1paidmails.de?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo,

kennt vielleicht noch einer den Anbieterwww.1paidmails.de ??

Bin da nun schon seit Juni 2004 angemeldet und hab in der gesamten Zeit 18 Mails bekommen ?? Da ist doch erstaunlich oder ? Umrechnen tun die wohl wahrscheinlich nur alle 10 Jahre mal ?? Kennt den vielleicht noch jemand ?

Marco
 
topfklao schrieb:
Lange lange schon tod.
Glaub ich hab meinen Account schon gar ned mehr^^

Nur ich verstehe nicht warum die Seite dann nicht weg ist ? Kostet das nich Geld die zu Hosten ? Verstehe ich irgendwie immer nicht ?:roll:
 
Der hat anscheind zu viel Geld. Sehr toll find ich auch das Impressum das zu einer anderen Seite verlinkt.
 
Komisch is schon dass er sie nicht abstellt!

Aber vielleicht läuft sein Webhostingvertrag ein Jahr und wird dann erst gekündigt. Bzw. ist zu dem Datum gekündigt!

ka; er wird schon wissen was er macht:mrgreen:
 
Es gibt doch etliche Leichen im Netz. Neulich habe ich mal von einer Refrally gelesen, die 2004 endet. Wenn der Hoster per Einzug abbucht (was die meisten machen) und das nicht kontrolliert wird und gekündigt wird, läuft das ewig weiter.

P.S.:
Das machen auch Firmen so. Ich habe mal bei einem meiner Ex-Arbeitgeber ungefähr 80 Telefonleitungen (war ne TK-Firma) gefunden, die nicht benötigt, aber auch nicht gekündigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich war damals Co-Admin gewesen... bin nach ner Weile aus zeitlichen Gründen (musste für längere Zeit ins KH) aussteigen, seit damals läuft da nix mehr. Hab vor kurzen erst den Webbi über verschiedene Wege angeschrieben weil ich den Dienst gerne komplett übernehmen wollen würde, da ich den Dienst gerne wiederbeleben würde da der Dienst recht super is wie ich finde, leider hat er nicht geantwortet, ihm gehört so weit ich weiss auch cashmail247.de !
 
Bad_Boy schrieb:
Es gibt doch etliche Leichen im Netz. Neulich habe ich mal von einer Refrally gelesen, die 2004 endet. Wenn der Hoster per Einzug abbucht (was die meisten machen) und das nicht kontrolliert wird und gekündigt wird, läuft das ewig weiter.

P.S.:
Das machen auch Firmen so. Ich habe mal bei einem meiner Ex-Arbeitgeber ungefähr 80 Telefonleitungen (war ne TK-Firma) gefunden, die nicht benötigt, aber auch nicht gekündigt wurden.

Sachen gibts. Manoman.. Naja; die Faulheit zu kündigen eben^^

@Acamendon: Übernehmen würd ich den Mailer aber ned. Der ist schon viel zu lange tod. Da wird auch keiner mehr aktiv!
 
topfklao schrieb:
Sachen gibts. Manoman.. Naja; die Faulheit zu kündigen eben^^

@Acamendon: Übernehmen würd ich den Mailer aber ned. Der ist schon viel zu lange tod. Da wird auch keiner mehr aktiv!
Naja ich würd den wieder auf Vordermann bringen weil ich weiss, das dort noch viel Potenzial hinter steckt, die Arbeit nehme ich gerne in Kauf, wenn ich etwas wieder beleben kann und wenn es nur 300-500 aktive User sind, was schon ziemlich viele sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet: