibt aber immer noch ein dickes (-) ).

Der Webbie soll endlich das Premium-Portal freischalten oder den Usern ihr Geld zurückgeben. Meine Geduld ist bald wirklich erschöpft. Und das soll was heißen, wo ich sonst sehr geduldig bin.

lg Udo
 
Leider ist mein Konto da immer noch gesperrt. Die nächsten Probleme liesen auch nicht lange auf sich warten. Erst wurde da eine Klickrally/Aktivrally gestartet und schon nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. So kann man auch Prämien sparen. Sehr geschickt der Betreiber. Nur leider unehrlich. Ich glaube einfach das der Betreiber zu wenig Wissen hat einen Dienst ordentlich zu führen. Ich habe einen Programmierer damit beauftragt das Script auf Bugs zu untersuchen, naja bei aktuell 5 Bugs sind wir verblieben.
Wenn der Dienst seriös wäre würde ich ihm diese Bugs auch aufzeigen.

Aber was solls, ich wurde da schon über den Tisch gezogen. Daher ist mein Interesse dahingeneden sehr eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein Konto da immer noch gesperrt. Die nächsten Probleme liesen auch nicht lange auf sich warten. Erst wurde da eine Klickrally/Aktivrally gestartet und schon nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. So kann man auch Prämien sparen. Sehr geschickt der Betreiber. Nur leider unehrlich. Ich glaube einfach das der Betreiber zu wenig Wissen hat einen Dienst ordentlich zu führen. Ich habe einen Programmierer damit beauftragt das Script auf Bugs zu untersuchen, naja bei aktuell 5 Bugs sind wir verblieben.
Wenn der Dienst seriös wäre würde ich ihm diese Bugs auch aufzeigen.

Aber was solls, ich wurde da schon über den Tisch gezogen. Daher ist mein Interesse dahingeneden sehr eingeschränkt.

Da bist du aber nicht richtig informiert.

Die erste Klick/Aktivrally lief bis zum Ende durch, mein Gewinn wurde gut geschrieben.

Die zweite Klick/Aktivrally startete wie üblich am Sonntag, wurde aber aus einem mir nicht bekannten Grund gestoppt und sofort wieder neu gestartet. Die bis Dienstag angefallenen Gewinne wurden zu 25 % ausgezahlt.

Die dritte Klick/Aktivrally lief vom Anfang bis zum Ende sauber durch, die Gewinne wurden einen Tag später gut geschrieben.

Zur Zeit läuft die vierte Klick/Aktivrally. Nach meinem Hinweis an den Betreiber von adclixx.de wurde diese am Montag gestoppt und am Donnerstag fortgesetzt. Der Grund dafür war, das ein paar Faker am Werk waren.

Soweit zu den Rallys, wo es jedesmal 50 EUR Gesamtgewinn pro Woche gibt.

Meine am Montag beantrage Auszahlung habe ich im übrigen am Mittwoch erhalten. Schneller geht es wohl kaum.

Und wenn jemand irgendwo rausfliegt, dann wird es wohl dafür einen Grund geben.

Gruß Werner
 
Jo klaro...Faker...und ja es gibt einen Grund. Der ist ganz einfach.Laut seiner Mail an mich klann er mich nicht leiden und sperrt mich deshalb. Er macht laut eigener Aussage von seinem Hausrecht Gebrauch.

So, die zweite Rally gabs nur zu 25%..warum?Sparmassnahmen?

Die aktuelle Rally wurde unterbrochen...in einer Woche wo man zusätzliche Refvergütung bekomm...auch seltsam.

Aber egal, dass müsst ihr selbst wissen. Mir ist das langsam echt egal, wenn man so naiv sein muss hat man es nicht anders verdient. Sicherlich hast du auch heute den Newsletter bekommen...mach dir selbst ein Bild. Nur soviel...es ist nicht sein erster Dienst der User über den Tisch zieht...jedenfalls bin ich noch nie von einem Netzwerk wegen Betrug gesperrt worden...andere schon.

