Alt 27.12.2010, 13:48:38   #1 (permalink)
Klammkönig

Reg: 16.12.2010
michi78 wird schon bald berühmt werdenmichi78 wird schon bald berühmt werden
Standard Wo bekommt man Gutscheincodes her?

In einem Forum habe ich gelesen, dass Gutscheinseiten wie gutscheinpony.de oder blogmeier.de recht lukrativ sind, da man alle Cookys überschreiben würde und damit die Provisionen erhält. Daher überlege ich mir, auch mal so eine Website zu starten. Weiss jemand von Euch, woher man immer die richtigen Gutscheincodes bekommt. das ist ja wohl mit entscheidend für den Erfolg so einer Seite.
michi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.12.2010, 13:56:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
cptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nett
Standard

affili.net hat zb. einen RSS Feed von aktuellen Gutscheinen, den kann man einfach auslesen und nach Wordpress pumpen. Wenn du dann noch eine Partnerschaft mit den Programmen hast kannst du dir die Affili-Links + Gutscheincodes auch noch automatisch erstellen.
Es gibt ein zwei deutschsprachige Wordpress Plugins die das alles automatisch für dich machen, eins ist sogar kostenlos. Und natürlich mehre englischsprachige.

mein Tipp: Und weil das so verdammt einfach ist, ist der Gutscheinmarkt echt schon übersättigt, also Finger weg und andere Nische suchen Hab selbst eine Weile probiert da hoch zu kommen, aber die guten Keys sind echt hart umkämpft.

Gruß
cpt.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:07:23   #3 (permalink)
Klammkönig

Reg: 16.12.2010
michi78 wird schon bald berühmt werdenmichi78 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi, Danke für die Info. Vielleicht kann man ja mit Nischenshops noch ein paar Besucher abgreifen. Muss ja nicht gleich bei Neckermann, Otto oder Tchibo sein :-)
michi78 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:27:36   #4 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Gutscheine gibt es wie Sand am Meer, wollte auch schon immer mal eine Seite aufmachen aber das müsste dann schon was besonderes sein und das wird teuer und ehrlich gesagt auch sehr Zeitaufwendig.

Belboon, Afili, Adcell und wie sie alle heißen bieten viele Gutscheine an aber das mit dem automatischen auslesen würde ich mir fünfmal überlegen. Das machen einfach zu viele Webseiten und die Texte sind ja immer die gleichen und Google denkt sich auch irgendwann, 500 Seiten wo überall der gleiche Text steht, brauch ich das?

Ist nicht gerade einfach was zu finden um ein paar Euros zu verdienen, vergesse aber bitte auch nicht den ganz anderen Kram wie Gewerbeanmeldung und so.

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 20:03:51   #5 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Mrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cptpower Beitrag anzeigen
affili.net hat zb. einen RSS Feed von aktuellen Gutscheinen, den kann man einfach auslesen und nach Wordpress pumpen. Wenn du dann noch eine Partnerschaft mit den Programmen hast kannst du dir die Affili-Links + Gutscheincodes auch noch automatisch erstellen.
Es gibt ein zwei deutschsprachige Wordpress Plugins die das alles automatisch für dich machen, eins ist sogar kostenlos. Und natürlich mehre englischsprachige.

mein Tipp: Und weil das so verdammt einfach ist, ist der Gutscheinmarkt echt schon übersättigt, also Finger weg und andere Nische suchen Hab selbst eine Weile probiert da hoch zu kommen, aber die guten Keys sind echt hart umkämpft.

Gruß
cpt.
Bist du so nett, und nennst mal dieses kostenfreie Plugin. Damit lassen sich ja dann evtl. auch andere Affili feeds auslesen und einspeisen.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 21:43:16   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.10.2007
swiat swiat swiat
Standard

Das Netzwerk von superclix.de hat auch Gutscheine.

Gruss
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 02:39:10   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 305997
Lose-Remote

Shark160 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.01.2008
Shark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von michi78 Beitrag anzeigen
...habe ich gelesen, dass Gutscheinseiten recht lukrativ sind. Daher überlege ich mir, auch mal so eine Website zu starten
Und ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Suchmaschine zu starten, nur weil Google so viel damit verdient .
Shark160 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:40:27   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.01.2011
maxi27
Standard

klar gibt es Im internet viele seiten die dir einen Gutschein anbieten. allerdings ist es nicht so einfach dieses konzept einfach nachzumachen, ansonsten würde das ja einfahc jeder machen die codes selbst wirst du vom shop selbst bekommen denke ich mal. Viel erfolg beim aufbau deiner seite

Geändert von Mone (04.01.2011 um 13:27:19 Uhr) Grund: Spam gelöscht
maxi27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 00:31:47   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.01.2011
jadr.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Beobachte deine Hauptkonkurrenz und immitiere einfach bzw. recherchiere vorher mit Google wo diese Gutscheine herkommen.
jadr.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:25:09   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.09.2011
jenne05
Standard Gutscheine

Schau mal hier Gutscheincodes
jenne05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:10:55   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 68688
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Fuchs
Standard

Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für GutscheinProjekte... Alles Affiliate.
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:55:23   #12 (permalink)
Fun-Terrorist

ID: 4225
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
AMUNO wird schon bald berühmt werdenAMUNO wird schon bald berühmt werden
Standard

Hatte es Gutscheinpony nicht richtig böse mit dem letzten Pandaupdate erwischt oder gehörten die zu den Gewinnern? Leider ist Searchmetrix gerade nicht zu erreichen, aber da war doch sowas.

Außerdem hat Google so oder so gespannt, wie das Gutscheingeschäft abläuft und was das für Contentschwache Seiten sind. Wenn du im Monat aber 2k-5k € übrig hast, kann man es durchaus versuchen

Grüssle
AMUNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 15:03:41   #13 (permalink)
Zocko.de - Chef
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
BartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nett
Standard

Es gibt mittlerweile auch Scripts, die diese Gutscheincodes sammeln und direkt automatisiert in ner Website darstellen. Die Quellen sind dann die üblichen Affili-Netzwerke.

Bitte jetzt nicht als Werbung verstehen, aber falls du da Interesse hast, kannst du dir auf meiner Website(www.devilution-media.de) mal das Gutscheincenter(links unten) anschauen.
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos...
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:16:06   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.08.2006
walhallaathx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für GutscheinProjekte... Alles Affiliate.
Bin bei Zanox nun auch schon recht lange angemeldet, werde aber nicht fündig. Da ist zwar ein Menüpunkt mit Gutscheine und Produkte aber etwas brauchbares konnte ich da auch noch nicht entdecken, da dort lediglich ausländische Gutscheine angeboten werden.

Hat da jemand eine Idee, wo die sich bei Zanox verstecken?
walhallaathx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:40:13   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 428293
Lose-Remote

Reg: 28.12.2011
katiew
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für Gutschein Projekte... Alles Affiliate.
Ich bin mir da nicht so sicher, ich glaub Affili.net ist da besser aufgestellt. Zumindest bietet Affili.net definitiv mehr Chancen die Gutscheine automatisch aufzubereiten und online zu stellen.

http://www.online-shop-schuhe.com/

Geändert von katiew (16.01.2012 um 14:24:49 Uhr)
katiew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutscheincodes

Gesponsorte Links

Anzeige