3 Seiten Antworten nicht

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo

Ich bin zwar nicht neu, aber ich weiß nicht wohin ich das Thema eröffnen soll.

Ich war länger nicht mehr Aktive, und auf meine alte Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr drauf.
Nun habe ich auch meine ID und Passwörter auf 3 Seiten vergessen, und kann mir leider nichts neues zuschicken lassen.
Es sind eines der bekanntesten Seiten, die Klamm User kennen.
Ich hab jetzt in Knapp mehr als eine Woche die Admins mehrmals angeschrieben und denen auch mitgeteilt das ich kein Zugriff mehr auf meine Email habe, und hab auch eine Kopie meines Ausweises mit versendet.
Aber leider keine Reaktion.

Ja meine Frage ist was Ihr machen würdet? Leider bekomme ich auch keine Telefonnummern heraus, außer bei einer Seite, aber die funktioniert irgend wie nicht so richtig.

Ich finde es schon traurig das nicht mal irgend eine Antwort kommt.


Wär für Hilfe dankbar.


Grüße CroBoy
 
Haben die Seiten einen offiziellen Thread hier im Forum? Wenn ja, versuchs mal da (ohne persöhnliche Daten natürlich ;)). Wenn der Betreiber in dem Thread aktiv ist, wird er das sicherlich nicht übersehen.
 
Bei klamm direkt habe ich es versucht, auch ohne erfolg. Von den anderen beiden finde ich die Daten nicht, oder wie sie hier heißen, bzw, eine Seite hat mit klamm nichts zu tun, ist aber trotzdem sehr bekannt hier.

Ich schau mal bei der einen Person ob er auf eine PN hier antwortet.

Danke dafür.
 
Ok bei dem wo ich es weiß ist es fraglich wann er es liest. Er ist seit 1 Monat nicht mehr Online.

Edit: Ok der ist auch gesperrt. Hätte eigentlich nie gedacht das es bei dem soweit kommt.
Ärgerlich ist es trotzdem das die anderen sich nicht melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schreibst du die namen der seiten hier nicht rein?
so wärs doch einfacher wenn zb. jemand den webbi kennt oder weiß wie dieser zu erreichen ist

mfg
Eagle