Dann nochwas zu seinem angebliche kleinen Jaguschanteil. Das Script basiert auf Jagusch. Die Punktegutschrift die einmal in der Woche läuft ist nichts anderes wie eine Umrechnung...nur die Werte und Einheiten sind anders benannt. Glaub einfach nicht alles was du liest. Auch nicht jedem NL...Blender gibt es genug. Und weisst warum ich hier so ne rote Punkteleiste hab? Weil ich dazu stehe was ich schreibe und das viele nicht können....auch das ist mir egal.

Viel Spass weiterhin bei Adclixx...jeder so wie er es verdient:ugly:
 
@oliscomp:

Hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder nicht begriffen ?

Gruß Werner

PS: Zu einer roten Leiste kann man schnell kommen und muß nicht immer Sachverstand bedeuten !
 
Scheinbar wird aber immer wieder vergessen, dass supermanmails.de nach wie vor offline ist, und zwar schon seit relativ langer Zeit.
Vielleicht sollte man das immer mal im Hinterkopf behalten für die Beurteilung diverser Vor- und Ausfälle.
 
Moin :)

Also dann berichte ich doch mal vom meinen Erfahrungen mit diesem WM...

Mit SMM fing er ja an etwas mehr zu machen...
Da war ich auch angemeldet...
Hab zwar keine Lust PM zu bestätigen, aber bei einigen Diensten will ich einfach als User schauen was die Konkurenz so macht. Ist ja in Ordnung.

Ich war also bei SSM...
Da gabs die 4, oder 5?, EUr Bonusaktion für das Telekom PP.
Kannte ich nicht, dachte ok machst mit.
Habe langeeeee gewartet.
Nix passiert. Keine Bestätigung, aber auch keine Ablehnung der Aktion in meinem User Bereich.

Zwischenzeitlich, von wegen schauen was die anderen machen, dachte ich mir: "Mhm...das aber wenig Aufwand als User diese gutbezahlte Aktion. Was wohl der WM kriegt?". Ich also nochmal in meinen Account und mal in der Statusleiste geschaut wo den der Banner herkommt. Belboon...
Kannte ich, war aber nicht da bißher dran interessiert. Gibt viele PP-Netzwerke. Wegen dieser Aktion hab ich mich aber angemeldet.
Siehe da, 10 EUR/Lead gabs dafür.

Nachdem ich von diesem Sponsor akzeptiert wurde sah ich das Eigenprovisionierung erlaubt war. Hab mich gar nicht geärgert...dachte die Differenz von 6 EUR wäre mir der Tipp wert, war ja auch so.

TRotzdem wunderte ich mich als User bei SSM das ich nichts von meiner Teilnahme an der Bonusaktion hörte...

Und wie ja viele hier im Forum geschrieben haben...keine Reaktion auf Mails, per ICQ kam so Zeug wie "Bin krank...keine Zeit...Hamster gestorben..." ka.

Nachdem ich langsam daas GEfühl hatte der verarscht mich und alle anderen hab ich mal bei Belboon nach meinem als User generierten Lead bei SSM gefragt...der wurde keine 2 Wochen nach meiner Teilnahme freigegeben.

Erstmal das.

Dann war ja irgenwann SSM platt.

Und mit meinen Erfahrungen mit dem WM, den Netzwerken und den einzelnen Sponsoren hab ich hier im Ärger Thread um SSM auch mal gepostet was da los ist...vermutlich...

Jetzt der Bezug zu Adclixx...
da war ich auch.
Nachdem ich hier meine Vermutungen zu SSM geäußert habe hat der WM mich da einfach gelöscht. Kann er machen (AGB), ist mir auch egal.

Aber...

Wir wissen alle das die Vorbereitung bis zum Start eines solchen Projektes dauert. Seltsam, oder? SSM kann nicht weiter gehen weil...
"Kein I-Net"
"anderes Script"
"Streß"
"bla bla"
Könnte man ja hier und im jedem NL lesen...

Und während SSM platt ist und er kein I-Net hat etc. entsteht Adclixx...schon klar.

Und ganz allgemein zu diesem WM und seinen Usern...

Das ein ganz krummer.
Und das kann ich hier so sagen.
Unerlaubte Cpase Searchmails
Unerlaubte Kijiji Bonusaktionen
Unerlaubte Ebay Bonusaktionen
Unerlaubte...hab keine Lsut alles aufzuzählen.
Steht im SSM Thread.
Das für mich immer noch der Grund weshalb SSM platt ist.
Ob die Sponsoren ihn "nur" als Partner storniert haben, oder er Probleme mit Rückzahlungen der Provisionen hat...egal.
Der hat dicht gemacht und eine andere Seite auf um weiter zu machen.
Das wäre ja ok, aber bei diesem WM werden im großen Stil sowohl Sponsoren als auch User abgezogen. Und das ärgert mich...
Das ärgert mich sehr.
Dieser Typ ärgert mich einfach...
Alleine seine Aussagen er hätte als erster das deutsche Adbux eingeführt.
Oder er wäre als erster darauf gekommen das man Ami-Suchmaschinen zum Geld verdienen benutzen kann...als genau so ein Quark wie "mein Hamster ist tot".

Ich persönlich finde entwerder der WM lernt im Zuge seiner Erfahrungen endlich mal was man machen kann und was einfach nicht, oder Dienste dieses WM gehören grundsätzlich auf Black List.

*edit:
Und eins möchte ich doch noch sagen...
Ich bin wie gesagt bei eingien Anbietern. Und kenne jedens Netzwerk und jeden Sponsor...auch die Regeln. Ich weiß auch das hier vor kurzem noch User selbst auf die Idee kamen sich an die Netzwerke zu wenden um mal nachzufragen ob Ebay Searchmails ok sind...soll jeder machen wie er meint. Ist meine Meinung. Ich machso einen Kram nicht. Und melde es auch nicht. Manchmal wenn ein Webmaster übertreibt schreibe ich ihn per Mail an und sage ihm nur freundlich er kann und soll machen was er will...aber aufpassen muss er. Ich mache das nicht weil mir das Risiko zu groß ist das entweder einer meiner Seiten keinen guten Sponsor mehr aus dem Non Forced Bereich auch im Non Paid4 Bereich nutzen kann...oder gar ziemlich viel auf einmal zurück zahlen muss. Aber dieser WM ärgert mich einfach so sehr...wenn ich nochmal was spitz kriege bekommt der Sponsor seinen Hinweis. Und ich hoffe nur das der WM dann nicht nur für das Programm gesperrt wird sondern endlich mal so auf die Schanuze fällt das er es lernt...oder verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Oli, lange nicht gelesen...aber ich finds doch immer wieder schön....


Das du dich über Adclixx beschwerst, da kann und möchte ich nichts zu sagen....weder positiv noch negativ...denn ich bin dort erst seit ein paar Tagen dabei....naja, und ich werde auch dabei bleiben ...jeder halt so wie er es verdient, gelle ? (war dein Spruch)

Aber ich glaube jeder muss Erfahrungen selber sammeln, bevor er sich eine möglichst eigene Meinung bilden kann.

Was mich allerdings total aufregt ist deine Saubermannmasche, die doch immer und überall erscheint.
Du greifst hier den Webmaster von Adclixx an, er hätte dich gesperrt, nur weil er dich nicht leiden kann. Was du aber vergisst zu erwähnen, nun kommst du und sperrst User/Userinnen, nur weil diese Kontakt mit dem Webmaster haben und sich vielleicht mit ihm ganz gut verstehen ? Dieses sehe ich als genauso einen mehr als nur komischen Grund an....das kommt dann irgendwie so rüber : Du kannst den leiden, den ich grad nicht mag, also mag ich dich auch nicht und sperre dich.

