2 Fragen zu Bitcoins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E-Stark

Well-known member
10 Dezember 2015
67
0
Hi Leute bin kompletter Anfänger auf diesem Gebiet und wollte mal fragen auf welchen Seiten Ihr so Bitcoins verdient und wieviel Euros Ihr am Ende des Monats in Bitcoins habt. Hab schon mehrfach gelesen das sich das wirklich lohnen soll aber habe keine Ahnung wo man am besten verdienen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Gibt eine Reihe von Möglichkeiten. Als ich anfing habe ich verschiedenen Quellen benutzt. Da ich gerade heute Morgen einen Blog Artikel gelesen habe kann ich dir folgendes empfehlen: Du kannst zum Beispiel mit dem Schreiben von Forumsbeiträgen Bitcoin verdienen (versuche ich gerade), mit Cashback Anbietern (wenn du viel einkaufst), per Bit 4 Click Seiten oder durch Recherchen im Internet. Faucets habe ich aufgegeben, da diese meiner Erfahrung nach nicht so viel abwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die Bitcoins dann wirklich verkaufen zu können musst du dich allerdings auf sogenannten exchange Seiten anmelden und verifizieren ausserdem brauchst du ein eigenes Wallet (digitale Geldbörse) und wirklich lohnenswert ist das ganze mittlerweile auch nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.