Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 12:25:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard 12earn.de?

Hallo,

ich bin nun schon ein par Jahre bei "12earn.de" aber seit einigen Monaten steht da nur noch:

Zitat:
12earn.de Stellt seinen Betrieb vorübergehend ein !!
Da Unser Provider laut eigenen Angaben den Betrieb von Paidmail Seiten untersagt.
Ich habe Alle Daten gesichert und werde eine Infomail an alle Mitglieder versenden sobald ich einen zu 100 % geeigneten Provider gefunden habe, der mir keinen Ärger macht.
Grüße Thomas
Weis einer, was da nun passiert oder ob da überhaupt noch mal was passiert ???

Marco
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 03:00:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von little.devil

ID: 16176
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 3.275
Standard

abhaken unter schlechte Erfahrung
 
little.devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 10:18:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von little.devil
abhaken unter schlechte Erfahrung

Genau dieses! Das wird nichts mehr.
todesturbos Paid4Mail
Die Szene stets im Blick.
todesturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:13:40   #4 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von todesturbo
Genau dieses! Das wird nichts mehr.
Ich kann mich wage daran erinnern vor einigen Jahren auch User bei diesem Dienst gewesen zu sein. Wundert mich schon das es den noch gibt.

Gruss
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:29:22   #5 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Das letzte Lebenszeichen war vom 21.02. durch eine NL.
Der Text war ähnlich wie der den es jetzt auf der Page von 12earn.de zu lesen ist.

Aber wenn der wirklich nen neuen Hoster suchen würde dann hätte er den doch wohl schon lange gefunden. Schliesslich sind schon 3 Monate vergangen seit dem.
Ich denke der ist weg und kommt auch nicht wieder.
Höchstens mit nem neuen Mailer

Geändert von sprengi (25.05.2006 um 12:34:36 Uhr)
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 13:40:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 132
Standard

Und vor dem 21.02. war auch ein gutes halbes Jahr Funkstille, so dass dieser letzte Newsletter schon wie ein Phoenix aus der Asche stieg. Aber jetzt darf man wohl alle Hoffnungen begraben. Da dort aber nie ein nenneswertes Einkommen zu erwirtschaften war, gibt es sicherlich andere Dinge, über die sich Tränen vergießen ließen.
todesturbos Paid4Mail
Die Szene stets im Blick.
todesturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:59:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Stimmt richtig viel war da bisher noch nie los ? Bin da zwar schon ewig angemeldet, aber bis auf ein dutzend Mails in ein par Jahren kam da nicht viel ? Warum die Leute immer erst ein Projekt betreiben, wenn sie dann kein Interesse daran haben ? Ist zum ko.....
Muckifanten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:33:35   #8 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von Muckifanten
Warum die Leute immer erst ein Projekt betreiben, wenn sie dann kein Interesse daran haben ? Ist zum ko.....
Das kommt vielleicht davon das die Betreiber solcher Dienste irgenwann mal merken das die User doch tatsächlich auch noch was wollen. Nämlich ihr erklicktes Geld. Und da verfliegt dann plötzlich das interesse schlagartig
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:06:34   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92557
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von little.devil Beitrag anzeigen
abhaken unter schlechte Erfahrung
Klar Frau von muss es ja wissen, hast in deine Glaskugel geschaut ?

Es ist schon interessant das es alle besserwissen....

Tamara_Basel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:24:41   #10 (permalink)
Hunter110Blackrock
Benutzerbild von EagleAUT

ID: 23679
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.570
Standard

Zitat:
Zitat von 12earn.de Beitrag anzeigen
Es ist schon interessant das es alle besserwissen....
dann klär uns mal auf, würde alle interessieren

mfg
markus
EagleAUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:32:53   #11 (permalink)
Gesperrt

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
Beiträge: 1.615
Standard

Nun schiebt er es auf den Provider ,wers glaubt.Ich warte schon seid ewigkeiten auf meine Auszahlung von 25€.Bekommt mal wieder ne nette mail.Zur Not bekommt er eben eine Mahnbescheid.
 
whitedogs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:11:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92557
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Pitt_Bull Beitrag anzeigen
Nun schiebt er es auf den Provider ,wers glaubt.Ich warte schon seid ewigkeiten auf meine Auszahlung von 25€.Bekommt mal wieder ne nette mail.Zur Not bekommt er eben eine Mahnbescheid.
25 Euro ?

Woher sollen die Kommen ?

Und du hast gut geraten es liegt am Provider, aber wenn du die Infoseite und den Newslettwer gelesen hast weisst du es ja.

Schick mir mal ne PN mit deinem Benutzernamen dann sag ich dir mal wie viel Guthaben du hast, ich habe die Daten alle noch.


Es ist auch so das ich auf Moneybookers das Geld liegen hab das von den Sponsoren gezahlt wurde, also was steht dem im wege das die Seite wieder weiter betrieben wird ?

Dass wenig mails kamen stimmt, das ist leider so, woher soll ich Sponsoren zaubern ? Oder soll ich massenweise Mails schicken und die Payrate sinkt ins Nirvana weils alles Mails von Losesponsoren sind ? Was soll ich mit den Losen machen ? wer kauft die noch zu einem Realen Preis ?

Ich stehe mit einem Hoster in Verhandlung wegen meinen Seiten,
Wer abwartet, der kann weiter dabei Bleiben, seinen Account verkaufen oder sich Abmelden, leider geht das alles erst wenn die Seiten wieder online sind.

Ich hoffe ihr erwartet das noch nach der langen Zeit.

Wer nicht warten will kann mir ja schreiben dann wird seinn Account gleich gelöscht und Ausgezahlt.
Auszahlen kann ich aber nur per Moneybookers (Gebühren beachten)

Grüße Thomas

Tamara_Basel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:28:13   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92557
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 187
Standard

Oh Interessant,


ich wollte euch die AGB meines Providers mal Zeigen auf die er sich berufen hat und siehe da es gibt keine mehr auf seiner Webseite.


Wer suchen mag : http://www.itowl.net

Aber ich zieh trotzdem um einmal Ärger immer ärger...

Tamara_Basel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:03:07   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92557
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Erstellt von Kommentar
12earn.de? 10.01.2007 17:32:06 8 monate kein kommentar und dann sowas. schlechter gehts nimmer. husch husch zurück in deine höhle!
Sowas ohne angabe wer Bewertet hat, aber ich kanns mir ja mal aussuchen viele können es nicht sein.

Aber mir ist das egal wenn ihr meint.

Ich brauch keine wunder was für Bewertungen, ich war hier im Forum schon die ganze zeit und wer will kann auch mal ne PN schicken, oder eine Mail schreiben aber da kam auch nie eine Frage!
....

Zitat:
UserID: 92557
Nickname: 12earn.de
Angemeldet: 14.09.2003
Und wer mich nicht findet, da weiss ich dann auch nimmer.
Meine Mailardesse ist auch IMMERNOCH die selbe admin @ 12earn.de

Tamara_Basel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 12:11:31   #15 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Es ist kaum zu glauben aber seit den 21.03.2007 werden hier wieder Mails versendet.
Der Webbi hat es also tatsächlich geschafft nach über 1 Jahr (!!!) die Seite wieder zu aktivieren.
Auch ne Kunst
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brand zu 12earn brand Suche Werber: andere 0 24.03.2007 21:55:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38:02 Uhr.