Sorry, meiner Meinung nach total daneben. Bevor man über andere öffentlich solche Dinge schreibt, sollte es bei einem selber dann aber nicht vorkommen...und genau dies ist passiert, und das von dir..wo du den Webmaster von Adclixx so ganz und gar nicht verstehst.....tschuldige mal, aber deine Sperrung, die noch nicht mal ordentliche Gründe hatte von einer Bekannten von mir konnte ich genausowenig nachvollziehen....


Desweiteren : Ich möchte mal gerne eine kleine Geschichte loswerden :

Es war einmal jemand der einen Mailer hatte.....dieser hatte Unstimmigkeiten mit einer gewissen Person hier im Forum ( tja oli, das warst wohl du)... Eigentlich waren es nur Meinungsverschiedenheiten, aber diese Person(dich meine ich) hat sich wohl angegriffen gefühlt : Austeilen , ja klar, selber einstecken....nein..warum auch??
Der Mailer der Person, die mit dir im Forum einige kleinere Differenzen hatte, was aber nur unterschiedliche Meinungen waren, hatte plötzlich ein wenig Probleme mit dem Hoster..... Dieser meinte, es kämen plötzlich am Tag ca 2-3 Meldungen, der Mailer würde Spam versenden.... Darüber hätten sich User beschwert.

Nach Anfragen des Paidmailbetreibers an seinen Hoster nannte der Hoster auch die Usernamen, von denen diese Beschwerden ausgingen.... Es waren unterschiedliche Namen....manchmal sogar bewusste Fakenamen..doch das war nicht das entscheidende: Entscheidend war von welcher Mailadresse diese Beschwerden abgeschickt wurden.

Heraus kam......die Mailadresse : scomp @blablabla. bla (sorry nichts für die Öffentlichkeit)

Nun fragte sich der Paidmailbesitzer : Ist der Name Zufall, oder vielleicht auch nicht? Seltsam war nur, diese Vorfälle bzw Meldungen begannen kurz nach den harmlosen Zwistigkeiten im Forum, seltsam auch die Ähnlichkeit was den Namen betrifft. (Aber es soll ja schon ganz andere Fälle gegeben haben wo etwas sehr mysteriös gewesen ist, sich aber doch als falsch herausgestellt hat)

Jeder der sich halbwegs mit Paidmailern auskennt weiss, dass Dauerbeschwerden zu einer Sperrung der Domain führen kann....!
Wie schon erwähnt halte ich persönlich es für durchaus möglich , dass diese Emailadresse mit dem Anfang scomp@ völliger Zufall ist und rein gar nichts mit dir zu tun hat...

Ich bin hier die letzte die irgendjemanden irgendwas unterstellt, ohne Beweise zu haben, aber verwundert hat mich die Sache schon, nachdem ich davon erfahren habe...



Nun noch etwas zu der Aktivrally...die zwischenzeitlich gestoppt wurde :
Auch ich habe an dieser Aktivrally teilgenommen und mir war auch ziemlich schnell ersichtlich, warum diese gestoppt worden ist.
Mag ja sein , dass du oder dein Progger oder wer auch immer Bugs dort gefunden haben......aber eigentlich habe ich immer gedacht, man hilft sich gegenseitig im Paidmailbereich ....aber wahrscheinlich nur wenn man sich mit dem anderen gut versteht...naja sei es drum....

Ich bin gespannt, was ich für Erfahrungen mit Adclixx sammeln werde .... dann bin ich auch gerne bereit, darüber nochmal ausführlicher zu schreiben.

Einen schönen Abend noch allen

Gruss Ela
 

Ach Eramis mal wieder einen anderen Namen?

Immer noch damit beschäftigt Olli in den Po zu kriechen um deine eigenen Fehler zu kaschieren ... Aber dann will ich doch mal kurz zu dir etwas sagen ...

Also als erstes der nette Herr der Hier mit Dreck wirft ist durch Eramis.de extrem und in vollem Glanz aufgefallen ...

Aber mal der Reihe nach ... SuchMails ...

Im Gegensatz zu dir habe ich nie direkt auf Suchergebnisseiten gelinkt wie du es so gerne machst (cPase ...)

Achso und bitte wo habe ich SuchMails zu ebay geschickt?
Wo war der Zwang einen Preisvergleich zu machen? Gab es nur dann Punkte?

Aber Ja Eramis du hast es doch nicht mal bei Eramis.de, mit einer Handvoll User, die Auszahlungen geschafft. Aber möchtest mir an das Bein pissen?

Bei SMM wartet keiner mehr auf seine Auszahlung und wie ist es bei Eramis?


Das war meine letzte Äusserung dazu, es ist nur schon richtig schick wie sich in diesem Thread die Creme dela Creme trifft ... aber nun schmeisst weiter mit Dreck denn im Gegensatz zu euch hab ich aus Fehlern gelernt und sie ausgebessert ...

adclixx.de zahlt mittlerweile innerhalb von 2 Tagen aus, und das wir SMM auch schaffen wenn es wieder ON ist. Aber macht ruhig weiter ... ich bin mir den Rückhalt der User nicht erst seit gestern bewusst und werde mich auch lieber wieder um diese kümmern und euch weiter spielen lassen ...

Eramis dir wünsch ich auch Glück das du bald mal was auf die Beine bekommst und nicht immer nur bei anderen die Fehler suchen musst ...
 
@SMM
Du bist ja lustig. 4 Monate Auszahlungsdauer...da kann ja keiner mithalten und nun bist da auch noch stolz drauf. SMM forever. Übrigends hab ich da auch nen Account und einige Refs. Wie sieht es da mit Entschädigung aus?

@Schubbel.
Ja das mit der Sperre hat folgenden Grund. Die Userin hat ein Problem, weil sie zwischen mir und Christian steht. Daher hat sie den Account bei Klickrunner gelöscht. Und daraufhin hab ich sie auch bei meinen anderen Mailern gesperrt, weil ich ja meine Projekte verkörpere.
Nun noch zu den Gründen meiner Sperrung bei Adclixx. Ich hab den Typ nunmal beim Betrügen entlarvt. Das hab ich dann auch ihm geschrieben. Das ich da über 200 Refs habe/hatte steht auf einem anderen Blatt. Wahrscheinlich auf dem Inlay vom Sparbuch des Herrn.

Nun zu den Spamsachen...da weiss ich nicht was da geht/ging. Ich werde mich doch nicht auf solch billige Methoden werfen. :ugly:

Allgemein gesagt.

Die Postings hier (nicht nur von mir) belegen doch das der Webby ein möglicher Abzocker ist. Das jedenfalls schon ne Weile macht.
Nun noch ein Ausschnitt aus seinen Emails (C.Steffen)

Hier gehts um den versuchten Betrug als der User Nr. 1 bei Ebay versteigert wurde:

....Und dann frag doch mal UserEins ob da was unregelmässig war? Es ist nämmlich nie
dazu gekommen und war ein indirektes angebot ...

Hier gehts um meine Kündigung dort und den Grund:

.....Ich habe auch Jederzeit das Recht mein Hausrecht
anzuwenden auch nach der Anmeldung und habe mich hier an die normalen
Regelungen zu halten. Dies habe ich mit der Kündigung und kompletten
Auszahlung auch getan. Und Ja ich mag dich nicht und dies reicht nunmal
vollkommen aus.....


Ja, ich hab ihn blosgetellt...aber ich hab die Wahrheit gesagt.

Nun gut muss jeder selbst wissen was er tut.

LG Oli
 
Zuletzt bearbeitet: