5cent-emails-sammelklage

Wie möchtet ihr weiter vorgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Pumsche

Well-known member
ID: 102917
L
8 Mai 2006
375
10
so, stimmt bitte ab, ob wir die sreenis gebrannt nebst der liste und dem anschreiben an den admin schicken oder gleich die herren in grün besuchen
oder wollt ihr noch warten mit allem???( ihr sollt alle entscheiden, aber ich denke,warten wäre nicht ut..er ist"gewarnt"
 
Würde sagen wir schickens ihm per Post. Sagen wir das ist in 48 Stunden bei ihm. Dann geben wir ihm nochmal 48 Stunden um zu reagieren, sei es uns eine gute Erklärung zu liefern oder ganz schnell per PP auszuzahlen, oder GEBÜHRENFREI aufs Bankkonto. Kommt nichts oder wieder nur fadenscheinige Ausreden gehts zur Polizei.
 
sorry leutz, ixh bin müde,das ist die 5.naxht indolge wo ixh nixht cor 7 uher imn bwett waer!
#ich habe eben geschrieben, sein pp ist gesperrt, versuch ihmn was zu senden,dann siehst du es
und wegen der post...noch mehr arbeit,m ich hab bald examen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich habe geschrieben, das es genau hiuer unter schwarze schafe eine umnfrae gibt, abwarten, polizwi oder post zum adnin
seid mir net böse weil ich jetzt gread gnatschig warm aber so langsam...ich reiß mir den a....auf, ihr müsst dann schon richtig lesen..vor allem ist das rippen die hölle,weil die tastatur macht was sie will.
ich hätte liebend gerne hilfe bei dem ganzen...es sind sociele uzser beteiligt, nicht einer aus berlin?
ich habe heute alleine nochmal cxa 40 mails bekommen wegen meiner mazugeusermaiul..den usern immer zu erklären,was wir vorhaben,,.deshalb jetzt der standardtext, morgen bzw,.in 6 stunden schreibe ich die restlichen user an wegen den pp UNS BANKDATEBN8EGAkl ob POP nzun sdixht ist oder bnicht(
ich hab noch amniusearchmails von vorgestern,.,,die meisten verfallen binnen eines tages...also schaut euxh bitte die uzmfrage an, ist der ztweite link in sdem text an die uswre und stimnmt ab, ixh denke, so ist es am meisten fair oder?`ich wäre für doie polemnte, aber es sollen eben alle entscheiden
so und nun gönnt mir ein bisschen schlagf, ihr wisst nicht, was ich letztes jahr hiner mich gebracht habe, und ich denke, ihr merkt,ich helfe gern und wo ich kann,. aber ich überschreite immer mein limit
also bitte nicht böse sein wegen der etwas pamoigen worte, ich bin einfach nur im mom bisse überlaszezt, benedikt hat sich heute auch garnet gemeldet, deshalb habe ich ja nun auch mit der liste angefangem+
also bis späer gegen 14uh,m wenn mich jemand von euch weckz *ghggg*
abstimmung bis dienszag um mitterbnacht? denke,das mü+sste reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pumsche, sorry aber entweder machst du einen Deutschkurs mit oder du lässt es einfach zu schreiben.

Die andere alternative wäre, du schreibst das ganze mit word und lässt dort die Rechtschreibprüfung laufen.

Kleine oder wenig Fehler sind zu verzeichen,dein Geschreibsel ist aber echt unter aller Sau.
 
Ab zur Polizei damit!!! Ich weiß nur nicht, wie das dann ausschaut, wenn wir genug Leute haben (kenne die Anzahl nun nicht), aber bei den meisten hilft nur ne Anzeige. Hab neulich auch einen angezeigt weil er die Leistungen, die ich bei Ebay ersteigerte, nicht erbracht hatte und das Geld trotzdem eingestrichen hat. Fakt ist, dass wir mindestens 100 Leute brauchen, die jewails 1 Euro von ihnen bekommen, weil dadrunter schaltet sich nicht die Staatsanwaltschaft ein. Vielleicht teilt uns mal einer mit, wieviele Kläger wir denn schon haben...
 
Also, wenn Hilfe gebraucht wird, ich könnte helfen, bin aber aus ner ganz anderen Ecke.. Zumindest Fehlerlesen kann ich machen, weil der vor mir schreiber hat recht und ich will keinem zu nahe treten, aber die Rechtschreibung ist grausam auch wenn die Tastatur macht was sie will... Achso, wenn Hilf benötigt wird, schreibt mir ne PN oder eben ne Mail an mich
 
Wenn die Abgabefrist noch nicht verstrichen ist, gibts meine Daten heute Abend, sind ca. 130 €.

Und dann ab zur Polizei, was soll man noch unnötig Geld für diesen Herren ausgeben, kommt ja doch nur wieder die Ausrede mit den Sponsoren und das er kein Geld drucken kann.:yawn:
 
Man kann eine Anzeige auch schriftlich bei der zuständigen Staatsanwaltschaft machen.

Das würde in diesem Fall evt. auch mehr Sinn machen, als das 100 Leute zu ihrer Polizeistation laufen und 100 Protokolle aufgenommen werden.

Damit würde ich pers. jetzt aber noch ein wenig warten. Er soll doch mal ein eindeutiges Statement abliefern, wie er denn gedenkt, weiter zu verfahren.
 
Hat mal eine die Adresse von ihm verifiziert ? Ich hab in dem Hauptposting gelesen, dass unter dieser Adresse nur eine Tanktstelle sein soll. Ich denke mal, dass ich am WE mal einen netten Ausflug machen werde und mir die Gegend etwas genauer ansehen werde. Vielleicht kann man ja mal bei ihm klingeln. :p

in diesem Sinne

Oliver
 
Dann kommen wieder nur Aussagen, wie die die er schon gemacht hat, dass er für sein Geld arbeiten muss und er Probleme mit den Sponsoren hat.

Aber wenn er kein Geld hat soll er gefälligst nichts mehr verschicken.
 
Bad_Boy schrieb:
Man kann eine Anzeige auch schriftlich bei der zuständigen Staatsanwaltschaft machen.

Das würde in diesem Fall evt. auch mehr Sinn machen, als das 100 Leute zu ihrer Polizeistation laufen und 100 Protokolle aufgenommen werden.

Damit würde ich pers. jetzt aber noch ein wenig warten. Er soll doch mal ein eindeutiges Statement abliefern, wie er denn gedenkt, weiter zu verfahren.

Das hat er eigentlich in seinem NL gemacht und zwar immer wenn er Geld von Sponsoren oder sonstige Einnahmen hat, will er auszahlen. Nur die Reihenfolge ist dem Herrn dabei völlig egal. User mit größeren Auszahlungssummen werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt.:ugly:
 
Ich hab 1€ offen und mich zahlt er ja auch nicht aus, auch wenn meine 30 Tage erst heute abgelaufen sind, bzw gestern.
 
postman schrieb:
Das hat er eigentlich in seinem NL gemacht und zwar immer wenn er Geld von Sponsoren oder sonstige Einnahmen hat, will er auszahlen. Nur die Reihenfolge ist dem Herrn dabei völlig egal. User mit größeren Auszahlungssummen werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt.:ugly:

Eben! Und so geht es nicht bzw. sollte nicht so gehen.
Das muss und kann man ihm auch klarmachen.

Am Besten wäre es, der Gute macht einen Vergleich, zahlt alle offenen AZ anteilig aus und verabschiedet sich dann aus der Szene.

Und die User haben wieder mal was gelernt. Das Geld liegt eben nicht auf der Strasse, ausser in Form von Flaschen und Dosen. ;)
 
Naima schrieb:
@Pumsche, sorry aber entweder machst du einen Deutschkurs mit oder du lässt es einfach zu schreiben.
Du hättest den Text mal lesen sollen:

vor allem ist das rippen die hölle,weil die tastatur macht was sie will.
Das solltest Du wohl verstehen, oder? Es ist keine ABsicht, es ist die Tastatur.

Gruss
Marty
 
Außerdem hat sie Probleme mit dem Nacken, steht im andern Thread. Klar, so toll ist das ganze nicht, aber ich hab als meine Tasta so gesponnen hat ähnlich getippt, obwohl ich nicht bling schreiben kann.
 
Guten Tag

Kann keinen Screenshot machen, da die Seite anscheinend im Nirvana gelandet ist.


Edit:
Points: 132.00
Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.32 Euro
Datum Points Geld Status
2006-02-18 18:25 20 1.00 Euro wartend
2006-02-10 21:16 20 1.00 Euro ausgezahlt
2006-02-01 17:03 31 1.55 Euro ausgezahlt

Die Auszahlung über 1,55 € kam innerhalb eines Tages an, die 2. steht zwar als ausgezahlt kam aber nie an, die dritte erwarte ich immer noch und momentan habe ich noch 1,32 € offen im Account.

Mein Nick: Goldenboss
PP: Markus.Wagner3@gmx.de
MFG GB
 
@holdenboss:deom sreen ist gespeichert

GENERELLE FRAGE IN DIE GESAMZE RUNDE_

WEISS IRGENDWER; Warum Acamendon bei der abstimmung mitgemacht hat?
kennt ihn einer von euch?infos in dieser sache bitte SOFoRT per nail okay?
 
postman schrieb:
Wenn die Abgabefrist noch nicht verstrichen ist, gibts meine Daten heute Abend, sind ca. 130 €.

Und dann ab zur Polizei, was soll man noch unnötig Geld für diesen Herren ausgeben, kommt ja doch nur wieder die Ausrede mit den Sponsoren und das er kein Geld drucken kann.:yawn:

Da bin ich auch für , habe zwar nur popelige 1,80 € dort, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg dabei und bin mal gespannt wie es dann weitergeht.

Solchen Webbis muss echt das Handwerk gelegt werden...
 
danke ijr zuwei,dass ihr mich verteidigt und du NSIMS halt mal den ball flach du bist hier gesperrt! warum ist wohl eindeutig

so, wenn ihr mich loswerden wollt und ich das nicht machen soll,dann sagt es und gut is!per posz an die staatsanwaltschaft?wielanhge wollt ihr warten? ein Jahr?
Ich habe mir hier nicht die Nächte um die Ohren geschlagen, um mir dann solche Sätze von gesprrzen Isern an anzuhören: okay, ihr wollt wissen, warum ich im moment nicht gut tippen kann? ihr könnt gerne mal einige leute bei mir im msn messeneger fragen, dort 5 fenstzer, da im chat, dann noch ne mail usw, ich kann blind tippen, oder meinst du, mein buch wäre sonst veröffentlicht worden?

und genau wie gesagt wurde, habe ich nackenschmerzen, rückenschmerzen und beim laufen tun mir die beine weh...nein ich bin keine alte oma sondern ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, die falsch behandelt wurde, ich entwickel zuviel thjyroxcin (schidldrüsenhormon), was die symptopme einer überfunktion auslöst;extrema schwitzem( ich beneide die männer um ihre nicht exazieredende Menopause!!!!!); Herztasen, dass man denkt, man dreht durch,anm schlafen garnicht zu denken, brüchighe Jaare und Gingernägel, Schwindelgefüjl, nurmal damit ihr euch ein bild maxhen könnt: vertraue niemals einem arzt!mein schilddrüsenaruzzt meinte nach den bkutergebnism,es würde alles auf eine hormomnell bedinhzte zyste deuten,aber das mein östrogwn(gestagenspihel so hoch war, hing damit zusammen,dass ich gerade meinen Eisprung hatte, doch durch das schilddrüsenmediikament ist sozusagen allesn durcheiander geraten, praktisch wie ein vorgzognes klimakterium.
die beschwerden sind zum glück nach absetzen des medikamentes und durch einnahme beruhigned wirkender antidepressiver ao guz wie weg, nur liegt ihr mal 8 wochen im bett, sagt den öruteb, dass ist davon, und die sagen nein....und warum ich seit einigen tagen nicht mehr besonders gut tippen kann( man gehts plötzzlich wieder ganz flott dann wwieder garnicht, ...ixh habe keine ahnung,...,viwllwicht noch vom dpxepin, kann ixh mir aber nicht denken,
jedenfallas würde ich das ziemlich gemein finden, wenn ich jetzt die tabelle nicht mehr machen soll, weil ihuer hier schon von postalisxhen sendungen an die szaazsanwaltsxhaft sprecht.-
eigentlich hatte ixh gedachz, der plan ist von Anfang an klar gewesen und ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein,daß ich hier nen dicken batzen an arbeit gemachz habe und dann ebtl.stimmchen aius dem hintergrund kommen wir könnten ja auch dies oder auch das machen,.dafür jatte ich euch die abstzimmung bereitgestell.t
ich werde diese Liste bis Sonbntag fertig haben und wegen denm datenschuzu solltet ihr entscheiden ob ich sie wuxh mailen oder zusammen mit der anklageschrift her poste.
so,jetz setz ich diesen NAMI pder wie der hiess auf bockieren:könnt ihr auxh machen,wenn ihr wollt:nicxk anklickwn und dann iat da eime blockierefunktoin.
ob ich heute nochmal reinschaje weiss ich nicht, bin echt etwas verärget