Alt 30.07.2010, 12:21:21   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.07.2010
belial94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wieso keinen Erfolg? - Was mache ich falsch?

Hallo,

da ich mit meinem Autoregger trotz einiger Werbung (Paidmails, Forcedbanner, PopUps) keinen Erfolg habe (1 Registrierung - und das vor der eigentlichen Startphase, sprich ohne Werbung) wollte ich euch um Rat fragen. Was mache ich falsch?
Der Link zum Regger ist in meine Signatur!
Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!

Grüße
belial
belial94 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.07.2010, 13:08:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss
Standard

bei aufruf der seite gab es probleme
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 14:38:00   #3 (permalink)
Fun-Terrorist

ID: 4225
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
AMUNO wird schon bald berühmt werdenAMUNO wird schon bald berühmt werden
Standard

Also, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll
Nicht böse sein, aber was mir in den ersten zwei Minuten aufgefallen ist:

1. Seite lädt nicht sauber und frisst sich in den Speicher.
2. Design, wie es vor 5 Jahren üblich war.
3. Seite ist inhaltslos.
4. Domain de.tf ?!?
5. Kein Impressum
6. Keine Angaben obwohl offensichtlich gewerbliche Seite
7. Paidmails, Forced Banner und Popups sind mal richtige müllige Werbemittel

Kurzum, das Geld liegt auch im Inet nicht mehr auf der Straße und bevor ich mich bei einer solch billig wirkenden Seite anmelden würde, müsste schon einiges passieren.

Sorry, dass ich nichts besseres zu berichten habe, aber du hattest gefragt.

Gruß

AMUNO
AMUNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 19:14:09   #4 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Wer sich da anmeldet lol der glaubt auch das man von Hart4 reich wird...
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 18:01:17   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Also dass die Webseite grauenhaft aussieht wundert mich nicht besonders. Das aber sogar der Blog auch so schlimm aussieht beeindruckt mich wirklich
Jeder hätte einfach ein Wordpress genommen und da ein fertiges Theme draufgeklatscht, aber das hätte bestimmt nicht zu der wundervollen Seite gepasst

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 19:24:44   #6 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von belial94 Beitrag anzeigen
Der Link zum Regger ist in meine Signatur!
Wo denn?
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:58:44   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 298003
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Estron sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEstron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Wo denn?
Sollte http://www.mailscash.de/ sein. Nen anderen Link zu nem autoregger hab ich nicht gefunden.

@Topic
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber mit 16 ist er doch noch garnicht voll geschäftsfähig und somit dürfte er doch eigentlich eine gewerbliche Seite garnicht betreiben oder?
Estron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:02:28   #8 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Ach, Estron, von "gewerblich" würd ich bei nem Paidmail-Regger nicht sprechen. Das müßte jedes Finanzamt als "Liebhaberei" ansehen. Aber ganz herzlichen Dank für den Link. Ich hab's vorher nicht gefunden, weil ich keinen Bock hatte die ganzen Links in seine Sig durchzuklicken.

@ belial94: Und da sind wir auch gleich beim Problem. Grottenschlecht strukturiert - Deine Seite, wie Deine Sig. Wen willst Du heut noch mit Profitmails, Earnstar und BoniMail hinterm Ofen vor locken? Es gibt doch kaum noch Interessenten, die nicht schon dort sind.

Der Smilie auf der Seite macht mehr Angst (die Augen sehen bedrohlich aus wg. der > <), als daß er Leute zum Reggen animiert. Dazu noch das scheußliche Gelb. Insgesamt wirkt das Design hausbacken, ja regelrecht altmodisch.

Die mehrspaltige Mailer-Liste erinnert an Werbeseiten, wo man erstmal jeden Haken für irgendwelche dummen Newsletter wegmachen muß, damit man neben der Vergütung für die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht noch ein täglich überquellendes Mailfach dazu kriegt. Da denken die Leute sofort an was unseriöses.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 16:04:54   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28275
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die seite die sich hinter dem Link aus der Signatur von "hbss" verbirgt, enthält eine ne Malware --> Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen !!

sag gleich mal bescheid
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige