Active4u zahlt nicht aus

fpaul69

Well-known member
ID: 247674
L
27 Februar 2007
62
8
Die MailDienste von Banni1959 scheinen wohl vor der Pleite zu stehen.
Auszahlungen erfolgen nicht mehr.
Auf schriftliche Nachfragen wird man vertröstet sich noch zu Gedulden.

Die AGB wurden dahingehend geändert:
Auszahlung innerhalb 30-60 Tagen , in Ausnahmefällen länger.

Seit Jahresbeginn scheint der Ausnahmezustand zur Regel geworden zu sein.
 
Gegenargumentation:

Es wird ausgezahlt, halt nur langsam und momentan DEUTLICH über 60 Tage.
Die AGB wurde diesbezüglich überhaupt nicht geändert...den Passus gibts schon seit Jaaaaahren...

Und nun? Falschaussagen in den Raum stellen kann jeder...

Vielleicht guckt ja mal ein MOD auf diesen Thread?
 
Es wird dort definitiv ausgezahlt.
Hinter diesem Mailer steht Kay Bansbach, er ist zwar ein ziemlich merkwürdiger Zeitgenosse, was seine Ansichten bzw. Argumentationen betrifft, allerdings was Auszahlungen angeht einer der seriösesten Admins.

Bin bei all seinen Diensten, und habe meine Gelder jahrelang ohne Probleme bekommen, meist innerhalb von 3 Wochen. Die Auszahlungszeiten haben sich verlängert, das ist korrekt, allerdings ist das das bekannte Problem mit den Sponsoren, womit jeder Dienst wohl schon länger zu kämpfen hat.

Ich warte lieber etwas länger auf mein Geld, habe aber die Gewissheit es wirklich zu bekommen. Und bei Kamerad Bansbach kann man sicher sein.;)
 
.... allerdings was Auszahlungen angeht einer der seriösesten Admins.

Sorry aber schon dieser Auszahlungspassus in den AGB klingt für mich eher wie bei bekannten Scam-Seiten aus den USA und alles andere als seriös.

Was heißt Auszahlung innerhalb 30 - 60 Tagen, oder auch mal länger ?
Das kann alles heissen, wie bei den US-Mailern.
Wir zahlen innerhalb von 90 Tagen oder später oder gar nicht.

Komisch ist nur die Tatsache (SELBST AUSPROBIERT) dass eine AZ in Klammlosen innerhalb von Stunden funktioniert und für eine AZ in Euro ist keine Kohle da.

Na ja ....
 
Bin bei all seinen Diensten, und habe meine Gelder jahrelang ohne Probleme bekommen, meist innerhalb von 3 Wochen. Die Auszahlungszeiten haben sich verlängert, das ist korrekt, allerdings ist das das bekannte Problem mit den Sponsoren, womit jeder Dienst wohl schon länger zu kämpfen hat.

Und ich bin der Meinung, dass jeder Dienst das Risiko bzw. Verzögerungen selbst tragen und nicht auf die User abwälzen sollte.
 
Die Auszahlungszeiten haben sich verlängert, das ist korrekt, allerdings ist das das bekannte Problem mit den Sponsoren, womit jeder Dienst wohl schon länger zu kämpfen hat.

Nach dem NL, den Du sicher auch bekommen hast, liegt das Problem aber NICHT an der Zahlungsmoral gewisser Sponsoren.
Wie blauäugig ist ein "Unternehmer" eigentlich der glaubt Vater Staat würde ab einer gewissen Umsatzzahl keine Steuern wollen.

Und da muss ich meinem "Vorredner" recht geben.
Was haben die User mit Herrn Bansbachs Schulden zu tun ?
 
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, muß ich mich auch mal dazu äußern. Ich warte nun schon seit dem 25.01. auf meine Az. Ich hatte am 09.05. und am 25.09. nachgefragt und beide male wortwörtlich die gleiche Antwort bekommen.
Mit den nächsten PP-Eingängen bist du dran, oder sofort, aber dann werden dir von Paypal Gebühren abgezogen, da ich dann nicht per Sammelüberweisung bezahle.

Sorry, aber nun ging leider erst mal ein 5stellige Summe ans Finanzamt vor, wenn man mir das Konto sperrt, kann ich gar nicht mehr zahlen.
Es läuft aber langsam wieder an und es geht weiter mit den Auszahlungen. Hier bekommt jeder sein Geld.

Daran wag ich schon so langsam an zu zweifeln.
 
8 Monate - da muss ....

.... ich ja noch 6 Monate warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn man immer wieder vertröstet wird oder gar keine Antwort auf eine AZ-Anfrage erhält.

Ich warte erst seit 20.09.2011; d.h. ich brauche 'ne Wiedervorlage für Juni 2012.8)
 
Um eine 5 stellige Summe zu bezahlen, muss doch erheblich viel Geld rein gekommen sein. Wo ist das hin?
Ich hab ihm sogar mein Acc zum verkauf geschenkt. c.a. 10 bis 15 Refs. ich weiß es nicht mehr so genau, und hab auch lange warten müssen. Nach 3 oder 4 Monaten habe ich mich dann mit ihm auf 50 Mio Lose geeinigt, die ich dann nach der Vereinbarung auch schnell bekommen hatte.