|
|
#1 (permalink) |
|
Klammkönig
Reg: 16.12.2010
![]() ![]() |
In einem Forum habe ich gelesen, dass Gutscheinseiten wie gutscheinpony.de oder blogmeier.de recht lukrativ sind, da man alle Cookys überschreiben würde und damit die Provisionen erhält. Daher überlege ich mir, auch mal so eine Website zu starten. Weiss jemand von Euch, woher man immer die richtigen Gutscheincodes bekommt. das ist ja wohl mit entscheidend für den Erfolg so einer Seite.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
affili.net hat zb. einen RSS Feed von aktuellen Gutscheinen, den kann man einfach auslesen und nach Wordpress pumpen. Wenn du dann noch eine Partnerschaft mit den Programmen hast kannst du dir die Affili-Links + Gutscheincodes auch noch automatisch erstellen.
Es gibt ein zwei deutschsprachige Wordpress Plugins die das alles automatisch für dich machen, eins ist sogar kostenlos. Und natürlich mehre englischsprachige. mein Tipp: Und weil das so verdammt einfach ist, ist der Gutscheinmarkt echt schon übersättigt, also Finger weg und andere Nische suchen Gruß cpt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Gutscheine gibt es wie Sand am Meer, wollte auch schon immer mal eine Seite aufmachen aber das müsste dann schon was besonderes sein und das wird teuer und ehrlich gesagt auch sehr Zeitaufwendig.
Belboon, Afili, Adcell und wie sie alle heißen bieten viele Gutscheine an aber das mit dem automatischen auslesen würde ich mir fünfmal überlegen. Das machen einfach zu viele Webseiten und die Texte sind ja immer die gleichen und Google denkt sich auch irgendwann, 500 Seiten wo überall der gleiche Text steht, brauch ich das? Ist nicht gerade einfach was zu finden um ein paar Euros zu verdienen, vergesse aber bitte auch nicht den ganz anderen Kram wie Gewerbeanmeldung und so. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Lose-kaufen.info
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.01.2011
![]() |
klar gibt es Im internet viele seiten die dir einen Gutschein anbieten. allerdings ist es nicht so einfach dieses konzept einfach nachzumachen, ansonsten würde das ja einfahc jeder machen
Geändert von Mone (04.01.2011 um 13:27:19 Uhr) Grund: Spam gelöscht |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.09.2011
![]() |
Schau mal hier Gutscheincodes
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fun-Terrorist
|
Hatte es Gutscheinpony nicht richtig böse mit dem letzten Pandaupdate erwischt oder gehörten die zu den Gewinnern? Leider ist Searchmetrix gerade nicht zu erreichen, aber da war doch sowas.
Außerdem hat Google so oder so gespannt, wie das Gutscheingeschäft abläuft und was das für Contentschwache Seiten sind. Wenn du im Monat aber 2k-5k € übrig hast, kann man es durchaus versuchen Grüssle |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Es gibt mittlerweile auch Scripts, die diese Gutscheincodes sammeln und direkt automatisiert in ner Website darstellen. Die Quellen sind dann die üblichen Affili-Netzwerke.
Bitte jetzt nicht als Werbung verstehen, aber falls du da Interesse hast, kannst du dir auf meiner Website(www.devilution-media.de) mal das Gutscheincenter(links unten) anschauen.
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.08.2006
![]() |
Zitat:
Hat da jemand eine Idee, wo die sich bei Zanox verstecken? |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
http://www.online-shop-schuhe.com/ Geändert von katiew (16.01.2012 um 14:24:49 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gutscheincodes |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |